Studios Wolfganggasse 38 Neu

Völlig richtig erkannt :up: dass der Freund den Namen verwechselt hat, wäre natürlich möglich, ich bin mir aber ziemlich sicher, das Foto von Anita erst kürzlich auf der HP gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #5312: Ich war bei Anita, Tschechin um die 30 mit langen dunklen Haaren, Katzenaugen, schönen Tattoos und großen prächtigen Naturtitten.
Sie gehört schon länger durchaus zur Stammbesetzung der Wolfganggasse. Ist in unregelmäßigen Abständen immer für 1-2 Wochen da, so auch letzte Woche, bis Freitag.
Ist dann wieder zurück nach Hause gefahren.

Sie hat mir selbst gestern noch nicht genau sagen können, wann sie wieder da sein wird. Vermutlich irgendwann Anfang März.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wollte ich in der Wolfganggasse entweder SANDRA oder TERESA besuchen.

Bei den Foto von SANDRA auf de HP hatte ich a) schon wegen dem jpg-Namen "BELLA" den Verdacht,
dass es sich nur um ein Symbolbild handeln kann, b) wenn die Dame tatsächlich so aussehen würde,
wie auf dem Foto ... https://east-roses.wien-fun.at/media//East_Roses/Ladies/neue Girls/bella.jpg
würde sie bestimmt viel eher in das EAST STAR Studio in der Ameisgasse passen.

Nun, ich kann alle Kollegen, denen beim Anblick des Fotos von SANDRA auf der HP bereits das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, beruhigen,
wie erwartet, wurde hier bloß ein FAKE-BILD verwendet :mauer:, dass mit SANDRA in natura keine übermäßige Ähnlichkeit hat.
Ja, wirklich schade :(, alle Kollegen können sich nun wieder beruhigen und in den "unaufgeregten Modus" zurückkehren.

Sandra, hat in natura eher braunes Haar, normal-schlanke Durchschnittsfigur bei Durchschnittsgröße, und das Gesicht ist ja ganz nett, aber sicher auch Geschmackssache,
sodass ich mich heute letztendlich dann doch für Teresa entschieden habe.

TERESA: Derzeit noch auf der HP ebenso mit einem wertlosen Symbolfoto :mauer: bebildert ... https://east-roses.wien-fun.at/media/East_Roses/Ladies/neue Girls/teresa.jpg

ist eine eher mädchenhafte tschechische junge Dame, mit sehr schöner schlanker Jungmädchenfigur und besonders schönen, formstabilen Busen und wirklich schöner glattrasierter Jungmädchen-Muschi, die auch ich (ebenso wie Kollege Harald82 in Post #1066) als realtiv "weitläufig" empfunden habe.
Was mich persönlich beim GV :quickie: aber viel mehr gestört hat, war der Umstand, dass von Teresa beim GV nicht der allerkleinste Mucks zu hören war, sodaß ich schon recht bald den Gedanken einfach nicht mehr aus dem Kopf heraus bekam, ob Sie beim Ficken möglicherweise von meinem Schwanz auch so wenig spürt. :hmm:

Zumindest war es aber ein sehr netter Jungmädchen-Optikfick mit Blickkontakt, auch ihr Französisch war anfänglich so zärtlich, dass eigentlich nur wenig davon zu spüren war.

Theresa hat sich zu Anfang gleich Mal nach meinen Wünschen&Vorlieben, und behauptete auch Tantra-Sex zu praktizieren. So folgte ich asbald ihre Aufforderung mich aufs Bett zu legen, und durfte dort dann vorerst am Bauch liegend eine Creme-Massage genießen, gefolgt von einer durchaus angenehmen B2B (body to body) Massage. Auch meine Vorderseite wurde dann später B2B verwöhnt und sanft gestreichelt. Hat mir recht gut gefallen, auch wenn es meiner Meinung nach mit dem angebotenen Tantra nicht gar so viel zu tun hatte. Aber ich bekenne offenherzig, dass ich persönlich von Tantra-Sex keine Ahnung habe, auch wenn ich möglicherweise unbewußt&unwissentlich viel öfter Tantra-Sex praktiziere als manch anderer. :unsicher:

Nebenbei möchte ich hier noch anmerken, dass sich Teresa "zur Arbeit" das anfänglich offene, rötlich schimmernde Haar hochgesteckt hat, und ich persönlich (als bekennender Fan von offenen Haaren z.B. von der kleine süßen blonde Andrea in der Ameisgasse) doch sehr überrascht war, daß Teresa die hochgesteckte Frisur, völlig unerwarteter Weise, um vieles besser paßte, und sie damit wirklich gleich um Klassen besser und eleganter aussah und auch ihr feingeschnittenen Gesichtszüge viel besser zur Geltung kamen, als mit der offene Frisur.

Nachsatz:
Zum leidigen Thema "Symbolbilder", möchte ich hier nur mehr auf die offenbar fruchtlose Diskussion verweisen, die wir bereits vor längerem im EAST STARS-Thread abgeführt haben ... Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Leider werden vom Studio-Betreiber auf der Studio-Homepage bei neuen Damen immer noch, und immer wieder, "SYMBOLBILDER" verwendet, :mauer: ohne diese konsequent, und für den Kunden sofort erkennbar, als solche zu kennzeichen, was dem Studio-Image langfristig vermutlich abträglich sein wird.
Symolbilder Schwarz/Weiß einzufärben, ist als Hinweis für den Kunden eindeutig zu wenig, und selbst diese Vorgensweise wurde aktuell im Fall von Sandra nicht konsequent eingehalten.

Es kann doch wirklich nicht soooo schwer sein, statt (oder zu) einem "Symbolbild" den Standard-Text "NEUES MÄDCHEN - FOTO FOLGT BALD" zu schalten und dahinter schon mal eine möglichst exakte Beschreibung vom Aussehen der neuen Dame zu liefern, damit der Kunde sich wenigstens ein bißchen etwas über das neue Mädchen vorstellen kann.
Der Beschreibungstext des neuen Mädchen, kann dann neben den Originalfotos ja gleich als Info auf der HP stehen bleiben. Eine Kurzbeschreibung der Dame findet sich normalerweise ohnehin neben den Bildern, wäre also für die Studio-Betreiber kein wirklicher Zusatzaufwand, aber jedenfalls eine seriöse Vorgehensweise.
Kunden wollen keine (noch so ähnlichen) "Symbolbilder", die als solche nicht sofort zu erkennen sind. :capito:

So wie bei den EISBLUMEN ist das "Symboldbild" eindeutig&korrekt gekennzeichnet ... :klatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn jetzt hinter dem Foto vielleicht auch gleich noch eine kurze Beschreibung der neuen Dame anzuclicken wäre, dann wäre es nahezu perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein hehres Ziel, nachdem die Gruppe immer noch mit Fakebildern auf Booksusi wirbt und das auch nicht abgestellt hat.
 
Da hast Du sicher recht, aber auf Booksusi schau ich ohnehin recht selten, daher bin ich persönlich eher bescheiden, und wäre schon mit aussagekräftigen STUDIO-Hompages mit taggleich korrekt gepflegten Informationen zufrieden. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Margitt:

Zuerst mal wundert es mich, dass sie schon relativ lange in der Wolfganggasse tätig ist und es fast keine Berichte über sie gibt. Die Fotos werden ihr keinesfalls gerecht, der Fotograf gehört sofort gekündigt. Obwohl ich normal auf keine Tatoos stehe, stören sie mich bei Margitt nicht im geringsten. Sie hat jedenfalls eine Figur zum Niederknien. Da passt alles, vom Gesicht bis zu den Zehen. :hss:
Außerdem ist sie freundlich und lächelt unentwegt. Leider bietet sie kein Naturfranz. an.
Würde sie Naturfranz anbieten und beim Verkehr nicht so viel Gleitgel verwenden, hätte sie einen Stammkunden dazugewonnen.
Aufgrund ihrer Art und ihrer Figur gerne wieder mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Margitt:

Zuerst mal wundert es mich, dass sie schon relativ lange in der Wolfganggasse tätig ist und es fast keine Berichte über sie gibt. Die Fotos werden ihr keinesfalls gerecht, der Fotograf gehört sofort gekündigt.
...
Aufgrund ihrer Art und ihrer Figur gerne wieder mal.

Tja, stiille Wasser sind oft tief ... :D
und mein Bericht über Sie liegt, wie wir wissen, ja auch schon einige Zeit zurück ... Studios - Wolfganggasse 38 Neu

Jedenfalls bestand auch für mich bei MARGITT mit den Engelsflügeln durchaus Wiederholungsgefahr,
und ich habe Sie inzwischen auch schon einige Male gerne besucht, es war immer eine schöne Zeit. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war mein zweiter Besuch bei der molligen, lustigen und unkonventionellen Sara, diesmal für eine Stunde zu 100 €. Sie kommt anscheinend immer erst nach Mittag, also empfiehlt es sich, vorher anzurufen. Sara hat wohlgeformte Brüste mit großen und empfindlichen Nippeln. Ich mag ihr freundliches und strahlendes Gesicht. Außerdem scheint sie einiges im Kopf zu haben. Sie spricht Englisch, Spanisch und schon ein bisschen Deutsch. Sie interessiert sich für das kulturelle Leben dieser Stadt, wozu ich, als jemand der in der Freizeit hauptsächlich zuhause auf dem Sofa herumliegt und Romane liest, nicht viel sagen kann. Um es mit der Schwärmerei nicht zu übertreiben, möchte ich auch ihr Bäuchlein erwähnen und ein paar Reste von Körperbehaarung, vor allem an ihrem süßen runden Arsch.

Es gab viel Geknutsche und Sex in Reiter-, Missionars- und Löffelchenstellung, wobei sie mindestens einmal gekommen ist. Sie scheint ein sehr eigenwilliger aber durch und durch gutmütiger Mensch zu sein. Sie lutscht gerne Schwänze und mag es, sowohl langsam und zärtlich als auch hart genommen zu werden. Massieren kann sie noch nicht.

Weitere Besuche in nächster Zeit werden wohl aus logistischen und zeitlichen Gründen nicht drin sein, aber ich hoffe, dass sie ab sofort regelmäßig nach Wien kommt, sodass ich sie zumindestens besuchen könnte, wenn ich wollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die woche genützt, um 2 x bei carolin vorbeizusehen und das resumee war ein doch sehr positves. letztens ein stündlein, davor ein 45-minüter ... darunter macht's für mich persönlich wenig sinn. ein vorposter hat's schon richtig hervorgestrichen ... carolin ist eine lady und hat was damenhaftes (auch was ihre größe betrifft). was mir durchaus behagt, weil ich doch tendenziell gern etwas altersgemäßes im bettlein hab. somit kein junges mädchen mehr, keineswegs zerbrechlich und zu den pix auf der hp hat sich doch das eine oder andere jährchen und ein nett anzusehendes blümleintattoo hinzugesellt. küssen, schmusen, streicheln, lecken, unterschiedlichste stellungen etc .. alles kein problem. sie weiß zu genießen (hatte zumindest den eindruck) und auch zufriedenheit beim gegenüber auszulösen. somit ein entspanntes erlebnis in angenehmer atmosphäre mit einem feinen menschen. gerne wieder. freundlichkeit und respekt im umgang mit den damen als selbstverständlichkeit stets vorausgesetzt.sie dürfte mitte märz wieder im lande sein.
 
Langsam aber sicher geht mir die Wolfganggasse bzw. die Damen wirklich auf die Nerven.
Gestern angerufen für heute: Auskunft Sofie ist heute anwesend, super ok.
Heute angerufen: Sofie ist heute nicht anwesend, sie ist heute in der Ameisgasse!!!
Ameisgasse kontaktiert: Dort ist sie nicht und wird auch nicht erwartet.

Also werter Betreiber beider Studios, kannst du deine Damen auf die richtigen Auskünfte vielleicht einschulen!!
Ich komme von außerhalb und hab nicht Lust und Laune unnötig herumzufahren und die falschen Auskünfte am Telefon gehen mir auf den Sack!!
 
Langsam aber sicher geht mir die Wolfganggasse bzw. die Damen wirklich auf die Nerven.
Gestern angerufen für heute: Auskunft Sofie ist heute anwesend, super ok.
Heute angerufen: Sofie ist heute nicht anwesend, sie ist heute in der Ameisgasse!!!
Ameisgasse kontaktiert: Dort ist sie nicht und wird auch nicht erwartet.

Also werter Betreiber beider Studios, kannst du deine Damen auf die richtigen Auskünfte vielleicht einschulen!!
Ich komme von außerhalb und hab nicht Lust und Laune unnötig herumzufahren und die falschen Auskünfte am Telefon gehen mir auf den Sack!!
Vor ein paar Wochen war ich in der Nähe und frage per Telefon, ob die neue Dame Teresa gerade frei ist. Antwort: nein leider, erst morgen wieder. Daraufhin frage ich nach Margitt- ja, sie ist frei.
2 Minuten später war ich im Studio, Wunder oh Wunder, Teresa ist jetzt doch da und hat Zeit. Plötzlich hat aber laut Empfangsdame Margitt keine Zeit mehr, sondern nur mehr Teresa. Sehr eigenartig, da ich Margitt fadisiert im Aufenthaltsraum sehe.
Nach so einer Aktion sollte man eigentlich gehen, das Fleisch war jedoch stärker.
:mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben