Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft macht ihr es euch selbst?


  • Umfrageteilnehmer
    389
Es kommt einfach das Bedürfnis abzusamen. Oft auch kurz nach dem Sex. Das passiert auch wenn man eine Frau erregend findet.
Der Druck steigt an. Dann muss halt abgesamt werden. Ich denk dass es vielen so geht. Man geht ja auch zum bieseln wenn's
sein muss.
 
Heute befriedige ich mich mit meinen Schwimmreifen schon zum dritten mal, ihn schmeckt mein weißer Saft nicht, ist den armen Schwimmreifen bestimmt zu eintönig vom geschmack, zumal ihn mein Penisduft stört und meine Bettdeckenpupse die er beim wichsen mit mir wegatmen muß auch quälen...dann sind da noch meine Käsefüße, die ihn dabei immer massieren.
Wenn der arme kleine Danfloat Schwimmreifen bei mir unter meiner Bettdecke weint, weil er seinen stinkenden Job machen muß, geil ich mich an ihn auf und schon muß ich mich an den Reifen wieder befriedigen, so geht es dann mehrmals täglich.
 
..... bin gerade dabei meinen schwanz zu wixen.... mit 2 cockringen um die eier und 2 direkt an der schwanzwurzel.... und einen analdildo im im hintern...... 💦💦💦
 
Hoffentlich wird es heute was, die letzten 3 Tage bin ich dabei eingeschlafen😁
Passiert mir auch manchmal, aber meistens schlafe ich eher danach ein.
Manchmal wichse ich auch um eischlafen zu können, wenn ich weiss ich muß früh raus, dann kann es sein, daß mein Schwimmreifen beim aufstehen zwischen meinen Beinen klemmt und an meinen steifen Penis drückt.
Es ist sehr schön, wenn ich morgens zusammen mit meinen Schwimmreifen wach werde, manchmal wichse ich ihn dann gleich wieder an, wenn meine Wichse von vorher drauf "klebt" werde ich meistens eh wieder geil auf den Schwimmreifen.
 
Zurück
Oben