Studios Wolfganggasse 38 Neu

Heute war ich für eine halbe Stunde (€ 60) bei der drallen und sehr netten Tschechin Sara. Das Inserat auf wien-girls behauptet fälschlicherweise, sehr zu ihrem Missfallen, sie sei aus Polen: Sara geile Polin erwartet dich - Massagen
Laut HP ist Naturfranzösisch ihre Spezialität: Sara_27
Das kann sie tatsächlich gut, und ich habe es genossen, obwohl es nicht wirklich mein Ding ist. Der "tabulose Service" beinhaltet keine ZK, aber herzhafte und zärtliche Bussis. Ob sie gröbere Schweinereien macht, weiß ich nicht. ;)

Ganz bezaubernd fand ich ihre positive Ausstrahlung und ihr breites Grinsen. Von der Körperform hat sie mich an die Darstellung griechischer Fruchtbarkeitsgöttinnen erinnert. Trotz Bäuchlein ist sie VIEL hübscher als auf den Fotos. Ihre Brüste sind perfekt und sie hat einen niedlichen runden Arsch. Angeblich ist sie erst den vierten Tag in Wien. Die Unterhaltung klappt auf Englisch, das sie mit einem exotischen Akzent spricht, sehr gut: "Now I am all yours, my Darling!", sagte sie, wackelte mit den Hüften und grinste, bevor die Action begann.

Nach feuchtem Naturfranzösisch setzte sie sich auf meinen harten Schwanz und ich hatte ihre wohlgeformten Brüste vor der Nase und im Mund und die Hände auf ihrem süßen Hinterteil.

Wiederholungsgefahr natürlich ungefähr 100 %!

(Wenn Karin morgen wiederkommt, würde mich ein Besuch in das Dilemma bringen, eine von beiden mit aufs Zimmer zu nehmen und die andere nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute auch noch dort. Wollte entweder Margit oder Teresa testen. Aus welchen Gründen auch immer, wurde mir nur Teresa serviert. Margit sah ich auch, frage mich, warum es noch keinen Bericht über sie gibt. Eigentlich wollte ich das heute übernehmen, Teresa kam mir aber dazwischen.

Sie ist noch jung und hat einen sehr schönen Körper. Kleine Brüste, in ihrem Kleidchen sah sie zum Anbeißen aus. Gesicht ist Geschmacksache, nicht unhübsch würde ich sagen.
Geblasen hat sie nur mit Kondom, küssen ist möglich, allerdings zaghaft. Unterhalten kann man sich mit ihr auf Englisch. Gesamteindruck: Sympathisch, freundlich, das Geld ist sie sicherlich wert. Eines möchte ich trotzdem anmerken, sie ist unten rum nicht gerade eng gebaut. Teilweise hatte ich das Gefühl ins Leere zu fahren, habe ich auch noch nie erlebt.....
Aufgrund dieser Tatsache ist die Euphorie nicht ganz so groß. :D Ich stehe eher auf enge Muschis. :poppen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auch noch dort. Wollte entweder Margit oder Teresa testen. Aus welchen Gründen auch immer, wurde mir nur Teresa serviert.
Margit sah ich auch, frage mich, warum es noch keinen Bericht über sie gibt. Eigentlich wollte ich das heute übernehmen, Teresa kam mir aber dazwischen.


Margitt_24
Ich wiederum frage mich, warum Du dich das fragst, wo ich doch schon im März 2016 über Margitt berichtet habe. :hmm:

Vermutlich aber, weil ich ihren Namen versehentlich mit nur einem "T" am Ende geschrieben habe, da wird die SUFU wohl nichts finden. :idea:
Sorry, auch wenn Du intuitiv genau den gleichen Schreibfehler gemacht hast. :!:

Mein Bericht über Margitt hier ... Studios - Wolfganggasse 38 Neu

Nachsatz:

Ihr Französisch würde ich als ausdauernd und sau(g)stark bezeichnen, nach einiger Zeit, sind dann bei ihr auf der Stirn vor Anstrengung
schon die Adern deutlich hervorgetreten.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wollte ich in der Wolfganggasse entweder SANDRA oder TERESA besuchen.

