zu wenig Ehe-Sex

Mir würde das ja schon in da Woche reichen. Hast du so oft
Nein ;) War auch eher spassig gemeint. Das passiert wohl wenn man jung, verliebt ist und auch noch genügend Zeit neben arbeiten etc. vorhanden ist.

Aber um das mal ernst zu "bereden": kannst Du mit Deiner Frau über das Thema reden, versteht Sie, dass Du mehr Sex willst als aktuell in EUrer Beziehung passiert?
Ich würd mal mit einem Sexualtherapeuten reden, am besten gemeinsam mit Deiner Frau. Mach ihr auch klar, dass Eure Ehe bedroht ist wenn ein Teil permanent prustriert ist.

Ich kan mit ihr reden und sie sieht es auch ein. Dann past es zwei Wochen und dan ist es wieder das selbe.
Ich meine ein, zweimal die Woche ist ja nicht übertrieben. Oder?

Ich meine ein, zweimal die Woche ist ja nicht übertrieben. Oder?
Ist nicht übertrieben, aber man müsste dazu auch das gesamte Umfeld kennen: Ist sie im Job sehr gefordert, sind Kinder da etc.
Was DU noch tun könntest ist, unauffällig Situationen schaffen die Sie antörnen. Aber BITTE nicht krampfhaft eins nach dem anderen versuchen, das merkt sie und das ist der absolute abtörner.
Aber z.B. (nur so eine Idee) könntest Du Dich ja beim Wichsen "erwischen" lassen. Natürlich nur dann wenn sie auch sicher Zeit hat und nicht 5 min bevor sie zur Arbeit muss ;)

Ja das versuche ich eh schon.
Haben schon eine kleine Tochter die öfters zu uns und Bett kommt, aber es ginge sich schon öfter aus.

Zu wenig sex
wie viel sex ist in da Ehe normal.?

:hmm: Kommt auf die Dienstjahre an:
1. Jahr zweimal täglich
2-5 Jahre einmal täglich
5-7 Jahre 3 mal die Woche
7-12 Jahre einmal wöchentlich
12-15 Jahre einmal zweiwöchentlich
15-20 Jahre einmal im Monat
20-25 Jahre einmal alle drei Monate
25-30 Jahre einmal halbjährlich
30-35 Jahre einmal jährlich