Studios Residenz Wien

Sorry I'm late to the party- for some reason I never noticed that there was a thread for this location.

Anyways, I see the first posts were about Karolina, which is perfect, as she is the only one I visit at this place (I followed her here from her CityStudio days). Yes, the prices are high, there's no doubt about that. But since our first meeting, she's stayed at the very top of my list as far as service + looks goes. If going by 'value', then yes look elsewhere. Admittedly, since I don't live in Vienna, I suppose I view such visits as a "special occasion" and am more willing to 'splurge'.
 
Meine Erfahrung in der Residenz Wien

Julia

Die Fotos sind nur leicht geschönt ihr Arsch ist in echt größer sie küsst für 20 Euro sehr enthusiastisch mit Zunge (oft zahlt man ja für Küssen und kriegt keine Zungenküsse), raucht nicht.
Geht gut mit und kann gut Englisch auch wenn sie etwas schüchtern ist.
Ich glaube sie kommt zurück auche wenn sie zur zeit nicht gelistet ist.

Danke für die Info, kommt übrigens nächste Woche wieder.
Für mich unter den Top 3 in der Residenz, werde demnächst wieder einen Versuch starten😁
Und die Brüste Natur oder Sili?:brueste:
 
Danke für die Info, kommt übrigens nächste Woche wieder.
Für mich unter den Top 3 in der Residenz, werde demnächst wieder einen Versuch starten😁
Und die Brüste Natur oder Sili?:brueste:

Julia ist unter Deinen Top3 aber Du fragst ob ihr Busen Natur ist? Die Julia von letztem Jahr hatte Naturbusen. Ich finde die aktuellen Fotos zeigen ein deutlich verändertes oder anderes Mädchen. Wenn es dieselbe ist, wurden die Bilder stark bearbeitet.
 
Julia ist unter Deinen Top3 aber Du fragst ob ihr Busen Natur ist? Die Julia von letztem Jahr hatte Naturbusen. Ich finde die aktuellen Fotos zeigen ein deutlich verändertes oder anderes Mädchen. Wenn es dieselbe ist, wurden die Bilder stark bearbeitet.
Sorry aber ich kenne die alten Fotos nicht... denn die aktuelle Julia scheint mir relativ neu zu sein. Daher meine Frage 🤷🏻‍♂️
 
Julia ist unter Deinen Top3 aber Du fragst ob ihr Busen Natur ist? Die Julia von letztem Jahr hatte Naturbusen. Ich finde die aktuellen Fotos zeigen ein deutlich verändertes oder anderes Mädchen. Wenn es dieselbe ist, wurden die Bilder stark bearbeitet
Ich meinte eig. "ich möchte einen Versuch starten" (nicht wieder) ...war nähmlich noch nie bei ihr😅
 
Sorry aber ich kenne die alten Fotos nicht... denn die aktuelle Julia scheint mir relativ neu zu sein. Daher meine Frage 🤷🏻‍♂️
Ich war letztes Jahr bei Julia. Am Gesicht würde ich sie auf den neuen Fotos wiedererkennen, wobei sie hier schon sehr stark geschminkt ist... Also real sieht sie sehr viel natürlicher aus.

Der Busen scheint auf den neuen Fotos vergrößert worden zu sein, entweder per Photoshop oder doch chirurgisch?
 
Die Residenz hat gerade Kelly auf ihrer Website. Hab die Bilder gegooglet und die sind von einer Instagram Dame (460k follower) geklaut.. Schade das sie ihre Kunden so verarschen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Residenz hat gerade Kelly auf ihrer Website. Hab die Bilder gegooglet und die sind von einer Instagram Dame (460k follower) geklaut.. Schade das sie ihre Kunden so verarschen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein Link ist immer sehr gefragt:

Du hast aber den falschen Thread gewählt, Kelly ist nicht in Wien anwesend, sondern in Brunn!
 
Die Residenz hat gerade Kelly auf ihrer Website. Hab die Bilder gegooglet und die sind von einer Instagram Dame (460k follower) geklaut.. Schade das sie ihre Kunden so verarschen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Man kann der Dame via Instagram jedoch einen Tipp + Link geben! Die hat sicher keine Freude wenn ihre Fotos in einem Puff gezeigt werden und für den Betreiber wird dies sehr rasch sehr teuer …
 
liebe leute... heute in der residez brunn - SONYA besucht..... so eine enttäuschung.... war schon öfters in der residenz und war immer feine zeit.... das mädel total passiv.... etwas herumgestreichle..... BJ und nach 20 minuten daaaanke (1 stunde um 210 gebucht).... das mädel null bock auf den job..... enttäuschung pur.... schade...denke ist und bleibt eine dienstleistungsbranche..... hmmmmm.... und noch dazu die fotos und die echte sonya meilenweit entfernt..... aber gut das war dann meine entscheidung... zur werten info.
 
liebe leute... heute in der residenz brunn - SONYA besucht..... so eine enttäuschung.... war schon öfters in der residenz und war immer feine zeit.... das mädel total passiv.... etwas herumgestreichle..... BJ und nach 20 minuten daaaanke (1 stunde um 210 gebucht).... das mädel null bock auf den job..... enttäuschung pur.... schade...denke ist und bleibt eine dienstleistungsbranche..... hmmmmm.... und noch dazu die fotos und die echte sonya meilenweit entfernt..... aber gut das war dann meine entscheidung... zur werten info.
Bist du dir ganz sicher, dass dein Posting über diese Sonya berichtet, welche erst morgen wieder ins Haus kommt?
Übrigens, 4 ihrer Kunden haben sehr gute Kommentare über ihre Performance verfasst!
 
Zurück
Oben