A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ... kochen --> noch mit einem Gußeisenherd. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so ein Dreier kann schon mal 1-2 Stunden dauern
Wollen frauen das oder jenes.
In dem fall ist es besser ne frau nicht mies zu behandeln obwohl sie es wollen würde als umgekehrt.
Psst. Für dich gilt das nicht.Das gilt nur für männer oder?
Psst. Für dich gilt das nicht.
Du kannst so fies sein wie du bock hast.
Bei uns ist das ja geklärt![]()
Ach.Ein glück reden wir gerade sinngemäss aneinander vorbei...aber ja...you are a good girl
warum redets ihr 2 nicht miteinander sondern führt eure konversationen hier im forum.... ihr wohnt doch zusammen, oder?Ein glück reden wir gerade sinngemäss aneinander vorbei...aber ja...you are a good girl
warum redets ihr 2 nicht miteinander sondern führt eure konversationen hier im forum.... ihr wohnt doch zusammen, oder?
warum redets ihr 2 nicht miteinander sondern führt eure konversationen hier im forum.... ihr wohnt doch zusammen, oder?
Ich müsst das generve doch alleine ertragenwarum redets ihr 2 nicht miteinander sondern führt eure konversationen hier im forum.... ihr wohnt doch zusammen, oder?

was brennen?Ausserdem müsste ich ihr dann ja zuhören.....
Und sie mir....
Wir sind verheiratet....
Brennst du?
Wenn ich es härter will, dann sag ich das meinem Schatz.
Warum machen viele Paare es immer so kompliziert![]()
Andere formulierung für bist du nicht ganz dicht/bei trost/hast du lack gesoffen/aber sonst gehts dir gutwas brennen?
Weil es oft wohl so ist dass es einer härter braucht als der andere geben kann, oder es, einer härter machen möchte als der andere bock zu hätte.Wenn ich es härter will, dann sag ich das meinem Schatz.
Warum machen viele Paare es immer so kompliziert![]()
Weil es oft wohl so ist dass es einer härter braucht als der andere geben kann, oder es, einer härter machen möchte als der andere bock zu hätte.
Oder einer steht auf bondage und bdsm der andere auf rapeplays und hatefucks.
aufpassen! sonst gibts ärger...Andere formulierung für bist du nicht ganz dicht/bei trost/hast du lack gesoffen/aber sonst gehts dir gut