- Reaktionen
- 7.715
Wenn Dummheit weh tun würde, müsstes Du den ganzen Tag schreien ......................Jägermeister und Bier trüben die Gedanken nachhaltig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dummheit weh tun würde, müsstes Du den ganzen Tag schreien ......................Jägermeister und Bier trüben die Gedanken nachhaltig

Wenn Dummheit weh tun würde, müsstes Du den ganzen Tag schreien .........................das praktiziert er schon über viele Jahre.

Naja. Kleine Kinder brauchen Hilfe beim Arsch wischen, da ist das Thema des Gesprächs nebensächlich![]()
Wenn Dummheit weh tun würde, müsstes Du den ganzen Tag schreien ......................![]()
tu dir keinen Zwang an. Wir hören dich nicht, bist ja GsD in DeutschlandWenn Dummheit weh tun würde, müsstes Du den ganzen Tag schreien ......................![]()
Wenn deine Dummheit quietschen tät dann würdest den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen.Wenn Dummheit weh tun würde, müsstes Du den ganzen Tag schreien ......................![]()
Ist ja offensichtlich - kleine Kinder brauchen immer HilfeWer weiß, wer weiß... vielleicht wird ja Hilfe benötigt.

Ich war 2x auf dem Oktoberfest. Das letzte mal vor 25 Jahren. NIE wiederBei ihm ist offenbar jeden Tag Oktoberfest
Ich würde mal sagen wenn die Eltern in einem Haus leben was groß genug ist sodass eine zweite Mietpartei drin leben kann. Warum sollte da nicht die Option sein könnten das ein Kind ob nun Sohn oder Tochter mit in dem Huas weiterhin leben sollte? Zudem wenn zu dem Haus noch ein Stück Garten gehört und ne Garage.
Wenn jeder auf der Etage eine Wohnung hat im Haus dann die Miete an sie zahlt sich den Garten teilt und es klappt sehe ich kein Problem. Warum sollten dann die Eltern einen an Termine erinnern?Hi,
grundsätzlich ja. Praktisch ist die Frage des Verhältnisses relevant. Unabhängig davon, ob man alleine wohnt oder nicht.
Die persönliche Autonomie, die Verhältnismäßigkeit des Geben und Nehmen, die viel zitierte "Augenhöhe", machen den Unterschied aus.
Ist das nicht gegeben, hast Du ein Problem. Also selbst wenn Du alleine in einem Haus in der Nachbargemeinde wohnst, und täglich kommen Mama und/oder Papa vorbei, putzen, waschen, kochen, erinnern Dich an Deine Termine, Arzt, Rauchfangkehrer, Zahlungsfristen, ..... dann bist Du da eben nicht eigenständig und lebst Dein Leben.
LG Tom
Wenn jeder auf der Etage eine Wohnung hat im Haus dann die Miete an sie zahlt sich den Garten teilt und es klappt sehe ich kein Problem. Warum sollten dann die Eltern einen an Termine erinnern?
Wie schon besprochen: du siehst keine Probleme, @Mitglied #559958 sieht keine Probleme, der Mann von der TE sieht keine Probleme...Wenn jeder auf der Etage eine Wohnung hat im Haus dann die Miete an sie zahlt sich den Garten teilt und es klappt sehe ich kein Problem. Warum sollten dann die Eltern einen an Termine erinnern?