Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Diese Woche habe ich die Gabriela für 1h besucht, aber sie war nicht die Gabriela aus den Fotos.
Zungenküsse und schmusen waren OK. Am Anfang ziemlich kalt, aber am Schluss ziemlich bemüht.
(Sehr) kleine Titten, keine Sillis, viiiiel kleiner als die aus den Fotos, der Popo wesentlich grösser, ein paar Kilos zu viel.
Keine schlechte Erfahrung, aber mit Sandra war's viel besser.

Wiederholungsgefahr: 0%
 
Hatte gestern wieder das Vergnügen meine Stamm-Mädchen genießen zu dürfen. Danke euch Beiden, den Stress des Tages und das Verkehrschaos wegen der Ölspur. Ihr habt mich alles vergessen lassen.
ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen. My spezial Angels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche habe ich die Gabriela für 1h besucht, aber sie war nicht die Gabriela aus den Fotos.
Zungenküsse und schmusen waren OK. Am Anfang ziemlich kalt, aber am Schluss ziemlich bemüht.
(Sehr) kleine Titten, keine Sillis, viiiiel kleiner als die aus den Fotos, der Popo wesentlich grösser, ein paar Kilos zu viel.
Keine schlechte Erfahrung, aber mit Sandra war's viel besser.

Wiederholungsgefahr: 0%
Auch wenn solche Berichte nicht gerne gelesen werden (so kommt es mir zumindest vor) und schon gar nicht geliked werden, ich finde es gut, dass du dein Erlebnis geschildert hast.
 
Auch wenn solche Berichte nicht gerne gelesen werden (so kommt es mir zumindest vor) und schon gar nicht geliked werden, ich finde es gut, dass du dein Erlebnis geschildert hast.
Ich finde es auch gut. Jeder empfindet es anders, und jedem sind unterschiedliche Dinge wichtig - was Service und Aussehen betrifft. Wichtig ist nur, dass man sachlich bleibt, und das ist in diesem Bericht der Fall. Ich zum Beispiel war mit Gabrielas Service sehr zufrieden, aber verstehe voll, wenn jemand zB andere optische Ansprüche hat.
 
zu Gabriela: Zu Beginn war sie sehr engagiert und jeden Tag im Einsatz und ich fand sie sehr ok, dann kam meiner Meinung nach ein Phase der Überarbeitung, dann die längere Pause und seit sie zurück gekommen ist, denke ich ist sie etwas "distanzierter" Wahrscheinlich als Selbstschutz. Dies sind aber nur meine Gedanken, kann natürlich auch komplett daneben liegen. Eines ist gleich geblieben. Küssen tut sie immer noch super....
 
Ich muss noch etwas ergänzen: Das heißt nicht dass ihr Service jetzt schlecht ist, aber anders halt. Für mich im Moment keine Option da es Mia, Carina und ditta gibt
 
Zur Kritik von Gabriela möchte ich schon noch etwas sagen. Ja, sie ist etwas zurückhaltend und ruhig. Aber ZK vom feinsten, richtiger GF-Sex. Es war komplett intensiv in jeder Hinsicht. Brust sehr klein? Ich glaube du warst nicht bei ihr. Sie hat schöne B-Naturbrüste und kein billiges Plastik verbaut. Sehr geilen Bauch und ihr Arsch ist knackig aber könnte schon etwas kleiner sein. Aber das ist Kritik auf höchsten Niveau. Sie ist ja eine junge süße Frau mit schönem Gesicht und Zähnen aber kein Model. Da musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen mein Guter. Ich bin in der Doggy mit ihr ein Programm gefahren, wo sie schnell munter geworden ist. Nur das Gleitgel könnte sie sich ersparen, so groß ist meiner auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das Gleitgel könnte sie sich ersparen, so groß ist meiner auch wieder nicht.
Ein weit verbreitetes Problem in der Branche. Ich konnte nie nachvollziehen, weshalb es für die Girls offenbar besser ist, wenn man:down: 5x so lange zum Kommen braucht (weil man fast keine Reibung spürt), als wenn es zwar nicht "gut geschmiert abgeht", dafür aber viel schneller vorbei ist. Aber ich bin ja keine Frau, habe also keine praktische Erfahrung damit.
 
Ein weit verbreitetes Problem in der Branche. Ich konnte nie nachvollziehen, weshalb es für die Girls offenbar besser ist, wenn man:down: 5x so lange zum Kommen braucht (weil man fast keine Reibung spürt),.

Ev weil ihr sonst am Mittwoch die Muschi schon brennt, und sie noch zwei Tag durchhalten muss? Sie spürt die Reibung ja auch.
 
Bin einer Schmierung auch überhaupt nicht abgeneigt (vor dem Verkehr; beim Schlecken brauch ich sie noch nicht). Vor allem beim Griechisch fällt - ohne mich zu berühmen - nmA so mancher Krampf und Kampf für beide weg. Und immer nur spucken ...
 
Ich war gestern auch bei der Gabriela und kann Bond007007 in allen Belangen zustimmen.
Wenn man, wie ich, GFS will ist man bei ihr an der richtigen Adresse.
Sie ist ein richtig liebes kleines Mädchen, dem ich eigentlich diesen Job nicht zutrauen würde, sie sieht viel zu unschuldig aus.
Genau das macht mich ja immer total verrückt.
Das sie wenig redet ist mir sehr recht, wichtig ist das sie beim Verkehr schön stöhnt und das für mich sehr echt rüberkommt.
Für mich ist sie die Nummer 1 bei GFS.
 
Vor einigen Monaten war ich bei Emma und musste leider wieder feststellen, dass ich mich in diesem Studio nicht ganz wohl fühle. Es ist mir in dieser Höhle zu finster und nein, ich habe keine Angst im Dunkeln. :D
Die verschiedenen Meinungen über Gabriela haben mich jedoch neugierig gemacht. Es hilft nichts, auch wenn mir die Atmosphäre dort nicht taugt. :lol:
 
Zurück
Oben