Studios Wolfganggasse 38 Neu

Adriana ist denke ich auf den Fotos abgebildet. Ihre Oberweite ist groß, weich. Ein baucherl hat sie auch-was mich grundsätzlich nicht stört. Insgesamt aber der persönliche Eindruck weit aus weniger attraktiv als die Fotos erhoffen lassen.
 
Marina
Ich war ziemlich neugierig und war die letzten 2 Tage im Studio und gesehen habe ich sie nicht bzw wurde mir immer gesagt, dass sie besetzt ist od nicht da ist. Ich bezweifle daher, dass es sie gibt.

Als ich gestern eine andere Dame dort besucht habe, sah ich am Weg zu Dusche schon eine neue Blonde dort sitzen, hätte vielleicht Marina sein können, :hmm: allerdings kam mir das Gesicht viel schmäler vor, als auf den Fotos auf der HP ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adriana ist denke ich auf den Fotos abgebildet. Ihre Oberweite ist groß, weich. Ein baucherl hat sie auch-was mich grundsätzlich nicht stört. Insgesamt aber der persönliche Eindruck weit aus weniger attraktiv als die Fotos erhoffen lassen.

Ohne Adrian in Natura gesehen zu haben, da ich persönlich auf sehr schlanke Damen mit eher kleinen Brüsten stehe, werde ich die Adriana gefühlsmäßig eher nicht testen.
 
Ich muss auch ein kurzes Loblied auf Nancy anstimmen. Ihr Gesicht muss unbedingt die UNESCO-Naturerbe-Liste aufgenommen werden. Dieser Hauch von Sommersprossen! Wahnsinn...

Nancy ... auch ihre zierlich-schlanke Figur ist absolut sehenswert, und wenn man:down: freundlich zu ihr ist, bekommt man:down: ein gutes, ehrliches Service geboten. :daumen: :engel:
 
Kurzfassung eines Termins mit Nancy: :hurra: :hmm: :shock: :cool: :fragezeichen: :wache: :winner: :schulterzuck:


Etwas deutlicher: Termin per SMS avisiert, Nancy ruft zurück, und ruck zuck haben wir eine dreiviertel Stunde vereinbart. Nach einem letztlich langen und intensiven Tag, gedankenversunken die Wolfganggasse hinauf, aaah, Eingang gefunden, lässt sich nicht verfehlen, quer durch den Innenhof, sehr herzlich begrüßt, und an den Mädls des Hauses vorbei zu Nancy: Was für ein Lächeln, was für ein Abholen. Ins Zimmer, Dusche besetzt, ein wenig Smalltalk also zur Überbrückung: freundlich, aber unverbindlich; nett, aber distanziert. Dusche frei, an der mich anlächelnden Lucie vorbei in dieselbe, offen alles hier, durchlässig gewissermaßen, eine Freizügigkeit, die ich gar nicht einmal so schlecht finde. Geduscht zurück, dieses Mal an Valentina vorbei, ebenfalls freundlich lächelnd, und hinein ins Geschehen.

Und irgendetwas passt nicht. Irgendwas «schmeckt» falsch, als ob ein Gewürz in einem ansonsten fabelhaften Gericht fehlte. Nancy ist eine bezaubernde Frau, bildhübsch, zart, fast fragil, und hingebungsvoll – doch irgendetwas fehlt. Die Sinne bewegen sich voneinander weg; die optischen Reize pochen, bamm, bamm, bamm – doch der Sinn des Hineintigerns mag nicht mal wie ein Kätzchen miauen. Langsam alles, vorsichtig, eigentlich ganz auf zärtlicher Schiene – ohne die Aura von Zärtlichkeit zu bekommen, wie sie zum Geschehen passen würde. Vom reinen Erkunden in intensiveres Programm; Nancy lässt sich ein wenig entführen – oder wenigstens ein Teil von ihr. Es ist schön – auf einer Schiene. Die Räder auf der anderen Schiene, der Schiene der Innigkeit, des Hals-über-Kopf-Eintauchens stehen still. Wie festgeschweißt. Es hat einen Hauch von Zerrissenheit; immer weiter auseinander bewegt sich der für sich genommen ganz formidable Sex – und das, was in meinem Sinnlichkeitszentrum nach dem Verquicken mit der Gesamtheit des Erlebten ankommt. Der ansonsten so magische Moment des behutsamen Missionareintauchens ist ein erregender, aber rein körperlicher. Es ist ein für mich unbekanntes Gefühl, wie sehr das Äußere und Innere einer einschlägig verbrachten Zeit auseinanderdriften können. Ein eigentümliches. Als ob zwei Menschen nur jeweils teilweise hier wären; beide körperlich anwesend, voll da, auslebend, doch seelisch in einer Frage nach dem «Warum das hier?»

Nochmals: Nancy ist eine bezaubernde Frau. Liebevoll setzt sie sich ein, und sie sorgt für ein Flair der Aufmerksamkeit, des Respekts, der Fokussierung; sie garniert vieles mit einem umwerfenden Lächeln. Und zugleich ist mir beim Weg «danach» die Längenfeldgasse hinunter, natürlich im Nachhall des Geschehenen verweilend, klar geworden, was ich suche; und noch mehr, was eigentlich nicht. Kriterien nehmen Form an, Erwartungen schärfen sich. Immer mehr vom Gourmand zum Gourmet. Ganz subjektiv. Neue Erfahrung – einmal ganz anders, völlig unerwartet… Auch das bereichert :cool: Und so über allem: Danke, Nancy, für die Zeit :winke:
 
Ja, Nancy erscheint mir hinsichtlich ihres Jobs zumindest "nachdenklich" zu sein, aber jedenfalls verfügt Sie über einen Top-Körper, durchaus gutes Französisch und wenn man:down: nett zu ihr ist, geht Sie auch recht gut mit -Doggy & Reiten durchaus aktiv. ZK's beanspruche ich nicht, ist daher für mich persönlich kein Problem.

Als ob zwei Menschen nur jeweils teilweise hier wären; beide körperlich anwesend, voll da, auslebend, doch seelisch in einer Frage nach dem «Warum das hier?»

Nochmals: Nancy ist eine bezaubernde Frau. Liebevoll setzt sie sich ein, und sie sorgt für ein Flair der Aufmerksamkeit, des Respekts, der Fokussierung; sie garniert vieles mit einem umwerfenden Lächeln.

Ich würde glauben, Du als sensibler Mensch hast einfach auch gespürt, dass Nancy in ihrem Innersten irgendwie mit sich selbst und mit der Frage hadert "Warum mache ich das hier eigentlich?" ...
Trotzdem ist Sie eindeutig bemüht, ihren Kunden ein ehrliches, freundliches, gutes Service zu bieten. Seid nett zu ihr ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte am Wochenende ursprünglich Nancy besuchen. Ich stehe zwar auf schlanke Frauen, aber sie ist extrem dünn, da ist nicht viel dran. Hab kurz überlegt, habs dann lieber sein lassen. Für Liebhaber von extrem schlanken Frauen sicher eine Empfehlung, beim Reden kam sie sehr sympathisch rüber.
 
jetzt hab ich es endlich einmal zu Emilia geschafft. Gem. Fotos für Busenliebhaber ja fast ein "must". Hab oft schon ihre Fotos betrachtet, aber anhand der alten Fotos (wo sie noch blond war) der Sache nie so richtig getraut und mir - zurecht, wie sich nun herausgestellt hat - immer gedacht, dass bei den neuen Fotos ein wenig geschummelt wurde (2 BH's übereinander, Push-up, was die Trickkiste halt so hergibt)
Na ja, als Typ ist Emilia eine total Süsse mit entzückendem Lächeln, sehr sympathisch! Die geheimnisvolle Oberweite entpuppte sich nach Freilegung als natürliches und ziemlich stehendes C-Körbchen. Und das war's dann für mich auch schon, denn unter einem D-Körbchen interessiert mich das weibliche Geschlecht nicht sonderlich. Wessen Geschmack weniger konkret oberweitenfixiert ist, dem kann man sie auf jeden Fall ans Herzen legen, ist eine süsse Maid
 
Ein kalter Tag in weiche Spätwintersonne getaucht; ein freier Tag heute, und ein «Frühstückstermin» von einer dreiviertel Stunde mit

Emma

sollte ein vielversprechender Start in diesen Tag sein :cool: Freundlich empfangen von der Chefin werde ich gleich an Emma «weitergegeben»; und, siehe da, heute darfs eines der abseits gelegenen, großen Zimmer sein :daumen: Das gefällt gleich einmal des nach Platz heischenden Kunden Herz :D, und Emma selbst gefällt noch mehr: «Emma ist super sympathisch und lacht gerne!» steht auf der Homepage der Rosen aus dem Osten. Und genau so ist es. Auf englisch fließt die Kommunikation los, 'rein in die Dusche, zurück ins Zimmer; Emma wartet in Seide gehüllt und schlüpft dann auch noch kurz unters fließende Wasser, um nur in ihr Handtuch gehüllt umgehend zurück zu kommen. Ungefähr so gekleidet steh' ich auch da (wenn auch gewiss nicht so attraktiv wie sie :lol:) – flutsch, sind beide Handtücher unten, und wir springen nackt aufs Bett. Von 0 auf 100 in 2 Sekunden oder so; und gleich hamma auch was zum Schmunzeln.

