Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

ich finde immer noch, die PIA schaut irgendwie der Verona Pooth ähnlich
Ich find solche Vergleiche meist eher schwierig, in dem Fall muss ich dir aber Recht geben, es besteht durchaus eine gewisse Ähnlichkeit :) Gerade auch bei dem einen Bild dass pimp07 von Verona gepostet hast, war die Ähnlichkeit frappierend. Zum Glück nicht bei der Stimme :) Heiße Fotos, lassen mich noch mehr vermuten dass die vorigen Bilder von Mina "Symbolfotos" waren...
Pfu, noch fast einen Monat warten. Das wird lang. *MitdenHufenscharr*
Achso, um das Suchen zu ersparen: Link zu den Fotos
 
Amanda

Ladies_East Stars

Die Fotos der Polin sind aktuell und entsprechen voll der Realität. Amanda hat ein hübsches freundliches Gesicht und bietet mit ein wenig Babyspeck gepolstert einen recht erfreulichen Anblick. Küssen geht wie mit den meisten jüngeren Damen in der Ameisgasse nicht, aber sonst war es sehr erbaulich. Amanda bläst gut und engagiert, lässt sich gerne lecken und fingern und geht beim gummierten Verkehr anschmiegsam und teilnahmevoll mit. Außerdem finde ich sie ziemlich sympathisch.

Fazit: Mir hat es gut gefallen
 
TINA nette dunkelhaarige Slovakin, ich vermute auf der HP reine Symbolfotos, da beispielsweise die Tätowierung auf der Schulter am Foto nicht zusehen ist und die Dame in natura auch einiges kleiner wirkt als auf den Fotos ... Ladies_East Stars

Nach meinen Gefühl verwendet das Studio bei Damen die vermutlich aus privaten Gründen nicht erkannt werden wollen ähnliche "Symbolfotos", dann sollten diese Bilder aber auch entsprechend als Symbolbilder auf der HP gekennzeichnet werden! :lehrer:

Tina ist sonst eine recht nette, erfahrene Slovakin, die ganz gut Deutsch spricht, angeblich sogar gelernte Masseurin. Das Service hätte für meinen Geschmack so zärtlich sein können, wie ihre Massage- tw. war ihr Zugriff fast ein wenig hart zu nennen, aber das ist sicher auch reine persönliche Geschmachssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STEFANIE wirklich sehr schlanke, zierliche, fast schon skinny zu nennende, mädchenhafte tschechische Jungnutte, spricht leider kein Deutsch. Variantenreiches, sehr gutes & ausdauerndes Französich, süße kleine Jungmädchen-Titten und enge Jungmuschi, zärtliche Streichel-Massage. Wiederholung durchaus möglich.
 
habe erstmalig die Ameisgasse besucht und mir einen "Dreier" gegönnt. Habe dazu - laut hp - die Vanessa und die Natalie - mir bestellt. Habe zugegebenermaßen bis dato keine Erfahrung mit solchen Häusern da auch nicht aus Wien. 1. Überraschung: keines der beiden Mädchen hat nur annähernd Ähnlichkeit mit den Fotos, auf Nachfrage von mir wurde mir erklärt dass das fiktive Fotos sind und sie das aus privaten Gründen machen. Finde ich schon mal nicht so toll, weil somit Kunden getäuscht werden. Dann zu den beiden: Beide erschreckend jung, die Natalie hat zumindest noch versucht so etwas wie einen GFS aufkommen zu lassen. Die Vanessa war von Beginn an unhöflich, desinteressiert und lustlos. Ich habe die Vanessa dann gefragt ob sie den Job hasst so wie sie agiert... wurde verneint. Sie meinte noch ich bin sicher der "Klassiker" - Frau zuhause und mich im Bordell vergnügen. War somit eine komplette Enttäuschung. Kann nur raten: Finger weg von der Vanessa in der Ameisgasse, die lässt nicht einmal das Gefühl aufkommen dass sie das ganze gerne und für den Kunden macht. Die Natalie alleine könnte ich mir schon vorstellen wenn man "die Katze im Sack" kaufen möchte und vor allem auf sehr junge Mädchen steht. Vielleicht ist es aber auch nur an mir gelegen, dass die Vanessa so eine Katastrophe war. Auch beim Sex, sei es das NF oder was anderes.. von der Vanessa alles lieblos, hart und mit dem Ziel so schnell wie möglich fertig zu werden. Habe wie gesagt keine Erfahrung mit solchen Häusern aber wegen der Vanessa ist jeder EUR rausgeschmissenes Geld.
 
Nachdem mir bei meinem gestrigen Studio-Besuch auch Vanessa und Natalie vorgestellt worden sind, habe ich mich heute zu einem Besuch bei VANESSA hinreißen lassen.

Vorweg beide Damen sind tatsächlich ziemlich jung, VANESSA wirkt vom Gesicht her fast noch irgendwie kindlich, hat aber optisch jedenfalls einen absoluten Hammen-Body.

Ladies_East Stars

Bei beide Damen Vanessa&Natalie wurden auf der HP definitv "Symbolbilder" verwendet - ohne diese FAKE-Bilder als solche zu kennzeichnen. :nono:
Nach meinen Gefühl verwendet das Studio bei Damen die vermutlich aus privaten Gründen nicht erkannt werden wollen ähnliche "Symbolfotos", dann sollten diese Bilder aber auch entsprechend als Symbolbilder auf der HP gekennzeichnet werden! :lehrer:
Es leidet jedenfalls die Glaubwürdigkeit des Studio und auch das Image aller auf der Studio-HP beworbenen Mädchen, wenn echte Fotos und "Symbolbilder" ohne jeden Hinweis auf der HP einfach bunt gemischt werden. Das geht schon mal gar nicht. :kopfklatsch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :esreicht: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun aber zu VANESSA, ganz kann ich mich meinem Vorposter nicht anschliessen, tw. habe aber auch ich ähnliche Eindrücke gewonnen. Kommunikation nur auf Englisch, kein Deutsch, daher ist Vanessa insgesamt wenig gesprächig, eher ziemlich schweigsam, aber Sie war zumindest freundlich.

Optisch würde ich sagen, mittelgroße, dunkelblond/brünette Jungnutte mit noch relativ kindlich wirkenden Gesichtszügen, sehr straffer Jungmädchen-Stehbusen, kleines, strammes knackiges Popscherl, insgesamt also ein seeehr straffer, mädchenhaft&sportlich wirkender Hard-Body der sich sehr gut angreift, zudem noch eine hübsche glatt rasierte Pussy mit kleinen Schamlippen.

Der Blowjob den Sie abgeliefert hat, würde ich, nicht nur in Anbetracht ihres jugendlichen Alters, sogar als durchaus recht begabt bezeichnen. Die Handmassage vorher und zwischendurch, war hingegen wirklich etwas lustlos&einfallslos, entweder mangelt es ihr hier an Erfahrung und/oder entsprechender Übung, jedenfalls war die HM-Darbietung ziemlich fantasielos, lustlos und keineswegs gekonnt gemacht. Was in meinem Fall dann auch einen zweiten Durchgang erfolgreich verhindert hat. :(
Zu meinem Bedauen muss ich daher sagen, dass ich in keiner Phase ehrliches Bemühen feststellen konnte, mich für eine zweite Runde nochmals aufzurichten ... :down:

Beim GV in Missio war Vanessa auch relativ zurückhaltend, abgeritten hat Sie mich dann anschließend aber eigentlich ganz brav ... servicetechnisch ist hier sicherlich durchaus noch Entwicklungsspielraum nach oben vorhanden. Die Rückenmassage als Zwischenspiel war eigentlich nicht so schlecht.

Insgesamt kann ich mich aber bei VANESSA der Meinung "Katastrophe" oder "rausgeschmissenes Geld" nicht so ganz anschließen. Sicher, es gibt routiniertere und engagiertere Damen, der Service von Vanessa entspricht aber mMn ziemlich genau dem, was der erfahrene Paysex-Kunde bei einem so junge Mädchen gemeinhin erwarten würde. Die herbe Enttäuschung meines Vorposters "MRCZ" mag also tw. vielleicht auch daran liegen, dass er, wie er ja auch selbst schreibt, keine Erfahrung mit solchen Häusern hat. Der Kunde sollte sich hinsichtlich seiner Erwartungshaltung, bei der Wahl der Dame schon auch bewusst sein, ob er eine blutjunge Anfängerin in dem Gewerbe oder eine routinierte Profi-Nutte mit jahrelanger Erfahrung aufsucht.

