Hostessen Empfehlungen? Wien?

Mitglied #673808

Neues Mitglied
Registriert
8.8.2023
Beiträge
4
Reaktionen
5
Punkte
3
Ich bin über die nächsten zwei Wochen in Wien und Umgebung, bin aber mit den ganzen Threads und Häusern etwas überfordert..
Gibt's irgendwelche Geheimtipps, wo es sicht lohnt hinzufahren?
Saubere Häuser oder private bevorzugt..
 
Bei den sexyhexis kann nicht viel schief gehen, auch monetär. Klarerweise unterscheiden sich die Anbieterinnen auch hier, wobei die Diskussionen hier meiner Ansicht nach ganz gut die Realität widerspiegeln (vielleicht werden - neben den bekannten Stars - die sehr lebendige Sandra und die Carina nicht ausreichend gewürdigt)
simplytop ist höherpreisig, dafür diskret gelegen
letzteres kann man von den models4you zwar nicht sagen, aber auch in diesem straff geführten Betrieb wird mit Transparenz gepunktet, was Erscheinungsbild und Preisstruktur anlangt
Bei den erst- und zweitgenannten kann man auch einfach hingehen und es im Empfangsraum drauf ankommen lassen kann, bei den models ist telefonische Reservierung nötig, bei allen aber wohl zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über die nächsten zwei Wochen in Wien und Umgebung, bin aber mit den ganzen Threads und Häusern etwas überfordert..
Gibt's irgendwelche Geheimtipps, wo es sicht lohnt hinzufahren?
Saubere Häuser oder private bevorzugt..
Geschmäcker sind verschieden, ich würde vermutlich andere Adressen empfehlen. Was willst du denn?
 
Zurück
Oben