Wollen Frauen (manchmal) hart rangenommen werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wollen Frauen (manchmal) hart rangenommen werden?

• Umfrageteilnehmer
    192
Doch in der richtigen Situation, wenns richtig Leidenschaftlich wird find Ichs geil!

Ich mein damit nicht das Video sondern wenns bissi härter wird....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir denken es kommt immer auf den Moment an wie sich die Lust hald steigert. Manchmal wird´s dann wilder und härter je nachdem wie weit einem die Welle trägt. Bei einigen geht es weiter die wollen dann eben auch Schläge oder an den Haaren gezogen werden oder mehr und manche begnügen sich schon damit das Tempo ihres Liebesaktes zu steigern. Wir finden aber am wichtigsten ist das beide ihren Spass haben.

Zu dem Video:
1. Furchtbar, abschreckend, verstörend, lustlos, ganz ganz schlecht
2. Fehlt hier das lustvolle Miteinander (selbst bei SM-praktiken will Mann und Frau doch genießen)
3. Sieht es so aus als ob nur er seine Fickphantasie an ihr auslässt ohne darauf zu achten was ihr eigentlich gefällt (schlechter Liebhaber)
4. wildes geficke ohne Anspruch - eigentlich nur einfaches Raus-Rein-Spielchen mit Schlägen und Unterdrückung
5. Kameraführung furchtbar

Das ist unsere Meinung...es steht jedem frei sich seine eigene zu bilden.

meine Erfahrung ist das jede Frau mal hart rangenommen will und mal auch nur "Blümchen"-Sex will, die Kunst ist es als Mann zu wissen, wann Du was machen sollst.

Ich finde auch das es den Frauen gefällt hin und wieder Mal etwas härter gefickt und behandelt zu werden oder Mal einen netten dreier machen wo sie von 2 Männer richtig ra genommen wird gefällt meiner immer machen das so 3 mal im Jahr.

Wenn deine Partnerin gerade deine Nähe und Zärtlichkeit sucht, wird es dir nix bringen, wenn 80% im erotikforum für harten Sex gevotet haben.
Du erwartest ein Patentrezept, wie möchte es eine oder meine Frau? :mauer:
Wobei warte ganz so weit daneben liegst du gar nicht...eine Frau wird es dich sicher wissen lassen wie und was sie möchte.
Solltest pausenlos ahnungslos sein, hat sich das Thema ohnehin schnell besprochen und du bist Single weil du sie nicht oder doch oder zuwenig hart gefickt hast.
Da gibt es dann unzählige wie kann ich mit möglich wenig Aufwand eine Frau in die Kiste bekommen Suderbeiträge.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag abwechslung im bett und da gehört der wechsel von zart auf hart und umgekehrt einfach dazu.............

ich mag abwechslung im bett und da gehört der wechsel von zart auf hart und umgekehrt einfach dazu.............

:daumen: Bingo. Aber Bett muß nit immer sein. Wozu hätt ma schließlich unseren Keller so schön ausgebaut ............... :mrgreen:

Manchmal, aber auch nur manchmal ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben