Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Dieses Thema im Forum "Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser - Wien" wurde erstellt von curuba, 24. Juli 2013.

  1. curuba

    curuba Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    112
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    um wie mir passiert ist, zukünftige irrtümer und verwechslungen zu vermeiden erlaube ich mir den Thread

    www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien

    zu eröffnen!


    Wie von mir im alten Thread bereits beschrieben wurde, bin ich in der engerthstraße gelandet und wurde vom service schwer entäuscht, kein vergleich mit den sexyhexi mädls
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  2. bruce_twarze

    bruce_twarze Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1110
    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    428
    Erhaltene Likes:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Steiftier30

    Steiftier30 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    128
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Momentan gibts gar nix dort,Zettel hängt an der Türe daß wegen Wasserrohrbruch nur Engerthstrasse offen hat.
     
  4. warp

    warp Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    95
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. Cinghiale

    Cinghiale Gast

  6. Cinghiale

    Cinghiale Gast

    ... Bude dicht bzw. undicht ... oder was? Wo sind die Mädels? Hitzefrei oder auf die alte Adresse ausgewichen?
     
  7. bruce_twarze

    bruce_twarze Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1110
    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    428
    Erhaltene Likes:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    scheisse das wär sicher ein super wet t-shirt contest gewesen....
     
  8. Ares77

    Ares77 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 11**
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    145
    Erhaltene Likes:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Die schönsten Mädls sind in der Engerthstrasse 108 in 1200 Wien
     
  9. Boerni34

    Boerni34 Gast

    Ich war letzte Woche das erste mal im neuen Lokal auf derm Gürtel.
    Das Lokal ist viel größer und schöner und sehr sauber.
    Ich habe mir die Mandy genommen.Habe mich mal geduscht und dann auf sie gewartet.
    Sie hat mich sehr gut verwöhnt, kann sehr gut küssen, riecht gut, hat eine wünderschönen Haut.
    E war einfach sehr toll.
    Bin diese Woche wieder dort.
     
  10. warp

    warp Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1030
    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    95
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    :mauer:
    Aber abgesehen von meinen tollen Fähigkeiten :lol::
    Dort steht was von einer alten und einer möglicherweise neuen Anita. Ist die neue jetzt die am Gürtel oder ist das die alte? Oder eine ganz neue?
     
  11. Cinghiale

    Cinghiale Gast

    Es gibt dort nur eine Anita!
    "alt" = vor ihrer Pause
    "neu" = nach ihrer Pause
    (hat letztes Jahr aufgehört und nach einigen Monaten wieder begonnen)
    Sie ist am Gürtel, wenn aber immer noch Gebrechen, dann wahrscheinlich in der Engerthstrasse ... musst sowieso anrufen, weil sie nicht immer da ist.
     
  12. bond007007

    bond007007 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    170
    Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    War schon mal wer bei lea? (in der Engerthstr.)
     
  13. biker1945

    biker1945 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    1.134
    Erhaltene Likes:
    311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist da jetzt Überschwemmung oder nicht? Weis das wer?
     
  14. Sexprince

    Sexprince Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    war am freitag dort. haben mir erklärt das das studi beim gürtel wohl noch 2 wochen (ungefähr) geschlossen ist, und die mädchen jetzt halt "alle" wieder in der engerthstraße sind. Halt jeweils nur 1-2 tage :/

    2 berichte hab ich:

    vor gut 1 monat spontan hingekommen, Ria genommen. Eine wirklich große frau, mit großen Naturbusen (leicht hängend, aber nicht schlimm). Macht kein küssen (denke ich), kein cim und ihr service ist auch sonst eher standard. war aber insgesamt eine nette person und wird daher von mir nicht als "fail" bezeichnet.

    vorigen freitag bei mandy: sie hat wirklich eine sehr weiche haut. gefällt mir aber leider auf den fotos um einiges besser wie in natura. Ihr service ist sehr gefühlvoll, und eher langsam. obwohl ich am frühen nachmittag dort war, hab ich mir schon gedacht das sie etwas auf zeit spielt, aber hab nix gesagt und sie einfach machen lassen. nach der ersten runde waren noch gut 20minuten zeit (hatte 45), in diesen sie mich aber in ein gespräch "verwickelt" hat, und keinerlei anstalten machte mich nochmal zu motivieren. eigentlich schade. Auch Mandy ist nicht als "fail" zu bezeichnen, nächstes mal gönne ich mir aber wieder Jasmin oder Jenny =)
     
  15. Boerni34

    Boerni34 Gast

    Weiß wer ob das Lokal wieder offen hat ode rnicht immer der Rohrbruch ist?
     
  16. Cinghiale

    Cinghiale Gast

    Wenn alles klappt, übersiedeln sie diese Woche wieder auf den Landstraßer Gürtel!
    Heute sind sie noch in der Engerthstrasse, morgen kann das aber schon ganz anders sein. Also unbedingt vorher anrufen.
     
  17. Tom1020

    Tom1020 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.820
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    714
    Punkte für Erfolge:
    298
    Anita macht - so wie Mandy - leider keine Mundvollendung.
     
  18. 2PaC58

    2PaC58 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1230
    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Erhaltene Likes:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab mir grad die mädls auf der hp angesehen veronika sieht ja verdammt gut aus hat jemmand erfahrung mit ihr???
     
  19. unbequem

    unbequem Gast

  20. Cinghiale

    Cinghiale Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden