Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

As I know, they don't have any common workingsday.
So you should call the Studio and tell the Telefon Lady your wish. She will certainly help you.
 
Kollege auf alle Fälle du wirst es nicht bereuen es 2 sind in diesem Fall mehr als 1+1 der Genuss vervielfacht sich zumindest ist es für mich so
 
:up: Laura ...

Kommentar hier.
Du hast eindeutig eine Vorliebe für üppige und weibliche Frauen. :D

Ich kann das sehr gut verstehen, dass Rubens Frauen dich gut ansprechen und gefallen:up:(mich auch bis zu einem gewissen Grad )
Ich war auch bei Laura und kann alles bestätigen, was du geschrieben hast:up:
Vor allem ist ihre sehr liebe Art und Weise bezaubernd.
Sie ist echt eine Bereicherung für die Hexen und solche Frauen können wir nicht genug haben;)
 
War ein zweites Mal bei Ditta. Die Frau ist echt Erotik pur.

Schon ihr exotischer, anschmiegsamer Körper mit den Tattookunstwerken, diesen vollen, quellenden Brüsten, ihren einladenden Schenkeln und ihrem prägnanten, schönen Charakterkopf ist ein Erlebnis für alle Sinne.
Und Sex mit ihr kann ein spannungsgeladener, wollüstiger Dialog zwischen zwei Menschen sein, wenn man sich darauf einlässt. Sich ihren Spielen hingibt, um dann ebenso spielerisch fordernd zu antworten und auszuloten. Im Wechsel zwischen wilder Geilheit und sanfter Zärtlichkeit.

Und in den sexfreien (aber auf andere Art ebenso reizvollen) Minuten dazwischen und danach kann man eine kluge, selbstbewusste Frau entdecken, die noch weitaus mehr drauf hat (und vor hat) im Leben als ein erotisches Service auf hohem Niveau zu bieten.

Was für mich den Reiz nur noch erhöht. Weil fade, farblose Püppchen machen mich nicht wirklich an. Eine spannende Persönlichkeit wie Ditta, die zugleich auch Spaß an gutem Sex hat, hingegen sehr.
War vorige Woche erstmals bei Ditta. Da sie offensichtlich stark abgenommen hat, gibt es leider keine vollen, quellenden Brüste mehr, sondern nur noch zwei nicht allzu große Hängebusen. War also optisch etwas enttäuschend für mich.
 
Ich war am Freitag bei Ditta. War ausnshmsweise da weil sie nächste Woche auf Urlaub ist. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, würde sagen wie ein Model und ist auch ur lieb. Aber leider hab ich gemerkt das eine Frau mit einen kahl geschorenen Kopf nichts für mich ist. Ansonst ein gutes Service.
 
Vanessa
Da Ditta diese Woche nicht da ist, stattete ich Hexe Vanessa einen Besuch ab.
Sie ist nett und kommunikativ aber nicht so knackig und schlank wie einen die Fotos hoffen ließen. :(
Eine normale Frau mit etwas Speck am Arsch und Hüften.
Der Sex war bemüht und sie fragt auch dauernd ob eh alles passt. Sowas killt finde ich aber eher Stimmung.. wenns net passt meld i mich eh..
Ansonsten is sie definitiv eher auf der sanften Schiene zuhause. Kein wildes Biest, Zähne sind beim Knabbern nicht erwünscht.
Da ist Ditta mal ganz anders unterwegs ;)

Insgesamt eine solide, aber sehr professionelle Nummer. Es war weder spektakulär aber auch nichts verkehrt.
Schulnote 3+. Bemüht, aber das Feuer der Erotik versprüht sie nicht.
Achja sie war die erste SW die mein Sternzeichen interessiert hat ;)
Wiederholung nicht soo wahrscheinlich.
 
Locken zum Wühlen sind was Erotisches … sexy girls have sexy curls

So toll Sandra's Service ist (egal ob man's etwas härter oder lieber soft oder beides abwechselnd mag), ihre Extension-Rasta-Zöpfe sind leider auch nichts zum Wühlen. Das greift sich so starr an. Trotzdem ist sie eine tolle Frau ... und (wie hier schon oft erwähnt) sie steht total drauf, wenn man sie oral verwöhnt. Da geht sie so richtig ab. Angeblich bekommt sie dabei sogar einen bis mehrere Organsmen. (Oder sie weiß einfach, was wir hören wollen ;-))
 
Und mittlerweile funktioniert auch die Anzeige der Mädchen auf der Hexen-Homepage wieder einwandfrei. Vielleicht liegt's daran, dass 2 Mädchen abgegangen sind!? Egal, jetzt kann man jedenfalls auch bei Vanessa lesen, wo sie her kommt, welche Sprachen sie spricht und was sie für Service bietet (u.a. Griechisch ;-)).
 
Ich war noch nie bei Ditta (muss ich dringend mal nachholen ;-)). Hat sie wirklich so ein Sternen-Tattoo auf der rechten Brust? Insgesamt wirkt dieses Bild, wo sie im Wasser liegt, für mich ziemlich unecht.
 
Nein i denke auf den komischen Bildern aktuell das ist sie nicht. Sie hat andere Tattoos.
Vllt wollte sie mehr Anonymität. Denn durch ihre Tattoos ist sie auch ohne Gesicht sofort erkennbar.
 
Zurück
Oben