zu wenig Ehe-Sex

Na dann bin ich mit meiner erst 5 statt 30 jahre verheiratet und im Urlaub erst im ersten.
Vielleicht stimmt was nicht mit uns
Hilfe

Na dann bin ich mit meiner erst 5 statt 30 jahre verheiratet und im Urlaub erst im ersten.
Vielleicht stimmt was nicht mit uns
Hilfe
und dazwischen fickst noch wie a wilder in da weltgeschichte herum. du bist a echter hengst.

nur wenn deine eh dauernd ficken will.....warum suchst dann überhaupt alles und jeden. oder san ma da nächste münchhausen.

Da hast du volkommen recht,man sollte es nur reizvoll für den Partner machen,nicht immer ist es umsondst sich zu bemühen auch wenn der andere sagt er wäre zu müde gg
das ja. aber es ist wie immer im leben.....mal passiert was öfter und dann ist eventuell mal länger pause. hängt ja von so vielen faktoren ab.

wenn ich total geschlaucht von da baustelle vom sohn heimkomm werden die geilsten versuche wahrscheinlich nix bringen.

Also ist das doch nur einer der Suderthreads zum Suchen nach tröstenden, fickbereiten Weibern?

Hab mir nach kissmes Beitrag dein Profil angeschaut und komm jetzt zu einem anderen Ergebnis: 2 x im Monat ist ziemlich oft, wo nimmt deine Frau nur so viel Selbstüberwindung her?

Also ist das doch nur einer der Suderthreads zum Suchen nach tröstenden, fickbereiten Weibern?

Hab mir nach kissmes Beitrag dein Profil angeschaut und komm jetzt zu einem anderen Ergebnis: 2 x im Monat ist ziemlich oft, wo nimmt deine Frau nur so viel Selbstüberwindung her?

Ach Fritzie ... ;)

Natürlich werden solche Threads auch gleichermaßen dazu verwendet, die Fühler auszustrecken.
Zum Punkt überwinden...
Er ist gewiss recht einfach gestrickt und über Geschmäcker lässt sich streiten, aber bedenke....wissen wir wie der andere Teil dieses Paares ist.
Bedürfnisse haben alle Menschen egal wie es um ihre Optik. ..ihren Intellekt oder ihr Benimm bestellt ist. :)

Ach Fritzie ... ;)

Natürlich werden solche Threads auch gleichermaßen dazu verwendet, die Fühler auszustrecken.
Zum Punkt überwinden...
Er ist gewiss recht einfach gestrickt und über Geschmäcker lässt sich streiten, aber bedenke....wissen wir wie der andere Teil dieses Paares ist.
Bedürfnisse haben alle Menschen egal wie es um ihre Optik. ..ihren Intellekt oder ihr Benimm bestellt ist. :)

:D:D

oder vielleich erstellt sei holde grad in einem anderem forum die kontaktanzeige:

"Mein mann schafft es nicht mehr mich zu befriedigen" :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich nicht beschweren so 5 mal die Woche manchmal mehr manchmal weniger

Zum Punkt überwinden...

In dem Punkt sind wir unterschiedlicher Auffassung. Jemand, der zeitgleich nach Rat in punkto Sex in der Ehe fragt und bereits Suchanzeigen für Sex mit anderen schaltet ist nicht an einer Lösung interessiert, er weicht aus. Und das nenne ich nun mal Beschiß.

:D:D

oder vielleich erstellt sei holde grad in einem anderem forum die kontaktanzeige:

"Mein mann schafft es nicht mehr zu befriedigen" :D:D

Wie auch immer wir können bei solchen Threads da wir nicht beide Seiten kennen, immer nur spekulieren.
Und sind wir uns mal ehrlich, aus vielen Antworten liest man die Symasthiewerte dem Threadersteller gegenüber raus. ;)

In dem Punkt sind wir unterschiedlicher Auffassung. Jemand, der zeitgleich nach Rat in punkto Sex in der Ehe fragt und bereits Suchanzeigen für Sex mit anderen schaltet ist nicht an einer Lösung interessiert, er weicht aus. Und das nenne ich nun mal Beschiß.

Bin ich gedanklich teilweise bei dir.
Nur bedenke....
Wie viele User haben Threads mit der gleichen Thematik erstellt und waren gedanklich schon beim Bedürfnisse ausleben, auch wenn sie noch offiziell keine Kontakte gesucht haben....Oder keine Anzeige dahingehend erstellt haben.

Der Übergang wird in den meisten Fällen fließend sein.

Was mich am meisten ärgert ist der Beschiß an sich selbst. Auf die Art findet man einfach keine Lösungen, selbst wenn die Geschichte stimmt, daß seine Frau "nur" alle 2 Wochen mit ihm schläft: Familie mit Kind haben sie beide gemacht, sie wird spüren daß er bereits anderweitig rumhechelt, er stellt sich dagegen als armes Opfer dar. Das ist doch Bullshit.

Der Übergang wird in den meisten Fällen fließend sein.

Was mich am meisten ärgert ist der Beschiß an sich selbst. Auf die Art findet man einfach keine Lösungen, selbst wenn die Geschichte stimmt, daß seine Frau "nur" alle 2 Wochen mit ihm schläft: Familie mit Kind haben sie beide gemacht, sie wird spüren daß er bereits anderweitig rumhechelt, er stellt sich dagegen als armes Opfer dar. Das ist doch Bullshit.