Nebenbei, aus meiner Erfahrung heraus möchte ich noch anmerken, es sollte hier vielleicht auch Berücksichtigung finden, dass bei einem "Dreier" mit 2 Damen gerade so junge&unerfahrene Mädchen möglicherweise auch anders agieren, als wie wenn sie alleine arbeiten. Oft behindern sich unerfahren Damen im Bett dann auch gegenseitig, wenn die beiden nicht entsprechend aufeinander eingespielt sind. Unter solchen Voraussetzungen ist ein Dreier dann tatsächlich bloß Geldverschwendung.
Die Chemie&Harmonie zwischen Kunde&Nutte ist - wie alles zwischenmenschliche - im Einzelfall dann letztendlich überhaupt immer ein eigenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei beide Damen Vanessa&Natalie wurden auf der HP definitv "Symbolbilder" verwendet - ohne diese FAKE-Bilder als solche zu kennzeichnen. :nono:

Es leidet jedenfalls die Glaubwürdigkeit des Studio und auch das Image aller auf der Studio-HP beworbenen Mädchen, wenn echte Fotos und "Symbolbilder" ohne jeden Hinweis auf der HP einfach bunt gemischt werden. Das geht schon mal gar nicht. :kopfklatsch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :esreicht: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Falls die Studio-Betreiber hier mitlesen, mein Vorschlag wäre, beim Foto unten rechts statt dem Werbetext "TOPGIRL" einfach den Vermerk "SYMBOLBILD" anzubringen,
das kann ja technisch nicht sooo schwer sein.

Beispielsweise steht auf der HP bei AMANDA aktuell auch der Hinweis "NEUE FOTOS"
http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/Amanda_22/amanda4prof.jpg

Also könnte dort ohne große technische Schwierigkeiten auch ganz leicht der Hinweis "SYMBOLFOTO" stehen, wenn man als Studio seine HP ehrlich betreiben will.

Es ist durchaus verständlich, wenn einige Damen aus privaten Gründen ihre Fotos nicht im Internet veröffentlicht sehen wollen. Aber dann sollte es auf der Studio-HP bei Verwendung von Symbolbildern jedenfalls immer einen entsprechenden Hinweis geben.

Oder man lässt bei Damen die Auf der HP anonym bleiben wollen ein Foto überhaupt ganz weg, und blendet nur ein Standard-Bild mit dem Text "ÜBERRASCHUNGSGIRL" oder "NOCH KEIN FOTO" mit einer entsprechenden Beschreibung der Dame ein, wie das auch andere seriöse Studios machen.

Das würde ich mir jedenfalls von einer seriösen Studio-Homepage als Kunden-Service so erwarten, und würde auch die leidige FAKEBILDER-Diskussion hier beenden, die letztendlich nur dem an sich guten Ruf des Studios schadet. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach den Vermerk "SYMBOLBILD" anzubringen
Da denkt sich der geneigte Kunde dann "Ah eh, die schaut wahrscheinlich ganz anders aus"...

Es ist durchaus verständlich, wenn einige Damen aus privaten Gründen ihre Fotos nicht im Internet veröffentlicht sehen wollen.
Gesicht, ja, das kann man aber leicht unkenntlich machen. Warum man den Körper, ausser bei sehr spezifischen Tattoos, nicht zeigen kann, frag ich mich schon.

Oder man lässt bei Damen die Auf der HP anonym bleiben wollen ein Foto überhaupt ganz weg,
Dann gehen nur mehr Leute wie du hin, die offensichtlich viele Damen "durchprobieren" wollen ;)
 
Da denkt sich der geneigte Kunde dann "Ah eh, die schaut wahrscheinlich ganz anders aus"...

