- Reaktionen
- 1.943
- Checks
- 2
Was ist denn das für ein Kitsch?Ich steh drauf, dass ma sich gemeinsam mit einer Art Seelenverwandtschaft fallen lassen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein Kitsch?Ich steh drauf, dass ma sich gemeinsam mit einer Art Seelenverwandtschaft fallen lassen kann.
Ich hoff du kannst damit leben. Ich schon.Was ist denn das für ein Kitsch?![]()
worauf ihr beim Sex steht
worauf ihr garnicht verzichten könntet
Meistens auf an stockerlIch habe mir mal gedacht, ich frage in die Runde worauf ihr beim Sex total steht, worauf ihr garnicht verzichten könntet und was überhaupt nicht in Frage kommt?
Freu mich schon auf eure Kommentare!
Body to Body massage und Tantra massage, mag ich auch gerneIch mag keine Machtgefälle, Gewalt, Herabsetzungen und alles was man unter BDSM versteht.
Ich mag Body-to-Bodymassagen, Ölspiele, Lovetalk, das Kamasutra und Tantra.
AhaaaWenn sie hart in den Arsch gefickt werden will, und dabei geschlagen wird. Kein Scheiß, hatte ich mal. Und als ich gekommen bin, hat sie geflennt.
Stehe auf alles was mir gefällt , andere Sachen was mir nicht gefallen werden nicht praktiziert .Ich habe mir mal gedacht, ich frage in die Runde worauf ihr beim Sex total steht, worauf ihr garnicht verzichten könntet und was überhaupt nicht in Frage kommt?
Freu mich schon auf eure Kommentare!
Wer , viellricht steht/badet er drin !Soso, aber Spritzkacka ist auch flüssig?![]()
Wenn a alte drin eingewickelt ist ?Wennst solche Aussagen tätigst musst schon mit Nachfragen rechnen
, A Silofolie is schon bissl sehr ausgefallen. Was macht dich daran an?
Na das stelle ich mir richtig geil vor !Manchmal stellt sich meine Herrin auf meinen Brustkorb, während ihr Lover sie von hinten im stehen Fickt !!
Aber aufpassen dasd ned zuviel Luft dazu bringst, sonst brauchst sehr viel Gewicht um den Hals zum versenkenWenn a alte drin eingewickelt ist ?
Jetzt gehst eindeutig zu weit , dass er seine oiden Weiber versenken will kann i mir nit vorstellen .Aber aufpassen dasd ned zuviel Luft dazu bringst, sonst brauchst sehr viel Gewicht um den Hals zum versenken
AufpassenJetzt gehst eindeutig zu weit , dass er seine oiden Weiber versenken will kann i mir nit vorstellen .
Abervielleicht einfrieren damit sie frisch bleiben , die nicht mehr so frischen !
In drr SilofolieAufpassen, Gefrierbrand macht Fleisch schnell mal ungenießbar.
Selchen wär so ziemlich die beste Methode