Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Habe leider diese Woche meinen Termin bei der hübschen zärtlichen anschmiegsamen.......Mia wegen Krankheit nicht wahrnehmen können. Sie ist ein Engel. Ich habe schon viele wunderschöne Stunden bei Ihr verbracht, dafür bin ich Ihr dankbar. Alle die Sie kennen wissen von was ich spreche. Ich hoffe es klappt nächste Woche wieder.
 
Uiii so viele hab ich leider nicht, eine ist mir leider gänzlich abhanden gekommen, wobei es wahrscheinlich eher ein Glück für mich ist :)
 
Man liest hier nur das Beste über Ditta, super Service und total nett. Und ich bin überzeugt, dass das stimmt. Aber eine Glatze oder Fast-Glatze ist halt optisch gar nicht mein Fall, kann nicht raus aus meiner Haut. Es geht mir halt nicht nur um Servicequalität, sondern auch um Optik. Aber vielleicht spricht Ditta mit ihrem "Haarschnitt" auch eine Minderheit an, die genau darauf steht, und sie hat mit diesem "Haarschnitt" ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Sie ist jedenfalls eine Bereicherung für das Studio.
Ist da überhaupt das Haupthaar gemeint?
 
Wie schaut es aus bei den Hexen.
Gibt es neue Berichte von wem?

Berichte keine, aber neue Nachrichten.
Dara wird demnächst im EW auftauchen.
Angeblich hat sie versprochen, bessere Services zu bieten. ;)
Wir wünschen ihr das Beste.
Da dort andere Preise und Sitten herrschen, muss sie unbedingt ihr Versprechen halten. :)
Bin schon auf den ersten Bericht sehr neugierig. ;)
 
In moment bin ich auch Stammgast im EW. Hab mich a bissl verliebt.v
Meine verflosserne ist die ASA.
Absoluter Traum der Blowjob. Und die kann ganz schön was wegstecken. Ausser ihre Tittis ist sie perfekt. Aber wer braucht schon grosse Titten wenn der Mund passt.

Wunsche Dara alles gute dort. Im 7noir ist es von der Stimmung unter den Mädchen recht gut und ruhig.
Die im 3er haben immer Zoff und streiten hofft mals auch vorm Kunden.
 
Ja die Asa ist sehr lieb und hat einen schönen Po.
Nur schade, dass sie keinen Anal macht. ;)
So, das reicht und ich gehe schon weg vom Hexenttead :undweg:
 
War gestern bei Mia und Carina. Musste ein wenig warten, weil das große Zimmer besetzt war, eigentlich ist mir ja das Zimmer egal aber wenn man zu dritt ist, ist es schon schöner etwas Platz zu haben. Naja eigentlich ist der große Vorteil die Dusche im Zimmer
Es war wie immer sehr entspannend, beide sind für mich einfach perfekt. Ich kanns nicht anders sagen. Es wird mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen, sehr viel schmusen, kuscheln und beide geben wirklich immer alles. Und es ist Schön zu spüren, dass sich die beiden sehr gern haben. kann man sagen, dass dies irrelevant ist, aber es ist für mich auch wichtig, diese positiven Schwingungen zu spüren und auch mitzunehmen.
Danke an die Beiden, auch die Gespräche danach von lustig bis ernst sind ein Gewinn für mich.

An Mia: Ich möchte mich bei dir entschuldigen, es tut mir leid, dass ich nicht so erläutern konnte was ich gestern meinte. ich wollte dich auch keinen Fall und in keinster Weise angreifen. Du bist eine tolle Frau und einfach nur begehrenswert. Sorry

An Carina: Hoffe du liest dies. Du weißt, dass ich für dich ganz besondere Gefühle hege, denn du bist etwas ganz Besonderes und auch bei dir muss ich mich entschuldigen, dass ich so negative Gedanken einfach ausspreche. Ich kann dir nur versichern, dass ich mich wahnsinnig wohl fühle mit euch beiden. Sehe es als dummes Geschwätz eines alten Mannes. :)
Ich habe auf jeden Fall nach 2 extrem stressigen Tagen eine wundervolle Zeit mich euch genossen und ihr habt mir wieder gezeigt, dass es wichtig ist auch loszulassen und nicht alles zu analysieren und zu bewerten. Danke auch du bist eine ganz spezielle wunderbare Frau und Freundin. Danke
ich habe fertig :)
 
Sie sind alleine schon grandios aber beide zusammen ist einfach ultimativ für mich.

PS: Carina, iuch hoffe deiner Schulter geht es besser, auch das tut mir in der Seele leid...Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben