Hostessen Lederergasse Wien

Mitglied #670743

Neues Mitglied
Registriert
12.7.2023
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
3
Weiß jemand, ob, bzw wie das Studio in der Lederergasse "besetzt" ist? Früher war Sandy dort..sie hat aber gesagt, daß sie es aufgeben will.. im Juni war offen, aber mehr weiß ich nicht,,, Danke
 
Das Studio in der Lederergasse 27 ist wieder offen.

Jetzt bietet leider nicht mehr Sandy ihre Dienste an, sondern die bekannte Christina.

 
Das Studio in der Lederergasse 27 ist wieder offen.

Jetzt bietet leider nicht mehr Sandy ihre Dienste an, sondern die bekannte Christina.

Und wie ist sie so?
 
Die Dame ist anscheinend aktuell dort. Schaut recht imposant aus. Lt Filter von BS auch „unsichere Dienste“. Jedenfalls eine Reife mit nette Tepf. Vielleicht sollte ich sie nach ihrem Urlaub mal begutachten.
Hat auch eine 2te dort die jünger ist und demnächst sollte eine Tschechin dazugekommen.😉
Nächste Woche ist geschlossen da sie noch was zu erledigen hat.
 
Zurück
Oben