- Reaktionen
- 10.140
Schade. Dann muss ich das ausprobieren und ausführlich berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich. Ich kann mir net vorstellen das sie ne Analqueen is. Sie mags allgemein eher sanft und vorsichtig. Aber probiers. Nett ist sie.
Leider schwappt die Unart aus den Asia Studios mit Fake Bildern zu arbeiten auch auf Laufhäuser&CO über. Mit ein Grund warum ich fast nur noch Bordelle oder Saunaclubs besuche. Dort sehe ich die SW‘s live und kann in Ruhe entscheiden. Nicht einmal bin ich in ein Laufhaus oder Studio wegen einer bestimmten Dame gefahren und auf Grund mangelnder Ähnlichkeit mit den Werbebildern unverrichteter Dinge wieder abgezogen. GT, Babylon oder div. andere Lokalitäten bin ich noch immer fündig geworden. Aus meiner Sicht eine echte Frechheit mit Fakebilder zu werben, da wird der Kunde zum Idioten abgestempelt!Nein i denke auf den komischen Bildern aktuell das ist sie nicht. Sie hat andere Tattoos.
Da musst so zur MIAMit welchem Girl kann man tief herumschmusen. Dh mit geöffneten Mündern und gierigen Zungen? Bin schon gespannt![]()
Und mit Gabriela bist du mindestens genauso super bedient. Und auch ein paar andere sind alles andere als ein Einfahrer.Da musst so zur MIA
Auch wieder hier der Hinweis, dass die meisten Hexen nur einige wenige Tage pro Woche dort sind. Alle Terminwünsche für Doppel sind daher telefonisch auf Machbarkeit zu checken (bevor die Vorfreude zu gross wird).Hat jemand eine Empfehlung für ein Duo mit Chanel?
Hat jemand eine Empfehlung für ein Duo mit Chanel?
Sandra und Chanel auch!Mit welchem Girl kann man tief herumschmusen. Dh mit geöffneten Mündern und gierigen Zungen? Bin schon gespannt![]()
Mia, Gabriela, Ditta....und auch Carina natürlichMit welchem Girl kann man tief herumschmusen. Dh mit geöffneten Mündern und gierigen Zungen? Bin schon gespannt![]()