Zufriedene verheiratete Männer

Männer seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden

• Ja

Stimmen: 44 37,3%
  • Nein

Stimmen: 45 38,1%
  • Geht so

Stimmen: 24 20,3%
  • Geil, geiler, am geilsten

Stimmen: 14 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    118
Wie es gesetzlich in der Praxis aussieht bei den verschiedenen Dingen die geschehen können, die meist unvorhersehbar sind. Gute Frage
Naja.
Nach der Todesmeldung wird sofort das Konto gesperrt.
(Darum ist mein Konto prinzipiell leer, Geld parkt woanders)

Ins Krankenhaus darf nur die/der Gatt/in/e oder Kinder.
(Meine Tochter hat eine Notarielle Verfügung. Im Falle des Falles keine Geräte)
Aber ich hab beschlossen, ich sterbe nicht im Krankenhaus, hoffentlich gelingt mir das.

Rechtsauskunft nach Unfall nur an Gatte oder Kinder
Verfügung nur durch Gatte oder Kinder.

Der Sex in der Ehe wird von Tag zu Tag besser. Sie stürzt sich bei jeder Gelegenheit auf mich - ich kann mich gar nicht erwehren - vor 2 Jahren ist das Letzte Mal passiert, wo sie die Initiative gesetzt hat.

Jeden Tag überlegt sie sich neue spannende Überraschungen für mich - heute zum Beispiel kuschel ich mich in der Früh an sie und die als Überraschung gab es die Ausreden-Kombi "bin noch müde" und als ich sie noch schlafen lasse: "tut mir Leid, hab keine Zeit mehr, muss weg".

Sonntag Früh ist nicht die Zweisamkeit wichtig. Nein, die Kirche geht in jedem Fall vor - eine Messe zu versäumen geht gar nicht. Samstag will sie ausschlafen und unter der Woche geht sowieso nix.

Auch Dirty Talk mäßig werde ich verwöhnt. "Kannst du morgen den Maxi (Anmerkung: Sohn) um 16:00h zum XY bringen?" oder "Der Geschirrspüler schreibt den Error E:25, kannst du dir das ansehen?" mitten während dem Sex turnen einen so richtig an.

Ab und zu werde ich mit neuen Stellungen überrascht - die Missionarstellung mit 20 Grad abgewinkelten Beinchen war einmal wirklich eine langersehnte Abwechslung zur normalen Missionarstellung mit 40 Grad angewinkelten Beinchen.

Der Wunsch sie einmal lecken zu dürfen, zieht eine 2 Wochen Ehekrise nach sich und der Wunsch einmal einen kleinen Dildo einführen zu dürfen, endet in einem Desaster: "Ich will sowas nicht machen! Das ist unangnehm. Gib das raus.". Auch ein kleine Glitzer-Anal-Plug hat einmal funktionert, aber wurde ebenso nicht angenommen. Der vielversprechende Paar-Vibrator wurde einmal eingesetzt und verstaubt seit dem: "Ich will heute nichts Besonderes."

Mit dem heutigen Wissen und wie sich unser Liebesleben und die Ehe entwickelt hat, würde ich sie nicht mehr heiraten.
Trotzdem sind 3 großartige Kinder aus dieser Langeweile hervorgegangen und deswegen bin ich froh, dass es so ist.
Puh, Aussagen wie deiner triggern mich ungemein.
Dein Text zeigt klar, dass du hauptsächlich die negativen Aspekte eurer Sexualität fokussierst, während die positiven Erinnerungen und möglichen Lösungen kaum Raum bekommen.
Anstatt nur die Defizite zu sehen, lohnt es sich, das Gespräch mit ihr so zu gestalten, dass es nicht als Vorwurf, sondern als gemeinsames Projekt rüberkommt.
Formuliere deine Wünsche nicht als „Fehlanzeige bei dir“, sondern als „Das würde mich sehr glücklich machen".
Manchmal bringt schon ein offenes, nicht konfrontatives Gespräch, gepaart mit kleinen positiven Veränderungen im Alltag, mehr Bewegung ins Liebesleben als jedes neue Spielzeug.

Rechtsauskunft nach Unfall nur an Gatte oder Kinder
Verfügung nur durch Gatte oder Kinder.
Das ist die Frage inwieweit das wirklich lösbar ist. Glaub kaum dass im Falle eines Falles die Ex der Geliebten auch nur einen Cent zugesteht.
Egal wie supidupi das vorher lief. Als Freund /Freundin eines verheirateten Menschen ist man eben immer " nur Geliebte" oder " Geliebter" wäre der Status egal täten sich viele nie scheiden lassen sondern einfach so weiterleben.
Aber den meisten ist es doch wichtig mit dem Menschen den man am liebsten hat verheiratet zu sein und nicht mit Altlasten.

