zu wenig Ehe-Sex

Jein.

Der TE ist sehr ungeschickt in seiner Formulierung....wenn wir es genau nehmen haben wir kaum Fakten...die wenigen Infos so gebrochen geschrieben, dass es so wie so unverständlich ist.
Gehen wir mal von der Situation aus wie es meistens ist.
Viele Gespräche vorab mit der Partnerin...
Mehr oder weniger erfolgreich.
Der Frust und das schmerzliche Fehlen nach dem ureigenen Grundbedürfnis bleibt, der Wunsch...das Verlangen nach Zärtlichkeit. ....Lust und Leidenschaft.
Irgendwann lässt man das Reden sein, weil es nichts bringt....quasi tot geredet ist.
Sie will nicht, warum auch immer.
Er schiebt Frust..
Von dem Part dem all das oben erwähnte fehlt, wird immer vollstes Verständnis erwartet.
Klar man kann sich ja nicht gegen den Willen des Anderen...
Aber wo bleibt das Verständnis für den Partner der es schmerzlich vermisst?
Egal ob ER uns sympathisch ist oder auch nicht.
Ich lese bei ihm nicht viel von "Sehnsucht nach gemeinsamer Zärtlichkeit" sondern der Befriedigung seines Grundbedürfnissess, auf das er glaubt ein verbrieftes Recht zu haben.

(Sorry, bin in dem Punkt weder unbelastet noch vorurteilsfrei und projiziere vermutlich meine persönlichen Erfahrungen auf den TE. Sollte ich ihm tatsächlich unrecht tun tut es mir leid)

Ich lese bei ihm nicht viel von "Sehnsucht nach gemeinsamer Zärtlichkeit" sondern der Befriedigung seines Grundbedürfnissess, auf das er glaubt ein verbrieftes Recht zu haben.

(Sorry, bin in dem Punkt weder unbelastet noch vorurteilsfrei und projiziere vermutlich meine persönlichen Erfahrungen auf den TE. Sollte ich ihm tatsächlich unrecht tun tut es mir leid)
was ich da beim TE so mitbekommen habe ists ja so wieviel Sex normal in der Ehe ist, oder? das kannst mal so nicht beantworten und ausserdem hängts sowieso von den zwei ab und eben nicht von anderen bzw. wie oft die Sex haben und das als normal oder nicht normal sehen...
aber Sex in der Ehe ist fast immer zuwenig - also werde ich nicht mehr heiraten, denn da hab ich genausoviel oder wenig Sex als wenn ich geheiratet hätt...

aber Sex in der Ehe ist fast immer zuwenig - also werde ich nicht mehr heiraten, denn da hab ich genausoviel oder wenig Sex als wenn ich geheiratet hätt.
Ehe besteht ja nicht nur aus Sex sondern auch aus einvernehmlichen Streit, lautstarke kraftvolle verbale Belustigungen+ anschl. freudige Versöhnung:D

Ja eh das ist sicher von beiden Seiten. Ich versuche es schon öfter über einen längeren Zeitraum einfach net zu ihr sein, komplette zu machen, massieren.... aber wenn dann nix zurück kommt, dann lästere wieder nach. Wenn man's sich wieder selber machen kann

soweit ich das zu lesen vermag,die LIEBE zwischen euch beiden dürfte eine SEHR GROSSE sein hm? schön:hungover:.....

Denke es kommt immer darauf an wie oft, egal wie lang man zusammen ist und es unterschiedlich Gründe haben kann . Zum einen hat es oft Biologische Ursachen das es nicht oder fast nicht mehr dazu kommt und oft auch das viele Männer sich nicht mehr um ihre Frauen bemühen und neue reize setzten sondern oft nur mehr schnell drüber rutschen wollen und ihnen die frau egal ist

Zurück
Oben