Bei den Foto von SANDRA auf de HP hatte ich a) schon wegen dem jpg-Namen "BELLA" den Verdacht,
dass es sich nur um ein Symbolbild handeln kann, b) wenn die Dame tatsächlich so aussehen würde,
wie auf dem Foto ... https://east-roses.wien-fun.at/media//East_Roses/Ladies/neue Girls/bella.jpg
würde sie bestimmt viel eher in das EAST STAR Studio in der Ameisgasse passen.

Nun, ich kann alle Kollegen, denen beim Anblick des Fotos von SANDRA auf der HP bereits das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, beruhigen,
wie erwartet, wurde hier bloß ein FAKE-BILD verwendet :mauer:, dass mit SANDRA in natura keine übermäßige Ähnlichkeit hat.
Ja, wirklich schade :(, alle Kollegen können sich nun wieder beruhigen und in den "unaufgeregten Modus" zurückkehren.

Sandra, hat in natura eher braunes Haar, normal-schlanke Durchschnittsfigur bei Durchschnittsgröße, und das Gesicht ist ja ganz nett, aber sicher auch Geschmackssache,
sodass ich mich heute letztendlich dann doch für Teresa entschieden habe.

TERESA: Derzeit noch auf der HP ebenso mit einem wertlosen Symbolfoto :mauer: bebildert ... https://east-roses.wien-fun.at/media/East_Roses/Ladies/neue Girls/teresa.jpg

ist eine eher mädchenhafte tschechische junge Dame, mit sehr schöner schlanker Jungmädchenfigur und besonders schönen, formstabilen Busen und wirklich schöner glattrasierter Jungmädchen-Muschi, die auch ich (ebenso wie Kollege Harald82 in Post #1066) als realtiv "weitläufig" empfunden habe.
Was mich persönlich beim GV :quickie: aber viel mehr gestört hat, war der Umstand, dass von Teresa beim GV nicht der allerkleinste Mucks zu hören war, sodaß ich schon recht bald den Gedanken einfach nicht mehr aus dem Kopf heraus bekam, ob Sie beim Ficken möglicherweise von meinem Schwanz auch so wenig spürt. :hmm:

Zumindest war es aber ein sehr netter Jungmädchen-Optikfick mit Blickkontakt, auch ihr Französisch war anfänglich so zärtlich, dass eigentlich nur wenig davon zu spüren war.

Theresa hat sich zu Anfang gleich Mal nach meinen Wünschen&Vorlieben, und behauptete auch Tantra-Sex zu praktizieren. So folgte ich asbald ihre Aufforderung mich aufs Bett zu legen, und durfte dort dann vorerst am Bauch liegend eine Creme-Massage genießen, gefolgt von einer durchaus angenehmen B2B (body to body) Massage. Auch meine Vorderseite wurde dann später B2B verwöhnt und sanft gestreichelt. Hat mir recht gut gefallen, auch wenn es meiner Meinung nach mit dem angebotenen Tantra nicht gar so viel zu tun hatte. Aber ich bekenne offenherzig, dass ich persönlich von Tantra-Sex keine Ahnung habe, auch wenn ich möglicherweise unbewußt&unwissentlich viel öfter Tantra-Sex praktiziere als manch anderer. :unsicher:

Nebenbei möchte ich hier noch anmerken, dass sich Teresa "zur Arbeit" das anfänglich offene, rötlich schimmernde Haar hochgesteckt hat, und ich persönlich (als bekennender Fan von offenen Haaren z.B. von der kleine süßen blonde Andrea in der Ameisgasse) doch sehr überrascht war, daß Teresa die hochgesteckte Frisur, völlig unerwarteter Weise, um vieles besser paßte, und sie damit wirklich gleich um Klassen besser und eleganter aussah und auch ihr feingeschnittenen Gesichtszüge viel besser zur Geltung kamen, als mit der offene Frisur.

Nachsatz:
Zum leidigen Thema "Symbolbilder", möchte ich hier nur mehr auf die offenbar fruchtlose Diskussion verweisen, die wir bereits vor längerem im EAST STARS-Thread abgeführt haben ... Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Leider werden vom Studio-Betreiber auf der Studio-Homepage bei neuen Damen immer noch, und immer wieder, "SYMBOLBILDER" verwendet, :mauer: ohne diese konsequent, und für den Kunden sofort erkennbar, als solche zu kennzeichen, was dem Studio-Image langfristig vermutlich abträglich sein wird.
Symolbilder Schwarz/Weiß einzufärben, ist als Hinweis für den Kunden eindeutig zu wenig, und selbst diese Vorgensweise wurde aktuell im Fall von Sandra nicht konsequent eingehalten.

Es kann doch wirklich nicht soooo schwer sein, statt (oder zu) einem "Symbolbild" den Standard-Text "NEUES MÄDCHEN - FOTO FOLGT BALD" zu schalten und dahinter schon mal eine möglichst exakte Beschreibung vom Aussehen der neuen Dame zu liefern, damit der Kunde sich wenigstens ein bißchen etwas über das neue Mädchen vorstellen kann.
Der Beschreibungstext des neuen Mädchen, kann dann neben den Originalfotos ja gleich als Info auf der HP stehen bleiben. Eine Kurzbeschreibung der Dame findet sich normalerweise ohnehin neben den Bildern, wäre also für die Studio-Betreiber kein wirklicher Zusatzaufwand, aber jedenfalls eine seriöse Vorgehensweise.
Kunden wollen keine (noch so ähnlichen) "Symbolbilder", die als solche nicht sofort zu erkennen sind. :capito:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Supercalifragil:
Bezüglich Margitt hatte ich die SUFU bemüht, dein Bericht ist mir tatsächlich entgangen- Asche auf mein Haupt! Ich habe nur Fragen zu ihrer Person gefunden, aber keinen Bericht.

Bei Teresa hatten wir den gleichen Gedanken, auch ich dachte mir, dass sie wahrscheinlich so wie ich wenig spüren würde. Vergleichsweise gab auch Denisa keinen Mucks von sich, dennoch war die Situation anders bzw hat mir rein der Akt mit Denisa besser gefallen. Nachdem gestern ein anderer Kunde gerade duschen war, musste ich zwangsmäßig etwas länger als geplant bleiben. Wir haben uns in diesen Minuten wirklich gut unterhalten, sie ist ein liebes Mädl!!

Danke für den Tipp mit Pia, leider hält mich mein inneres Gefühl ab sie zu besuchen (männliche Intuition). Der kurze Blick auf Margitt hat mich aber neugierig gemacht, normal stehe ich auch nicht auf übermäßige Tatoos, aber ja..... hoffentlich geht es sich aus. ;)
 
Heute eine wunderschöne Stunde mit Anita verbracht.

Ebenso intensives wie entspanntes Sich-treiben-Lassen mit Schmusen, Züngeln, Lutschen, Lecken, Saugen, bei dem wir uns gegenseitig Pussy und Schwanz verwöhnten und unsere Körper miteinander tanzten. Und zwischendurch genießerisches Vögeln, manchmal spielerisch lockend, manchmal fester uns tief ineinander spürend. Und immer waren da ihre herrlichen vollen Brüste, die ich wieder und wieder berühren und küssen musste.

Ich wage zu behaupten, dass wir es beide sehr genossen und ausgekostet haben. Und beim anschließenden Kuscheln sind wir beide eng aneinander gepresst völlig zufrieden fast eingenickt.

Danke Anita! War ein ganz spezielles Erlebnis und ein bezaubernder Start ins Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am einfachsten findest Du alle Damen in die EAST ROSES Foto-Galerie ... Fotogalerie
die Namen der Damen siehst Du, wenn du den Mauszeiger auf das jeweilige Bild positionierst,
die Fotos der Dame sind alphabetisch sortiert, mit einem Maus-Click auf das Bild siehst Du es dann größer samt Gesicht.

Nur jene Damen, die aktuell oder bald arbeiten findest Du auf der HP jeweils unter "Ladies" bzw. "Ladies Vorschau" aufgelistet ...
Ladies east roses
Ladies Vorschau east roses

Deteilansicht beispielsweise ...
Renata_42
Alina_38

Anmerkung: Die HP's der andere Studios EAST STARS, EAST DIAMONDS usw. sind analog aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber eben keine Anita ...

Ich habe oben ein bisschen unsauber formuliert und nicht klar ausgesprochen, dass ich meinte, dass Freund Blue_Eyes wahrscheinlich einen Namen verwechselt hat!

LG the_lion
 
Zurück
Oben