Dass Emma nicht küsst war mir aus der Vorinformation bekannt; und so hab' ich's auch nicht darauf angelegt; sehr angenehm mit ihr sind die klaren körpersprachlichen Zeichen, wo die Grenzen sind: Das vermeidet Missverständnisse, unangenehme Momente und sonstige Durchhänger; und es lässt Platz für den Genuss dessen, was innerhalb des Rahmens liegt. Der Rahmen ist enger als das, was ich sonst suche – aber was den Rahmen ausfüllt, dafür umso intensiver. Die ganze Zeit ist ein einziges Crescendo, nicht innig, aber einander dennoch nahe: Eine erstaunlich stimmige Gratwanderung. Einander erkunden, ausloten, in stetig steigender Erregung; permanentes Intensivieren und Verdichten des Geschehens. Und als Emma sich auf mir behutsam niederlässt, Millimeter für Millimeter verinnerlichend, was für ein ewig langer Moment des Auskostens. Das ist gut, das ist richtig richtig gut :happy:: Da bin ich aber schon so knapp am Explodieren, dass nur eine Notbremse gerade noch hilft; stillhalten, gaaaanz still; nur um nochmals Schwung zu holen, in ein auf die Spitze getriebenes Crescendo, das uns beiden nicht ganz schlecht zu gefallen schien :cool: Ging's bis jetzt stets bergauf, kann das nur mehr eine Einbahnstraße in den Höhepunkt sein; ganz umschlungen in Reiterstellung und dabei nicht aufhörend mit den Bewegungen: Kein Sprung in den Vulkan, sondern ein Tanz durch die Erfüllung. Wow; ein ganz unverwechselbares Erlebnis :winner:

Das Geschehende fröhlich ausklingen lassend plaudern wir vor uns hin, unbeschwert und locker: Mit Emma lässt sich ganz wunderbar eine leichtfüßige und doch intensive Zeit gestalten, ganz vergnügt und doch hingebungsvoll. Frühstück? Prosecco dazu, gewissermaßen, prickelnd und perlend, ohne Schwere, leichter Abgang. Ja, Abgang; fröhlich geht's in den Tag hinein, und der war ein richtig schöner :hurra: Danke, Emma :winke:
 
MARGIT ...

... langes dunkles Haar, sehr schlanke jungmädchenhafte Figur mit süßen kleinen Stehbusen, gerade mal eine handvoll tiny titts,
auch ihre glatt rasierte Muschi kam mir jungmädchenhaft eng vor.

Linksseitig großflächige Tätowierungen an Arm & Bein, am Rücken 2 große Engelsflügerl - normal stehe ich nicht besonders auf großflächige Tätowierungen, ihre haben mir aber wirklich gut gefallen. Piercing unterm rechten Mundwinkel und im Bauchnabel. Deutsch - eher nein.
Lt. HP angeblich Anfängerin :welcome:, :hmm: kann ich aber nicht recht glauben ... :unsicher:, denn das Mädchen hat eigentlich alles wirklich recht gut im Griff. :respekt: :klatsch:

Ausdauerndes Gebläse :anspritzen: und geht auch beim GV ganz gut mit :poppen:, würde sogar fast meinen, Sie hat "Spaß an der Freud". :winner:

Wiederholung jederzeit gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELIS ...

Elis-1120 Wien-Wolfganggasse 38 /im Hof-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Ladies_East Roses

... sehr freundliche, zuvorkommende, gepflegte, schlanke, mittelgrosse tschechische Dame, mittellanges brünettes Haar,
wohlgeformter, toller straffer Körper, sehr schöner Naturbusen :brueste: , Konversation in Englisch.

Routinierter Service, ausdauerndes, abwechslungsreiches Französisch, intensives, flinkes Zungenspiel :anspritzen:, sogar gelegentlich ansatzweises Deep Throat.
Laut Inserat bietet Sie auch Griechisch an.

Wiederholung gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben