Zuschauen wenn der Partner gevöegelt wird

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie steht ihr zum zusehen wenn euer Partner neben euch gevöegelt und geleckt oder geblasen wird und er stöhnend und zuckend zum Orgasmus kommt und ihr daneben euch selbst befriedigt .
D h man schaut einfach nur geil zu und reibt sich selbst mit dem vibsi die Muschi oder Wixt seinen Schwanz ?
Ich persönlich finde es sehr geil und liebe es danach meinen Partner sauber zu lecken .

Meine Frau mag das auch .....
Sie mag es wenn mich mein Bifreund vor ihrem Augen fickt das liebt sie

Kp was daran geil sein soll? Was sollte man den davon haben wenn jemand anders die eigene Frau fickt und man kann daneben wixen? OMG haha

Schade das mich viele von euch hier nicht ernst nehmen !
Und mich veräppeln !
Bin trotzdem stolz auf meine lieben Freunde die meine Texte lesen und ihre ehrliche Meinung dazu abgeben
Ein Danke dafür

Weil ich ja gerade Dich ernst nehme, schrieb ich dazu gibt es schon genügend andere Threads.

Und spannend ist es sicher nicht, zuzuschauen ohne mitzumachen wie der Partner gevögelt wird.

Da würde ich lieber TV schauen und eine Parisienne Super ( Zigarette von CH ) rauchen.

Schade das mich viele von euch hier nicht ernst nehmen !
Und mich veräppeln !
Bin trotzdem stolz auf meine lieben Freunde die meine Texte lesen und ihre ehrliche Meinung dazu abgeben
Ein Danke dafür
Mach dir nix daraus. So wie es die Deppen im realen Leben gibt. Gibt es sie hier leider auch.

Also zusehen oder beobachtet werden wenn ich bei einem Pärchen bin, finde ich geil.

Also ich noch mit meiner Ex Freundin zusammen war, hätte ich das aber nicht gekonnt zu zusehen wie sie von einem anderen gefickt wird.
Keine Ahnung warum. Aber ich denke sowas ist sehr individuell.

Zurück
Oben