Zufall oder doch Bestimmung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte diese Woche ein für mich sehr einschneidendes und auch sehr schönes Erlebnis. Hab meine erste wirklich große Liebe nach fast 20 Jahren rein zufällig wieder getroffen.
Ich hab mich darmals gegen ihn, und für einen anderen Lebenspartner entschieden. Wir haben uns sofort wieder erkannt, waren einen Kaffee zusammen trinken und so vertraut als hätten wir uns keinen Tag aus den Augen verloren. Das kann doch kein Zufall sein oder??
Eigentlich schon ein sehr komisches Gefühl als wir uns wieder so real gegenübergesessen sind. Und es hat wieder gewaltig geknistert...
Er ist derzeit solo, hat eine fast 10-jährige Beziehung hinter sich und lebt nun nach einigen Jahren in der USA wieder in Wien.

Ich weiß das passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte es euch einfach erzählen weil ich mich total freue und seit diesem zufälligen Treffen wieder total happy bin.

Momentan wissen wir beide noch nicht so recht wie wir damit umgehen sollen...jeder hat einfach Angst wieder alles kaputt zu machen.

Ist das nicht vollkommen wurscht ob Zufall oder Bestimmung??? Spaß muss es machen, Genuß ist Leben, Leben ist Liebe, Liebe definiert sich für jeden Menschen anders,....

Have fun!;)

Ja soviel zu dem Spruch: Man sieht sich immer zweimal im Leben :daumen:
Mir ist dasselbe wie Dir passiert, nur lag es "nur" 15 Jahre zurück.
Ich hatte sie für eine andere verlassen, und unfein auch noch. Jedenfalls war ich mit Ihr damals auf einer Party, und ich wußte, dass uns jemand fotografiert hat. Jedenfalls spukten das schlechte Gewissen und das Foto (das ich nie sehen durfte) 15 Jahre in meiner Birne umadum, bis ich sie zufällig über Xing wiedergefunden habe. Ich wußte ich strahlte vor Glück auf diesem Foto und wollte es unbedingt einmal sehen. Jedenfalls hatte sie das Foto, und sie hat es echt die lange Zeit aufgehoben. :)

Die Freude war echt groß, und ich kann da echt mitfühlen, es war wirklich so, als ob man nie getrennt war. Nur mit der Zeit kommt man, also mit man meine ich mich ;), "leider" !?! wieder drauf warum es eben nicht so sein hat sollen. Heute sind wir befreundet nicht mehr und nicht weniger.

Viel Spass bei deinem "Vollrausch" :winke:

Nimm dem Moment und genieße ihn in vollen Zügen

... egal was war, was ein könnte......:daumen:
:mrgreen::mrgreen:

Hi,

Angst hindert dich/euch nur daran, etwas Schönes zu erleben, bzw. eure Erfahrung zu machen.

Ob nu Zufall oder Bestimmung - letztendlich ist es egal!!! Mach(t) was draus...... und viel Spaß dabei *zwinker*!

Wenn du im Leben eine zweite Chance bekommst, dann nütze sie!!!
Es ist sicher kein Zufall!!! Aber ihr müßt was daraus machen!!!
''Die liebe ist die stärkste Kraft''

he ihr notgeilen leute.... sie schreibt nirgends dass sie mit ihm schlafen will!
man doch eine alte bekanntschaft treffen und einfach nur befreundet sein. da muß man doch nicht immer gleich drüber robben.
wenn man allerdings in betracht zieht dies auszunutzen dass er solo ist...

Der Lust freien Lauf lassen.
Ob das nun Kaffee trinken ist oder Ficken ist letztlich gleich. Habt es gut. So oder so.

Für mich gibt es noch viel mehr zwischen Mann und Frau außer ficken.
Traurig, wenn man bedenkt was manche User hier für Antworten schreiben....

Da es keine Zufälle gibt , sondern alles im Leben Bestimmung ist ..... hat das Schicksal noch etwas vor mit euch ..... also macht was draus !?

lass es in Ruhe fliessen ..... und selbst wenn es letztendlich "nur" bei einer Freundschaft bleibt , so habt ihr doch etwas sehr wertvolles bekommen ....

Michelle

Liebe Kuschlemaus,

genießt es einfach! Alles andere wird von selber kommen!

:bussal:

lg. mauserl

Hatte diese Woche ein für mich sehr einschneidendes und auch sehr schönes Erlebnis. Hab meine erste wirklich große Liebe nach fast 20 Jahren rein zufällig wieder getroffen.
Ich hab mich darmals gegen ihn, und für einen anderen Lebenspartner entschieden. Wir haben uns sofort wieder erkannt, waren einen Kaffee zusammen trinken und so vertraut als hätten wir uns keinen Tag aus den Augen verloren. Das kann doch kein Zufall sein oder??
Eigentlich schon ein sehr komisches Gefühl als wir uns wieder so real gegenübergesessen sind. Und es hat wieder gewaltig geknistert...
Er ist derzeit solo, hat eine fast 10-jährige Beziehung hinter sich und lebt nun nach einigen Jahren in der USA wieder in Wien.

Ich weiß das passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte es euch einfach erzählen weil ich mich total freue und seit diesem zufälligen Treffen wieder total happy bin.

Momentan wissen wir beide noch nicht so recht wie wir damit umgehen sollen...jeder hat einfach Angst wieder alles kaputt zu machen.

Einfach alles auf sich zukommen lassen.

Und mehr das nur eine Freundschaft daraus wird kann ja nicht passieren oder?

L.g. Maus :lol:

Für mich gibt es noch viel mehr zwischen Mann und Frau außer ficken.
Traurig, wenn man bedenkt was manche User hier für Antworten schreiben....

Also zwischen Kaffee trinken und Ficken sehe ich schon auch eine ganze Bandbreite von anderen zwischenmenschlichen Begegnungsmöglichkeiten. So meinte ich es auch.
Wollte dir nicht zu nahe treten.
Also nochmals: Habt es gut!

Es gibt nichts, was in ein offenes Forum nicht reinpassen würde....

An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr.
Das Leben ist ein Prozess, eine Lernsituation.
Eine Abfolge der "richtigen" Zufälle zur scheinbar falschen Zeit.

-->Langsam angehen lassen, nichts mit Erwartungen erdrücken.
Spass haben.
Unverbindlich Treffen, ohne grosses Ziel, Schifferlfoan, Fladen essen gehen usw.
Entweder wird von selbst was draus oder es geht ein wie eine Quiche Lorraine.
Aber da kann man in keinem Fall was dagegen machen...

Zurück
Oben