Studios Residenz Wien

Sorry I'm late to the party- for some reason I never noticed that there was a thread for this location.

Anyways, I see the first posts were about Karolina, which is perfect, as she is the only one I visit at this place (I followed her here from her CityStudio days). Yes, the prices are high, there's no doubt about that. But since our first meeting, she's stayed at the very top of my list as far as service + looks goes. If going by 'value', then yes look elsewhere. Admittedly, since I don't live in Vienna, I suppose I view such visits as a "special occasion" and am more willing to 'splurge'.
What services can I expect? kisses? bj w/o? fingering? I dont care if extra, but is that on her service list?
 
Residenz.at: Celine


So, komme gerade von Celine. Ich bin immer noch nicht sicher ob die Fotos von ihr sind - ich glaube nicht. Aber jedenfalls nicht allzu weit weg.

280€ / 1h mit Küssen / BJ w/o / Lecken/Muschi spielen

Das Mädel ist ein Wirbelwind und recht laut :). das meine ich positiv. Sie spricht perfektes Englisch.

Gute Figur, eher vollerer Naturbusen. Beim Vorstellen habe ich so gefragt was Sie so macht bzw. auf was sie steht: "I want my pussy licked" - Jackpot! Sie ist nichts für Anfänger. Sie fordert, aber wenn Sie es bekommt, dann geht Sie voll mit. Ich bin am Anfang immer recht vorsichtig - wir alle kennen ja das Problem (na gut nicht alle, aber einige :)). Langsam, Schwanz ist so groß ... Hier ist das etwas anders. Ich fange vorsichtig an, schaut sie mich an und sagt. "Comon, put it all in". Doppeljackpot!

Sagen wir mal so, geblasen hat sie nicht viel, aber Missio, reverse Cowgirl, Doggy, seitlich ... Sport brauche ich heute keinen mehr.

Sie ist meistens vom 8ten des Monats bis zum 18ten des Monats in der Residenz! Jedenfalls etwas mit Fun-Faktor!
 
Bist du dir ganz sicher, dass dein Posting über diese Sonya berichtet, welche erst morgen wieder ins Haus kommt?
Übrigens, 4 ihrer Kunden haben sehr gute Kommentare über ihre Performance verfasst!
ja bin ich mir sicher... habe auch die chefin angeschrieben die das sehr bedauert - aber sie meine am folgetag wird eh alles abgestritten.... nett von der chefin aber 210euronen rausgepfeffert.... also wir machen weiter....
 
Um es gleich vorweg zu sagen, ich hatte nicht vor hier eine Rezension zu schreiben. Denn die Enttäuschung verfliegt meisten schnell. Nicht in diesem Fall:

Residenz Girl Sasha | Bordell Wien

Ich war schon ein paar Mal in der Residenz in Wien und Brunn. Jetzt habe ich mich für eine neue Dame entschieden, Sasha. Sasha arbeitet in der Residenz in Wien. Preislich rangiert sie weiter oben. Habe daher damit gerechnet, ein besonderes Service geboten zu bekommen. Ich bezahlte 200460, küssen und französisch Natur jeweils 50 € extra. Zuerst in die Dusche. Dachte eigentlich der Spaß kann sofort beginnen, aber schon beim Küssen die erste Enttäuschung. Küssen mit Zunge ist nicht. Nur auf die Lippen. Dafür 50 € extra?! Blasen begann auch merkwürdig. Gefühlt wurde ein halber Liter Desinfektionsmittel auf mir verteilt und das obwohl ich gerade aus der Dusche kam. Das, was danach kam, Ist kaum der Rede wert. Mechanisch mit viel Handeinsatz. Also gut dachte ich, dass zumindest der Verkehr der Wahnsinn sein wird. Nächste Enttäuschung. Kaum Reaktion, kaum Interaktion. Sie liegt einfach nur da. Wie eine Puppe.
Nach dem ersten Mal hoffte ich auf ein nettes Gespräch. Vielleicht wird sie dann etwas lockerer. Aber sie redetet von Sternzeichen und wie toll es Menschen geht die auf sich selbst achten. Zumindest das konnte ich stoppen. Mir kam es so vor als ob ihr Interesse an mir schnell verflog nachdem ich ihr erklärte das ich kein CEO, CFO, COO,… bin. Ab in die nächste Runde! Zuerst wieder die Dusche, und ja, auch wieder das Desinfektionsmittel. Am Ende wollte ich zumindest noch etwas Spaß in der Dusche haben, was natürlich auch nicht ging: entweder die Frisur oder das Make-up oder beides. Egal, ich war froh, dass ich wieder raus war.
Optisch macht sie etwas her, aber für diesen Job völlig ungeeignet. Ich bin maßlos enttäuscht von Sasha. Aber nicht von der Residenz! Vom Betreiber selbst kann ich bis heute nur gutes Berichten.
 
Um es gleich vorweg zu sagen, ich hatte nicht vor hier eine Rezension zu schreiben. Denn die Enttäuschung verfliegt meisten schnell. Nicht in diesem Fall:

Residenz Girl Sasha | Bordell Wien

Ich war schon ein paar Mal in der Residenz in Wien und Brunn. Jetzt habe ich mich für eine neue Dame entschieden, Sasha. Sasha arbeitet in der Residenz in Wien. Preislich rangiert sie weiter oben. Habe daher damit gerechnet, ein besonderes Service geboten zu bekommen. Ich bezahlte 200460, küssen und französisch Natur jeweils 50 € extra. Zuerst in die Dusche. Dachte eigentlich der Spaß kann sofort beginnen, aber schon beim Küssen die erste Enttäuschung. Küssen mit Zunge ist nicht. Nur auf die Lippen. Dafür 50 € extra?! Blasen begann auch merkwürdig. Gefühlt wurde ein halber Liter Desinfektionsmittel auf mir verteilt und das obwohl ich gerade aus der Dusche kam. Das, was danach kam, Ist kaum der Rede wert. Mechanisch mit viel Handeinsatz. Also gut dachte ich, dass zumindest der Verkehr der Wahnsinn sein wird. Nächste Enttäuschung. Kaum Reaktion, kaum Interaktion. Sie liegt einfach nur da. Wie eine Puppe.
Nach dem ersten Mal hoffte ich auf ein nettes Gespräch. Vielleicht wird sie dann etwas lockerer. Aber sie redetet von Sternzeichen und wie toll es Menschen geht die auf sich selbst achten. Zumindest das konnte ich stoppen. Mir kam es so vor als ob ihr Interesse an mir schnell verflog nachdem ich ihr erklärte das ich kein CEO, CFO, COO,… bin. Ab in die nächste Runde! Zuerst wieder die Dusche, und ja, auch wieder das Desinfektionsmittel. Am Ende wollte ich zumindest noch etwas Spaß in der Dusche haben, was natürlich auch nicht ging: entweder die Frisur oder das Make-up oder beides. Egal, ich war froh, dass ich wieder raus war.
Optisch macht sie etwas her, aber für diesen Job völlig ungeeignet. Ich bin maßlos enttäuscht von Sasha. Aber nicht von der Residenz! Vom Betreiber selbst kann ich bis heute nur gutes Berichten.
Komisch, ich hatte eigentlich damals mit ihr eine ganz nette Zeit verbracht.
 
Um es gleich vorweg zu sagen, ich hatte nicht vor hier eine Rezension zu schreiben. Denn die Enttäuschung verfliegt meisten schnell. Nicht in diesem Fall:

Residenz Girl Sasha | Bordell Wien

Ich war schon ein paar Mal in der Residenz in Wien und Brunn. Jetzt habe ich mich für eine neue Dame entschieden, Sasha. Sasha arbeitet in der Residenz in Wien. Preislich rangiert sie weiter oben. Habe daher damit gerechnet, ein besonderes Service geboten zu bekommen. Ich bezahlte 200460, küssen und französisch Natur jeweils 50 € extra. Zuerst in die Dusche. Dachte eigentlich der Spaß kann sofort beginnen, aber schon beim Küssen die erste Enttäuschung. Küssen mit Zunge ist nicht. Nur auf die Lippen. Dafür 50 € extra?! Blasen begann auch merkwürdig. Gefühlt wurde ein halber Liter Desinfektionsmittel auf mir verteilt und das obwohl ich gerade aus der Dusche kam. Das, was danach kam, Ist kaum der Rede wert. Mechanisch mit viel Handeinsatz. Also gut dachte ich, dass zumindest der Verkehr der Wahnsinn sein wird. Nächste Enttäuschung. Kaum Reaktion, kaum Interaktion. Sie liegt einfach nur da. Wie eine Puppe.
Nach dem ersten Mal hoffte ich auf ein nettes Gespräch. Vielleicht wird sie dann etwas lockerer. Aber sie redetet von Sternzeichen und wie toll es Menschen geht die auf sich selbst achten. Zumindest das konnte ich stoppen. Mir kam es so vor als ob ihr Interesse an mir schnell verflog nachdem ich ihr erklärte das ich kein CEO, CFO, COO,… bin. Ab in die nächste Runde! Zuerst wieder die Dusche, und ja, auch wieder das Desinfektionsmittel. Am Ende wollte ich zumindest noch etwas Spaß in der Dusche haben, was natürlich auch nicht ging: entweder die Frisur oder das Make-up oder beides. Egal, ich war froh, dass ich wieder raus war.
Optisch macht sie etwas her, aber für diesen Job völlig ungeeignet. Ich bin maßlos enttäuscht von Sasha. Aber nicht von der Residenz! Vom Betreiber selbst kann ich bis heute nur gutes Berichten.
Sieht Sascha denn in Echt so aus wie auf den Fotos?
 
Komisch, ich hatte eigentlich damals mit ihr eine ganz nette Zeit verbracht.
Das überrascht mich nicht. Wie schon angedeutet, kommt mir Sasha oberflächlich vor. Wer groß, sportlich und gutaussehend ist, dazu finanziell gut ausgestattet, kann wahrscheinlich Spaß mit ihr haben. „A gmahde Wiesn“ wie man so schön sagt.
Trifft ein Punkt nicht zu ... würde ich von einem Besuch abraten und jemand anderen besuchen.
 
Ja, die Fotos stimmen. Sie haben mich auch angelockt. Ihr Verhalten sorgt dafür, dass ich nicht wiederkomme. Also zu Sasha. Zu jemand anderem sage ich nicht nein…:)
Kannst du eine andere Dame empfehlen, die doch eher wild ist (GFE/PSE mischung mit DT und eventl etwas submissive)?
Hab früher die Milana besucht, aber die ist hier seit langem nicht mehr aufgetaucht..finde sie auch nirgendwo anders..
 
kann jemand was von Zaya berichten ?
Den Bildern nach wäre sie absolut mein Beuteschema. Stimmen die Bilder mit der Realität überein ?
 
Ich finde sie sieht in echt fast besser aus. Aber sie ist jetzt nicht die, die bei drei im Sattel sitzt. Wenn ich mich recht erinnere eher der zärtliche Typ. Vielleicht hat das den Kollegen gestört?!
Meinen sie mit Kollegen etwa mich? Wenn ja, muss ich widersprechen. Mein Verlangen ist der zärtliche Typ. Daher konnte ich dem User “LordOfWar” nicht helfen, als er eine Dame suchte, mit Eigenschaften, die davon abweichen. GFE ist zwar mein Fall, der Rest aber nicht. Bei Sasha dachte ich, dass ich das genau bei ihr finde. Wie man sich täuschen kann. Vielleicht, wenn ich jünger, größer und besser aussehen würde, hätte sich Sasha bei mir wohler gefühlt?
Egal. Beim nächsten Mal habe ich, mit einer anderen Dame, mehr Glück.
 
Gut, dass es ein Forum gibt, in dem man sich austauschen kann. 300€ gespart, danke Männer!👍

Gibt es bei der derzeitigen Besetzung in Brunn Damen, die sich wirklich lohnen?


Ich hatte vor ca einem halben Jahr das Vergnügen mit Violetta, als sie noch in der Schwertgasse tätig war.
War eins der besten Erlebnisse, die ich im P6 bislang hatte.
 
Ich hatte vor ca einem halben Jahr das Vergnügen mit Violetta, als sie noch in der Schwertgasse tätig war.
War eins der besten Erlebnisse, die ich im P6 bislang hatte.
Agreed with this. Even though she wasn't exactly my type visually, I gave her a try and have been a repeat client ever since. She is very service oriented
 
Zurück
Oben