Wobei ich beim lesen des Artikels schon davon ausging, dass sich die Frage auf Männer bezieht die mit dem Ehepartner sexuell glücklich und zufrieden sind. Nicht mit anderen Frauen.

Das ist die Frage inwieweit das wirklich lösbar ist. Glaub kaum dass im Falle eines Falles die Ex der Geliebten auch nur einen Cent zugesteht.
Das Wort "Gatte/Gattin" sagt alles aus. Als Geliebte kannst die Beerdigung aus der Ferne betrachten.
Egal wie supidupi das vorher lief. Als Freund /Freundin eines verheirateten Menschen ist man eben immer " nur Geliebte" oder " Geliebter" wäre der Status egal täten sich viele nie scheiden lassen sondern einfach so weiterleben.
Aber den meisten ist es doch wichtig mit dem Menschen den man am liebsten hat verheiratet zu sein und nicht mit Altlasten.
Wenn es etwas zu erben gibt, wäre es sicher besser verheiratet zu sein
Wobei ich beim lesen des Artikels schon davon ausging, dass sich die Frage auf Männer bezieht die mit dem Ehepartner sexuell glücklich und zufrieden sind. Nicht mit anderen Frauen.
Hab ich etwas überlesen? 🤔
Ganz am Anfang steht Ehepartner oder Freundin. 😎 Sicher gemeint in monogamer Lebensweise.

Ins Krankenhaus darf nur die/der Gatt/in/e oder Kinder.

Sagt wer?
Das ist schon lange nicht mehr so. Mittlerweile ist es gängige Praxis, dass ein Passwort ausgemacht wird und jeder der dieses nennt, kann auch Auskunft bekommen. Besuchen darf prinzipiell jeder.
Sollte man im Koma liegen ist es halt gut einen unterschriebenen Wisch bei sich zu haben, dass Person XY Auskunft bekommen darf und besuchen darf. Fertig. 🤷‍♀️

Und wie geht es ihr jetzt?
Naja es ist in etwa so, man steht auf einem hohen Berg und vergisst alles um einen herum und meint das hört nie auf, dann kommt aber eines Tages der Moment des Abstiegs und dieser hört nie mehr auf, sie ist voll auf meine Hilfe angewiesen es ist für uns beide ein neues Leben in der Gewissheit dass es bei ihr zwar langsam aber stetig Bergab geht,

Sagt wer?
Das ist schon lange nicht mehr so. Mittlerweile ist es gängige Praxis, dass ein Passwort ausgemacht wird und jeder der dieses nennt, kann auch Auskunft bekommen. Besuchen darf prinzipiell jeder.
Sollte man im Koma liegen ist es halt gut einen unterschriebenen Wisch bei sich zu haben, dass Person XY Auskunft bekommen darf und besuchen darf. Fertig. 🤷‍♀️
Besuchen kann ich auch die Urstrumpftant vom übernäxtn Nachbarn, auf Normalstation, logisch.
Aber über die möcht ich ja auch keine nähere Auskunft.

Dank einer Freundin habe ich bei einem Notar (für den sie arbeitet) bereits vorsorglich ein Testament gemacht und alles für den Fall der Fälle geregelt.

Das wird auch ins Testamentsregister aufgenommen.

Die paar Hunderter was das alles kostet sollte es einem schon Wert sein.
Das ist sinnvoll 👏 - viele versäumen das -

Also diejenigen, die Vorsorge getroffen haben und jederzeit getrost sterben können, sind demnach am Zufriedensten....🤓
Man beachte den Zusammenhang....:undweg:

Du würdest dich wundern, was sich da für Dramen abspielen, wenn jemand unerwartet stirbt und nix ist geregelt....

Glaub i ungschaut!!!

I hab schon vor vielen Jahren alles geregelt, weil i a bissl eigen bezüglich "Begräbnis" bin und damit meine Familie so wenig Scherereien wie möglich wegen mir hat und i in Ruhe tot sein kann...
Der Gedanke, dass i beim nächsten Atemzug vielleicht sterb, stresst mi daher überhaupt ned...

Anderer heiraten überhaupt nicht und sind ein Paar.
Das Wort "Altlasten" sagt wohl mehr über die Art der Beziehung und den Umgang in der Beziehung aus, als dass es allgemeingültig wäre. Diejenigen, die sich im ehelichen Verbund wohl gefühlt haben und sich gegenseitig wertgeschätzt haben, werden das als getrenntes Paar ebenso sehen. Man hat eine Erfolgsgeschichte mit Höhen und Tiefen hinter sich, konnte sich gegenseitig vertrauen, gut angelegte und erlebte Lebenszeit, das muss doch nicht abbrechen, wenn man als Paar nimmer sein will.
Es gibt durchaus verheiratete Männer und Frauen, die das Konstrukt beibehalten auch wenn sie längst andere Lebenspartner haben.
Man mag die finanzielle Trennung nicht unbedingt, wenn es nicht notwendig ist - das Haus bleibt in der Familie, erben tun eh die Kinder im Endeffekt. Da muss nichts zerfledert und verkauft werden, der Rest ist ein hinterlegtes Testament.
Wenn es etwas zu erben gibt, wäre es sicher besser verheiratet zu sein
Selbst das kann man doch regeln, wenn man sich versteht.
Eine Ehevertrag ist auch nur ein Vertrag, der durchaus erweiterbar ist.
Selbst wenn man einem Kind vorab etwas gröber etwas zukommen lässt, geht ein notarieller Pflichtteilverzicht. Es braucht ja keiner warten bis man tot ist und man spricht es ja eh ab.
Also diejenigen, die Vorsorge getroffen haben und jederzeit getrost sterben können, sind demnach am Zufriedensten....🤓

Was erledigt ist, ist erledigt, ändern kann man nach Bedarf solange man lebt.
Das ist es.
Wenn man das zeitlebens so hält, dann erledigt man das auch. Familiengrab behalten oder Baum kaufen (alle 10 Jahre beim Verlängern ein Thema). Jetzt sind alle erwachsen, abgesprochen, ein Baum am Kahlenberg, 10 Urnen können drunter ruhen, wurst wie gestorben wird. Fertig.
Kinder, Ausbildung, Job - erledigt.
Wohnraumbeschaffung - erledigt.
Alle so mobil wie sie wollen - erledigt.
Eigener geförderter Wohnbaukredit - erledigt.
Alle Wege und Terrassen neu, eben, pflegeleicht - erledigt.
Jetzt das Haus, nachdem die Horden draußen sind - grad dabei.
Liebe und mein Liebster - möge es nie erledigt sein.
(übrigens beide glücklich einst in Ehe und dort ebenso glücklich, richtig was geschaffen und Expartner-Wertschätzung - von allen Seiten her geschieden, alle sind zufrieden - Dank an die Profis der Rechtswissenschaften :))

Es kommen immer neue Herausforderungen, was man erledigten kann, erledigt man gleich, wenn es am Tisch liegt, dann ist wieder etwas fertig.
Das ist schön, wenn man sich rühren kann und Neues angehen, ohne dass man einen Packen an To-dos mitziehen muss und sich gedanklich immer wieder beschäftigen.
Entscheiden zeitnah, was geht und was nicht, das eine angehen, das andere umgehen oder ersetzen - kein Gejammer und keine Bitterkeiten - sehen was man hat, was man geschaffen oder vom Glück zugeteilt bekommen hat - ich denke das macht zufrieden.

Ich denke es schon erwähnt zu haben: Die allertollsten und geilsten Männer und Frauen, sind die, die souverän agieren können. :)
Die ruhen in sich selbst.
Oder wieviele glauben
Sag an, wieviele Deppen gibt es?
Bei existentiellen Themen stelle ich sehr gerne Wissen und Expertise über den Glauben.

Dass der Zufriedenheitslevel in Zusammenhang mit dem Beziehungsstatus steht, ist wohl lächerlich. :)
Wenn jemand lieber alleine ist, auch gut.
Wenn jemand das nicht will und keinen findet, dann kann er mal nachdenken warum das so ist. :)
(Tipp: Es hat nichts mit der Schwanzlänge zu tun.)

.
Gibt es hier auch verheiratete oder in Beziehungen lebende Männer die mit ihrem Sexleben mit der eigenen Frau zufrieden sind. Würde mich interessieren.
Zum Thema.
Ich hoffe es.
Sonst wird ausgelagert.
Gibt ja genug Möglichkeiten.

So wie ich den @Mitglied #628505 in seinem Eröffnungsbeitrag wahrgenommen habe geht es eben genau darum.

Explizit um das Sexleben und explizitjt mit der eigenen Frau, oder wenn unverheiratet, dann mit der Lebensgefährtin.
Möge ich der ein oder anderen mit meiner ausführlichen Meinung damit auf die Zehe gestiegen sei , darf sie selbige behalten.
Also die Zehe.
Für mich implizierte das eben auch hinsichtlich der Fragestellung eine klare Beziehung. Ohne eigentlich nicht single und Co.

Glaub i ungschaut!!!

I hab schon vor vielen Jahren alles geregelt, weil i a bissl eigen bezüglich "Begräbnis" bin und damit meine Familie so wenig Scherereien wie möglich wegen mir hat und i in Ruhe tot sein kann...
Der Gedanke, dass i beim nächsten Atemzug vielleicht sterb, stresst mi daher überhaupt ned...
Kann Dir zu Deinem Vorgehen und Entschluss nur gratulieren. Wir haben ebenfalls schon vor ca. 5 Jahren alles geregelt, alles übergeben natürlich mit der Absicherung unserer Existenz und vor einem Jahr haben wir auch noch eine Notarielle Vorsorgevollmacht abgeschlossen,

Zurück
Oben