- Reaktionen
- 6.849
- Checks
- 74
Er: Ja und schon seit vielen JahrenGibt es hier auch verheiratete oder in Beziehungen lebende Männer die mit ihrem Sexleben mit der eigenen Frau zufrieden sind. Würde mich interessieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er: Ja und schon seit vielen JahrenGibt es hier auch verheiratete oder in Beziehungen lebende Männer die mit ihrem Sexleben mit der eigenen Frau zufrieden sind. Würde mich interessieren.

Vielleicht sind die Männer hier eher Meister im Verschweigen als im Erzählen, oder sie sind einfach so zufrieden, dass ihnen keine Worte mehr einfallen. Wer weiss?Na der Thread schlägt ja ein wie ne Bombe...![]()
Naja, würden wir Kerle erzählen, wie zufrieden wir sind mit dem wo wir sind...... ne, bitte.Vielleicht sind die Männer hier eher Meister im Verschweigen als im Erzählen, oder sie sind einfach so zufrieden, dass ihnen keine Worte mehr einfallen. Wer weiss?![]()
Vielleicht sind die Männer hier eher Meister im Verschweigen als im Erzählen, oder sie sind einfach so zufrieden, dass ihnen keine Worte mehr einfallen. Wer weiss?![]()
Was gibt's schon großartig zu erzählen?Naja, würden wir Kerle erzählen, wie zufrieden wir sind mit dem wo wir sind...... ne, bitte.
Was glaubst was dann los wäre?![]()
Das Sexleben mit meiner Frau ist nicht existent, da wir seit vier Jahren getrennt leben.Gibt es hier auch verheiratete oder in Beziehungen lebende Männer die mit ihrem Sexleben mit der eigenen Frau zufrieden sind. Würde mich interessieren.
Zieh dir dein Leopardenstring an und alles wird gut!Das Sexleben mit meiner Frau ist nicht existent, da wir seit vier Jahren getrennt leben.
Mein aktuelles Sexleben dagegen ist …
(In meiner Gegend herrscht allerdings mittlerweile ein eklatanter Mangel an Beef Tartar und rohem Fleisch und die Hühner arbeiten im Akkord.)
Tu ich.Zieh dir dein Leopardenstring an und alles wird gut!![]()
Puuhh, bin ich froh das ich nie verheiratet warDer Sex in der Ehe wird von Tag zu Tag besser. Sie stürzt sich bei jeder Gelegenheit auf mich - ich kann mich gar nicht erwehren - vor 2 Jahren ist das Letzte Mal passiert, wo sie die Initiative gesetzt hat.
Jeden Tag überlegt sie sich neue spannende Überraschungen für mich - heute zum Beispiel kuschel ich mich in der Früh an sie und die als Überraschung gab es die Ausreden-Kombi "bin noch müde" und als ich sie noch schlafen lasse: "tut mir Leid, hab keine Zeit mehr, muss weg".
Sonntag Früh ist nicht die Zweisamkeit wichtig. Nein, die Kirche geht in jedem Fall vor - eine Messe zu versäumen geht gar nicht. Samstag will sie ausschlafen und unter der Woche geht sowieso nix.
Auch Dirty Talk mäßig werde ich verwöhnt. "Kannst du morgen den Maxi (Anmerkung: Sohn) um 16:00h zum XY bringen?" oder "Der Geschirrspüler schreibt den Error E:25, kannst du dir das ansehen?" mitten während dem Sex turnen einen so richtig an.
Ab und zu werde ich mit neuen Stellungen überrascht - die Missionarstellung mit 20 Grad abgewinkelten Beinchen war einmal wirklich eine langersehnte Abwechslung zur normalen Missionarstellung mit 40 Grad angewinkelten Beinchen.
Der Wunsch sie einmal lecken zu dürfen, zieht eine 2 Wochen Ehekrise nach sich und der Wunsch einmal einen kleinen Dildo einführen zu dürfen, endet in einem Desaster: "Ich will sowas nicht machen! Das ist unangnehm. Gib das raus.". Auch ein kleine Glitzer-Anal-Plug hat einmal funktionert, aber wurde ebenso nicht angenommen. Der vielversprechende Paar-Vibrator wurde einmal eingesetzt und verstaubt seit dem: "Ich will heute nichts Besonderes."
Mit dem heutigen Wissen und wie sich unser Liebesleben und die Ehe entwickelt hat, würde ich sie nicht mehr heiraten.
Trotzdem sind 3 großartige Kinder aus dieser Langeweile hervorgegangen und deswegen bin ich froh, dass es so ist.
Du präsentierst Dich den Rindern im Leopardenstring? Die armen ViecherTu ich.
