- Reaktionen
- 1.461
ZWEI SchutzhelmeDa brauchst mehr als ein Schutzhelm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZWEI SchutzhelmeDa brauchst mehr als ein Schutzhelm![]()
Und wo willst dir bitte den zweiten hin geben oder drauf tun?Naja eine Option gebe es nochZWEI Schutzhelme
Wird schon passenUnd wo willst dir bitte den zweiten hin geben oder drauf tun?Naja eine Option gebe es nochaber ob dir dann das passt
![]()
Wird schon passen![]()
Eben. Man kann den Helm ja weiter machen.Und wenn nicht wird es passend gemacht
![]()
Sildenafil?Ich setze lieber auf gute Chemie als auf Wahrscheinlichkeiten.![]()
Natürlich. Gibt es dafür eigentlich inzwischen eine Zertifizierung? Wie bei Sprachen, C1 ist verhandlungssicher Vögeln.Im EF vielleicht … im echten Leben kommt es eher darauf an, wer souverän damit umgehen kann.
Das hört sich ja schon eher nach Ritterrüstung anDa brauchst mehr als ein Schutzhelm![]()
Du meinst NPC bedeutet Nativ Practitioner Consultant?Natürlich. Gibt es dafür eigentlich inzwischen eine Zertifizierung? Wie bei Sprachen, C1 ist verhandlungssicher Vögeln.
Sildenafil?
Auf den Prinzen warte ich bis heute … sein Hengst hat den Weg dafür umso besser gefunden.Das hört sich ja schon eher nach Ritterrüstung an![]()
Ich arbeite noch am C2 – fließend, situationssicher und mit Auszeichnung.Natürlich. Gibt es dafür eigentlich inzwischen eine Zertifizierung? Wie bei Sprachen, C1 ist verhandlungssicher Vögeln.
Ich bin sicher, das beherrschst Du bereitsfließend
Oder NBB Natural Born BirderDu meinst NPC bedeutet Nativ Practitioner Consultant?![]()
Schweigen und genießen?
nur aufpassen mit der SchwerkraftEine Dame schweigt, genießt und beugt sich weit vor![]()
Mannur aufpassen mit der Schwerkraft![]()
Ohhh, also auf den weißen RitterAuf den Prinzen warte ich bis heute … sein Hengst hat den Weg dafür umso besser gefunden.![]()
Nicht weißen,auf einen heißenOhhh, also auf den weißen Ritter![]()
Ist Gandalf beides?Nicht weißen,auf einen heißen![]()