Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Zur Abwechselung versuch es mal mit Carina.
Sie spielt auch in der selben Liga, wie Michelle...
Auch eine MIlf und genau so gut und hat ein Super Mundwerk:up:
Ich war zwar noch nie bei Carina, aber wie man hier liest, kann sie ihr Mundwerk nicht nur zum Reden hervorragend einsetzen ;).

Meine Favoritin Mia hat mich schon mal gefragt, ob ich an einem Dreier mit Carina Interesse habe. Irgendwann mal werde ich über meinen Schatten springen und mich von den Beiden heillos überfordern lassen ...
 
Geschafft endlich. Habe gerade die Bestätigung meines heutigen Termines mit den 3 Ladys erhalten. Freue mich schon riesig drauf, leider kann ich dies erst nach einem 13 Stunden Arbeitstag geniessen, hoffe ich bin körperlich und geistig in der Lage die Zeit so zu geniessen, wie es dem Anlass entspricht.
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Ich war quasi dein Vorprogramm, allerdings nur mit Mia. Keine Sorge, nichts kaputt gemacht, ich bin immer vorsichtig, muss man bei so einem tollen Girl wie Mia auch sein.
 
@Mitglied #415895 zu einem Dreier mit Mia und Carina kann ich dir nur raten. Das ist ein perfekt eingespieltes Duo du wirst da richtig glücklich damit sein. Das verspreche ich dir.

zu meinem gestrigen Abend. Es war wirklich schön, aber 3 Ladys sind zu viel für mich, ich fühlte mcih dabei nciht so im Mittelpunkt wies bei Mia und Carina ist. Obwohl Ditta hat sich wieder viel Mühe gegeben und sie ist eine wirklich tolle Frau. Sie hat auch sehr viel abgenommen. Ist richtig schlank geworden. Vielleicht war ich auch einfach überarbeitet, nach 13 Stunden arbeiten bin ich einfach ausgelaugt, werde den Donnerstag in Zukunft meiden. jetzt wo Carina und Mia auch Mittwochs zusammen da sind....


Danke an Ditta, Mia und Carina für den tollen Abend. Werde das so schnell nciht vergessen besonders der Beginn war überraschend und schön :)
 
Echt Ditta hat abgenomnen? War mein einziger "Negativpunkt" bei ihr.
Na dann werd i sie nächste Woche besuchen. :) is eh überfällig. Vom menschlichen her ohnehin eine wunderbare Frau.
 
DITTA :klatsch:

So weil ich jetzt schon zweimal war gibt es endlich mal mein Ditta-Bericht hier so.
Mir gefallen ja die Photos auf Hompage überhaupt nicht so. Und früher dachte ich die macht nur voll SM.
Aber weil es immer mehr voll super Berichte von ihr so gibt und bei sexyhexi die Neuen Hexen gar nicht mehr gut sind bin ich dann doch mal hin.
Die sieht ja viel besser aus. Voll super so!:up: Figur viel besser als wie früher! Und viel besser als wie auf photos. Sie macht bald wieder neue photos:liebe:
Gleich am Anfang voll super nett so und spricht super deutsch. Sonst muss man da immer voll lang in Zimmer warten und sie gleich da.
Und dann schaut sie mich so an und sagt gleich so dass ich voll super Muskeln habe. Das hat mich voll gefreut weil ich ja vor ein paar Wochen mit Bodybuilding angefangen habe. Dann habe ich gleich in Spiegel so ein paar Posing für sie gemacht. Das hat ihr voll so gefallen.:up:
Aber dann hab ich auch so zu ihr gleich gesagt dass sie auch einiges für figur in letzter zeit gemacht hat. Super:up: Figur immer besser. Ist auch oft in Sonne gewesen. Alles voll gut! Dann haben wir auch gleich angefangen und sie macht ja alles und ist nie so zickig. Fragt immer voll nett ob alles voll zufrieden ist.
Also Massage kann sie schon perfekt. Die macht da verschiedene Techniken. Also die kann da schon voll viel. Wenn jemand von euch mehr so zu Asia-Massage geht dann soll er lieber mal zu Ditta. Da werdert ihr euch aber wundern was die da so kann:up: Hat sich super an zeit gehalten und das volle Programm gemacht. Jetzt ist schon klar warum die immer mehr gebucht wird. Und auch hier in Thread so liest man ja voll super Berichte. Die werden ja immer mehr. Wenn sie das nächste Mal mal wieder Termin frei hat (da geht ja mittlerweile jeder hin) dann ich geh schon drittes Mal hin:up:
 
Ditta hat nicht nur stark abgenommen sondern auch wieder die Haare ganz abrasiert, finde ich ein bisschen schade weil ganz kurz die Haare passen ihr einfach besser finde ich. Die Tatoos habe ich letztens etwas näher angesehen sind schon sehr schön :) obwohl ich normalerweise nicht so auf Tatoos stehe. Aber sie ist eine ganz ganz Liebe
 
Man liest hier nur das Beste über Ditta, super Service und total nett. Und ich bin überzeugt, dass das stimmt. Aber eine Glatze oder Fast-Glatze ist halt optisch gar nicht mein Fall, kann nicht raus aus meiner Haut. Es geht mir halt nicht nur um Servicequalität, sondern auch um Optik. Aber vielleicht spricht Ditta mit ihrem "Haarschnitt" auch eine Minderheit an, die genau darauf steht, und sie hat mit diesem "Haarschnitt" ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Sie ist jedenfalls eine Bereicherung für das Studio.
 
Das ist sie auf jeden Fall. Optisch ist sie auch nur zu 75% mein Fall. Trotzdem geh i gerne zu ihr, weil Optik eben nicht alles ist..
Sie ist eine der interessantesten Frauen die mir bis dato im paysex begegnet ist, damit meine ich nicht nur ihr Äusseres. Mit ihr kann man auf toller Ebene kommunizieren, beim Sex und darüber hinaus. Sie ist empathisch und wirklich lieb.
Klar ihr Look ist speziell- wen das total abturnt, dann is das halt so. Ich denke aber sie spricht nicht nur eine Minderheit an, die auf den krassen Look steht, sondern überzeugt einfach auch sonst als Person. Sie ist jedenfalls eine sehr untypische SW .

Freue mich sie bald wieder zu sehn :)
 
Das ist sie auf jeden Fall. Optisch ist sie auch nur zu 75% mein Fall. Trotzdem geh i gerne zu ihr, weil Optik eben nicht alles ist..
Sie ist eine der interessantesten Frauen die mir bis dato im paysex begegnet ist, damit meine ich nicht nur ihr Äusseres. Mit ihr kann man auf toller Ebene kommunizieren, beim Sex und darüber hinaus. Sie ist empathisch und wirklich lieb.
Klar ihr Look ist speziell- wen das total abturnt, dann is das halt so. Ich denke aber sie spricht nicht nur eine Minderheit an, die auf den krassen Look steht, sondern überzeugt einfach auch sonst als Person. Sie ist jedenfalls eine sehr untypische SW .
Freue mich sie bald wieder zu sehn :)
Frenumlover hat voll recht. es ist der super service das man zu ihr so geht. und jetzt hat sie auch noch voll super figur :up:
 
Ich war auch kürzlich bei Ditta und habe ihre Performance alles in allem nur ganz okay gefunden. Reden kann man echt recht nett mit ihr aber deswegen gehe ich ja nicht hin. Ich würde nicht mehr zu ihr gehen, weil sie mich optisch einfach nicht so richtig reizt.
 
Auch das wird etwas sympathieabhängig und subjektiv sein wie vieles im paysex. Ist ja auch völlig ok. Ich fand zB auch oft gelobte Gabriela nur ok.
 
DITTA :klatsch:

So weil ich jetzt schon zweimal war gibt es endlich mal mein Ditta-Bericht hier so.
Mir gefallen ja die Photos auf Hompage überhaupt nicht so. Und früher dachte ich die macht nur voll SM.
Aber weil es immer mehr voll super Berichte von ihr so gibt und bei sexyhexi die Neuen Hexen gar nicht mehr gut sind bin ich dann doch mal hin.
Die sieht ja viel besser aus. Voll super so!:up: Figur viel besser als wie früher! Und viel besser als wie auf photos. Sie macht bald wieder neue photos:liebe:
Gleich am Anfang voll super nett so und spricht super deutsch. Sonst muss man da immer voll lang in Zimmer warten und sie gleich da.
Und dann schaut sie mich so an und sagt gleich so dass ich voll super Muskeln habe. Das hat mich voll gefreut weil ich ja vor ein paar Wochen mit Bodybuilding angefangen habe. Dann habe ich gleich in Spiegel so ein paar Posing für sie gemacht. Das hat ihr voll so gefallen.:up:
Aber dann hab ich auch so zu ihr gleich gesagt dass sie auch einiges für figur in letzter zeit gemacht hat. Super:up: Figur immer besser. Ist auch oft in Sonne gewesen. Alles voll gut! Dann haben wir auch gleich angefangen und sie macht ja alles und ist nie so zickig. Fragt immer voll nett ob alles voll zufrieden ist.
Also Massage kann sie schon perfekt. Die macht da verschiedene Techniken. Also die kann da schon voll viel. Wenn jemand von euch mehr so zu Asia-Massage geht dann soll er lieber mal zu Ditta. Da werdert ihr euch aber wundern was die da so kann:up: Hat sich super an zeit gehalten und das volle Programm gemacht. Jetzt ist schon klar warum die immer mehr gebucht wird. Und auch hier in Thread so liest man ja voll super Berichte. Die werden ja immer mehr. Wenn sie das nächste Mal mal wieder Termin frei hat (da geht ja mittlerweile jeder hin) dann ich geh schon drittes Mal hin:up:

Ein voll super Bericht von dir... Bravo:up:
 
Über Vanessa gibts immer noch wenig. Hat die noch niemand aus dem Forum besucht?
 
Zurück
Oben