Wenn sie mich sehen, sterben die Rinder hier auf rasche humane Weise.
Der Sex in der Ehe wird von Tag zu Tag besser. Sie stürzt sich bei jeder Gelegenheit auf mich - ich kann mich gar nicht erwehren - vor 2 Jahren ist das Letzte Mal passiert, wo sie die Initiative gesetzt hat.
Jeden Tag überlegt sie sich neue spannende Überraschungen für mich - heute zum Beispiel kuschel ich mich in der Früh an sie und die als Überraschung gab es die Ausreden-Kombi "bin noch müde" und als ich sie noch schlafen lasse: "tut mir Leid, hab keine Zeit mehr, muss weg".
Sonntag Früh ist nicht die Zweisamkeit wichtig. Nein, die Kirche geht in jedem Fall vor - eine Messe zu versäumen geht gar nicht. Samstag will sie ausschlafen und unter der Woche geht sowieso nix.
Auch Dirty Talk mäßig werde ich verwöhnt. "Kannst du morgen den Maxi (Anmerkung: Sohn) um 16:00h zum XY bringen?" oder "Der Geschirrspüler schreibt den Error E:25, kannst du dir das ansehen?" mitten während dem Sex turnen einen so richtig an.
Ab und zu werde ich mit neuen Stellungen überrascht - die Missionarstellung mit 20 Grad abgewinkelten Beinchen war einmal wirklich eine langersehnte Abwechslung zur normalen Missionarstellung mit 40 Grad angewinkelten Beinchen.
Der Wunsch sie einmal lecken zu dürfen, zieht eine 2 Wochen Ehekrise nach sich und der Wunsch einmal einen kleinen Dildo einführen zu dürfen, endet in einem Desaster: "Ich will sowas nicht machen! Das ist unangnehm. Gib das raus.". Auch ein kleine Glitzer-Anal-Plug hat einmal funktionert, aber wurde ebenso nicht angenommen. Der vielversprechende Paar-Vibrator wurde einmal eingesetzt und verstaubt seit dem: "Ich will heute nichts Besonderes."
Mit dem heutigen Wissen und wie sich unser Liebesleben und die Ehe entwickelt hat, würde ich sie nicht mehr heiraten.
Trotzdem sind 3 großartige Kinder aus dieser Langeweile hervorgegangen und deswegen bin ich froh, dass es so ist.
du bist fast so empathisch und sympathisch wie mei Frau. Sehr lieb, danke dir.Hast du den Sinn des Threads nicht verstanden?
Es gibt genug andere Threads, wo du dich über deine unglückliche Ehe auslassen kannst.
du bist fast so empathisch und sympathisch wie mei Frau. Sehr lieb, danke dir.![]()
Würde ich keiner Frau, nicht mal meiner liebsten Feindin, wünschenTut mir leid.
Du bist total arm, deine Frau ist echt voll furchtbar und ich hoffe, du findest bald eine Frau die sich deiner erbarmt.
Viell ist sie ja, weil er keine Eier hat, soLass dir Eier wachsen. Entweder du ziehst deine Konsequenzen oder du hörst auf zu jammern.
Lieber Camus, das höre ich immer wieder von manchen Herren und frage mich, warum die Leute dann nicht auch geschieden sind denn eine langjährige Trennung ist das eine eine (juristisch gesehene) Scheidung das andere.Das Sexleben mit meiner Frau ist nicht existent, da wir seit vier Jahren getrennt leben.
In Deutschland ist es im Gegensatz zu Österreich in der Tat so, dass eine Scheidung ziemlich teuer werden kann, selbst wenn man sich einig ist und die Scheidung einvernehmlich.Lieber Camus, das höre ich immer wieder von manchen Herren und frage mich, warum die Leute dann nicht auch geschieden sind denn eine langjährige Trennung ist das eine eine (juristisch gesehene) Scheidung das andere.vor allem von Herren aus Deutschland kommt das Argument, dass die Kosten für die Scheidung angeblich so hoch sind, das Prozedere so kompliziert und man es deswegen dabei belässt.
Ok wär wohl eher ein PN-Thema - aber vielleicht können mir das auch noch andere erklären. Oder ich hab einen Jura-Fimmel.oder ich mach einen eigenen Thread auf - einen gach unsexuellen.
sonst hättens ja ned gheirat..............Gibt es hier auch verheiratete oder in Beziehungen lebende Männer die mit ihrem Sexleben mit der eigenen Frau zufrieden sind. Würde mich interessieren.
Weil es nicht notwendig ist.Lieber Camus, das höre ich immer wieder von manchen Herren und frage mich, warum die Leute dann nicht auch geschieden sind denn eine langjährige Trennung ist das eine eine (juristisch gesehene) Scheidung das andere.