Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft macht ihr es euch selbst?


  • Umfrageteilnehmer
    389

Mitglied #589196

Aktives Mitglied
Registriert
11.6.2021
Beiträge
24
Reaktionen
5.588
Punkte
466
Hallo zusammen,
eine kurze Interessensumfrage meiner Person.

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal öfters manchmal weniger, im Schnitt liege ich bei ca. 2-6 mal pro Woche
 
Ein philosophischer Gedanke. Wenn man es sich selbst macht, ist man dann wirklich befriedigt?
Oder hat man nicht eine vermeintliche Abkürzung gewählt die nicht zum Ziel führte?
 
Hallo zusammen,
eine kurze Interessensumfrage meiner Person.

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal öfters manchmal weniger, im Schnitt liege ich bei ca. 2-6 mal pro Woche

Wenn mir dabei so fad wird, dass ich a Stricherllist'n führ'n kann, scheiß ich drauf, das kannst mir glauben...

Übrigens: toll, dass sich das endlich jemand zu fragen getraut hat..... Gratuliere
 
wenn nix weibliches oder ähnliches real im Angebot ist dann 1-2 x pro Woche, auf dirtyroulette mit cam u. Porno daneben am laufen, sonst läuft da nix….alles andere wäre mir zu fad :rubbel: ;)
 
Hast du nett von dir gegeben👍, bsonders gefragt wirst ja ned sein🥸
Na ja Theresa, das mit nicht besonders gefragt kann ich so nicht bestätigen, es tun sich schon einige Angebote auf, aber zu 100% von meinen Kundschaften u. da bin ich raus. Bei drei Firmen bleibt auch sehr wenig Zeit u. auch Lust für Privates, im Winter dann wieder, da ist Betriebsurlaub :love::giggle::up::up:
 
Na ja Theresa, das mit nicht besonders gefragt kann ich so nicht bestätigen, es tun sich schon einige Angebote auf, aber zu 100% von meinen Kundschaften u. da bin ich raus. Bei drei Firmen bleibt auch sehr wenig Zeit u. auch Lust für Privates, im Winter dann wieder, da ist Betriebsurlaub :love::giggle::up::up:
Also ersetzen die linke und rechte Hand dir "weibliches oder ähnliches"!☝️ Wixer, sag ich ja 🤣🤣
 
So oft, wie mein Schwanz dazu bereit ist. ln meinem Alter ist das nur noch sporadisch der Fall, aber wenn es so weit ist, Hochgenuss.
 
Zurück
Oben