Wollen Frauen (manchmal) hart rangenommen werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wollen Frauen (manchmal) hart rangenommen werden?

• Umfrageteilnehmer
    192
aufpassen! sonst gibts ärger...
Wegen einer reaktion auf eine geradezu grotesk anmutende anschuldigung bzw frage/hinweis/mit genörgeltem unterton? Pahaha das war nichtmal angemessen...du hast keine ahnung wasn angriff oder ärger is...:rofl:
Zumal du selbst reingelaufen bist...willst dich selber vorm spiegel anbellen?:rofl:

Ich bin kein Fan von Blümchensex.... Ich kann dem gar nix abgewinnen.... Ich frage mich immer wieso, aber Sex hat für mich so gar nix mit Kuscheln zu tun.... Ich mags zwar massiert zu werden und es kann auch gerne mal langsamer "gestoßen" werden, aber so ganz grundsätzlich mag ich leidenschaftlichen und wilden Sex.... Das hat aber gar nichts mit vulgär, derb, abwertend oder gewalttätig zu tun.... Das empfinde ich als abstoßend und killt in der Sekunde meine gesamte Lust. Ich finds sehr abtörnend wenn der Mann mich während dem Akt frag ob ich seine Bitch sei oder andere dirty talk Dinge herum gröllt.... Sowas ist bei mir ein no-go....

Sex ist für mich dann toll, wenn beide Körper auf einander reagieren... Der Mann keine Scheu hat mich fest anzupacken und mich nimmt.... Ein oder mehrere Klapse auf den Po sind hier schon recht zielführend :lol:

Ich bin kein Fan von Blümchensex.... Ich kann dem gar nix abgewinnen.... Ich frage mich immer wieso, aber Sex hat für mich so gar nix mit Kuscheln zu tun.... Ich mags zwar massiert zu werden und es kann auch gerne mal langsamer "gestoßen" werden, aber so ganz grundsätzlich mag ich leidenschaftlichen und wilden Sex.... Das hat aber gar nichts mit vulgär, derb, abwertend oder gewalttätig zu tun.... Das empfinde ich als abstoßend und killt in der Sekunde meine gesamte Lust. Ich finds sehr abtörnend wenn der Mann mich während dem Akt frag ob ich seine Bitch sei oder andere dirty talk Dinge herum gröllt.... Sowas ist bei mir ein no-go....

Sex ist für mich dann toll, wenn beide Körper auf einander reagieren... Der Mann keine Scheu hat mich fest anzupacken und mich nimmt.... Ein oder mehrere Klapse auf den Po sind hier schon recht zielführend :lol:

Wenn zwei körper aufeinsnder reagieren....
Und nicht metallisch und/oder msgnetisch sind....
Haben eine anziehung....ich weiss nich wieviel masse man haben muss um eine eben solche in nennenswerter weise zu erzeugen das beide aufeinander reagieren....aber schlank wären diese beiden körper nich.....ich bin raus:rofl:

Wenn zwei körper aufeinsnder reagieren....
Und nicht metallisch und/oder msgnetisch sind....
Haben eine anziehung....ich weiss nich wieviel masse man haben muss um eine eben solche in nennenswerter weise zu erzeugen das beide aufeinander reagieren....aber schlank wären diese beiden körper nich.....ich bin raus:rofl:

Applaus für dich :klatsch:

Danke für deinen kurzen Exkurs in die Welt der Physik :winke:

Toller Beitrag zum Thema :kotzen:

Wenn ich was zum thema beisteuer werde ich als krank beschimpft und ähnliches...irgendwie is unsere spielart selbst unter den "perversen" das schmuddelkind...meine frau kann da was zu sagen aber auch nur mit nervigen reaktionen...ich ernte shitstorm...dann lieber physik

Also ich persönlich mag es aufgewogen. Sprich: Hart sowie zärtlich, je nach Situation. Ich bin mir dann auch nicht zu schade ihm das mitzuteilen.

Ob eine Frau lieber forschen oder sanften Sex mag, scheint mir von der Generation abzuhängen. Alle Freuen, mit denen ich je Sex hatte, waren vor 1950 geboren, und keine einzige wollte etwas anderes als zärtlichen Sex.

Zärtlicher sex.. theoretisch ja toll, praktisch kommen mir mit der umsetzung weniger klar, selbst wenn er die Beherrschung hätte, würde ich doch nach wenige
n minuten um brutaleres betteln. Da kann er zum glück nicht widerstehen.

Ich mag es fest gehalten zu werden, ich mag angst, schmerzen unterdrückung, brutalität, pychische wie pysische gewalt. Ordinäritäten. Ich mag es mich nach leibeskräften zu wehren, und genies es da genauso mich hingeben zu müssen, wie mich in anderen szenario freiwillig hinzugeben. Ich mag es über meine grenzen zu gehen zu müssen, und nicht nur mit dem eigenen ego zu kämpfen, sondern auch krass an der körperlichen belastung zu kratzen.
Aber klar gibt es inmitten der gewalt, genauso zärtlichkeiten. Die ich bestimmt mehr zu schätzen weiss als vergleichsweise kuschelsexler.
Klingt jetzt etwas äh bedenklich wenn man das so schreibt, aber ich schmelze bei der art, wie er superzärtlich meine wange streichelt während er mich mit der anderen hand würgt, und mich beschimpft. In solchen situationen weiss ich das schon zu schätzen und geniess dieses aufleuchten meines stockholmsyndroms. :)

Somit stehen unsere sexuellen vorlieben im krassen gegensatz zu unseren reallife Beziehungsregeln, die auf gleichberechtigung, augenhöhe, und respekt und klar superkitschiger klebriger romantik aufbauen.

ich finde,als Frau,dass es nicht nur abhängig von der situation sondern auch von Partner/in ist, je nachdem.

Zurück
Oben