Jein.

Der TE ist sehr ungeschickt in seiner Formulierung....wenn wir es genau nehmen haben wir kaum Fakten...die wenigen Infos so gebrochen geschrieben, dass es so wie so unverständlich ist.
Gehen wir mal von der Situation aus wie es meistens ist.
Viele Gespräche vorab mit der Partnerin...
Mehr oder weniger erfolgreich.
Der Frust und das schmerzliche Fehlen nach dem ureigenen Grundbedürfnis bleibt, der Wunsch...das Verlangen nach Zärtlichkeit. ....Lust und Leidenschaft.
Irgendwann lässt man das Reden sein, weil es nichts bringt....quasi tot geredet ist.
Sie will nicht, warum auch immer.
Er schiebt Frust..
Von dem Part dem all das oben erwähnte fehlt, wird immer vollstes Verständnis erwartet.
Klar man kann sich ja nicht gegen den Willen des Anderen...
Aber wo bleibt das Verständnis für den Partner der es schmerzlich vermisst?
Egal ob ER uns sympathisch ist oder auch nicht.

Du reitest auf der Sympathiewelle rum. Die interessiert mich nicht.

Ich habe ihm sehr verständnisvoll geantwortet und eigene Erfahrungen geschrieben. Ändert dennoch nichts an meiner Auffassung: Partnerschaften sind eine gemeinsame Angelegenheit. Er wird keine ehrlichen Antworten bekommen, wenn er nur einen Teil der Fakten schildert, damit manipuliert er lediglich die Antworten in eine Richtung, die ihm in den Kram paßt.

Du reitest auf der Sympathiewelle rum. Die interessiert mich nicht.

Ich habe ihm sehr verständnisvoll geantwortet und eigene Erfahrungen geschrieben. Ändert dennoch nichts an meiner Auffassung: Partnerschaften sind eine gemeinsame Angelegenheit. Er wird keine ehrlichen Antworten bekommen, wenn er nur einen Teil der Fakten schildert, damit manipuliert er lediglich die Antworten in eine Richtung, die ihm in den Kram paßt.

Mit dem oberen Posting finde ich nicht.
Habe nur die Fakten so wie ich denke das sie sein könnten, aufgezeigt.

Mit dem oberen Posting finde ich nicht.
Habe nur die Fakten so wie ich denke das sie sein könnten, aufgezeigt.

Liebe Zaubermuschel, ich versteh schon, worauf du hinauswillst. Denkst du, ich hätte kein Verständnis, wie verzweifelt man sein kann, wenn einem der Sex vorenthalten wird? Glaubst du ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, wenn man wochen- und monatelang an der Seite des geliebten Partners buchstäblich eingeht, weil dieses Grundbedürfnis nach Sex nicht gestillt wird? Das kenne ich, ich weiß auch wie beschissen man sich fühlt, wenn man anfängt, sich wie ein Tier zu fühlen, weil man ständig an Sex denken muß und man vor lauter Verzweiflung anfängt, an Sex mit anderen zu denken.

Und ich kann mir gut vorstellen, wie es ist, wenn neben der Frau auch noch ein Kind da ist und man beide nicht einfach "ablegen" will und kann.

Alles das kann ich zum Teil aus eigenem Erleben nachvollziehen, wirklich.

Und dann sehe ich, wie jemand in dieser Lage anfängt, seine Situation einseitig zu "schönen", indem er bereits erste Schritte in die Heimlichkeit tut. Und ich weiß, daß er sich damit weiter in eine Ausweglosigkeit hineinreitet, die schon viele andere beschritten haben, das Thema ist ja wahrhaftig kein Neues. Es wird ihm nicht helfen, er wird doch allerhöchstens kurzfristige Erleichterungen finden. Wie oft? Vielleicht so oft wie der eheliche, 14-tägige Sex? Seltener? Und wo? Daß er hier eine Sexpartnerin findet wäre möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Oder Geld für eine SW aufbringen? Wie oft wird das finanziell möglich sein?

Und dann? Heimlichkeiten. Organisieren, darauf warten, daß er zum nächsten heimlichen Stelldichein geht oder sich das nächste halbe Stünderl bei der SW leisten kann?

Mag sein, daß meine Antworten "knackig" wirken. Da steckt auch viel Zorn drin, nicht nur weil er ein "Arsch" ist, sondern weil er bereits auf dem besten Weg ist, wie so viele einen Weg zu beschreiten, der gerade mal so viel Erleichterung bietet - vielleicht! - daß er weiter im Trott machen kann, ohne einer Lösung auch nur einen Schritt näher zu kommen. Ich bezweifle sehr, daß die paar Schritte "nebenraus" ihm die Häufigkeit an Sex sehr viel näher bringen wird. Sowas erbittert mich, weil ich zu oft mitbekomme, wie jemand dann mit 50, 60 oder noch später feststellt, daß er sich in vermeintlichen Auswegen verheddert hat, die lediglich das ursprüngliche "Leiden" in die Länge gezogen haben.

Zurück
Oben