Ach, dir als Kunde sind also FAKEBILDER ohne jeden Kommentar auf der HP lieber, um die Erkenntnis :oops: "die schaut ja in Natura ganz anders aus",
dann erst bei der Vorstellung im Studio selbst, nach einer möglicherweise langen Anreise zu gewinnen ... paßt, finde ich echt cool ... :cool:
 
Gesicht, ja, das kann man aber leicht unkenntlich machen. Warum man den Körper, ausser bei sehr spezifischen Tattoos, nicht zeigen kann, frag ich mich schon.

:hmm: ... ich würde mal annehmen, dass Du deine Freundin/Frau selbst auf anonymisierten Nackt-Bildern, auch ohne Tattos, möglicherweise an Muttermalen oder was auch immer erkennen könntest ... zumindest ein gewisses Risko, das ein Verdacht aufkommt, besteht.

Manche Männer sollen ja in der Lage sein, sogar Muschi-Nahaufnahmen ihrer Herzallerliebsten zu erkennen.

Wäre übrigens auch eine ganz nette Idee für Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Wette kann man:down: vielleicht auch variieren, ich erkenne 5 von 100 nackten Muschis am Geschmack usw ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich schrecken diese Fakebilder auch ab. Ein schöner Körper (auch ohne Gesichtsfoto) würde mich in ein Studio treiben, so aber eher nicht.
Bei der aktuellen Vorschau wird Gabriela plötzlich als Emma gelistet. Supercali hat gemeint, dass sich die frühere Emma und Gabriela sehr, sehr ähnlich schauen. Tja, so könnte man sich fragen, ob nicht die ehemalige Emma nun als Gabriela tageweise ordiniert. Komisch, vielleicht ist es aber nur Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dir als Kunde sind also FAKEBILDER ohne jeden Kommentar auf der HP lieber, um die Erkenntnis :oops: "die schaut ja in Natura ganz anders aus",
dann erst bei der Vorstellung im Studio selbst, nach einer möglicherweise langen Anreise zu gewinnen ... paßt, finde ich echt cool ... :cool:
Wo hab ich das geschrieben? Eben.

... ich würde mal annehmen, dass Du deine Freundin/Frau selbst auf anonymisierten Nackt-Bildern, auch ohne Tattos, möglicherweise an Muttermalen oder was auch immer erkennen könntest ... zumindest ein gewisses Risko, das ein Verdacht aufkommt, besteht.
Warum würde ein Mann, der eine Frau/Freundin hat, solche Inserate aufsuchen? Und was Muttermale angeht - ja, sobald sie Bilder in 4k posten, aber es gibt genug Sites, da haben die Bilder eine Auflösung aus den 80ern..... die bei den East Stars sind auch nicht wahnsinnig fein gepixelt.
 
Mich schrecken diese Fakebilder auch ab. Ein schöner Körper (auch ohne Gesichtsfoto) würde mich in ein Studio treiben, so aber eher nicht.
Bei der aktuellen Vorschau wird Gabriela plötzlich als Emma gelistet. Supercali hat gemeint, dass sich die frühere Emma und Gabriela sehr, sehr ähnlich schauen. Tja, so könnte man sich fragen, ob nicht die ehemalige Emma nun als Gabriela tageweise ordiniert. Komisch, vielleicht ist es aber nur Zufall.


Die Emma von 2016 ist seit heuer Februar definitiv nicht mehr aktiv
Der Name wurde neu vergeben
 
Hallo!

Ich war bei Patricia und es war ein tolles Erlebnis! Entgegen der Annahme, wenn auf den Bildern keine Brüste zu sehen sind, dann sind die auch nicht besonders hat sie einen sehr hübschen Busen. Tolles zärtliche Geschmuse, intensives NF und beim GV sehr aktiv. Die Fugr ist gut, mit einem leichten Bäuchlein. Nicht störend, nur als Ergänzungsinfo zu den Bildern.
 
Elisabeth & Andrea dürften viel Zeit im Sonnenstudio verbracht haben, beide sind Top-gebräunt, Andrea hat mMn die Haare jetzt auch etwas heller gefärbt, ist ein sehr netter Kontrast zu ihrer Bräune, passt ihr wirklich gut. Servicemässig zählen beide Damen zu meinen Favoritinnen bei den East Stars, wundert mich eigentlich, dass es nicht mehr Berichte zu den beiden Damen gibt.
Das gilt auch für Pia, die ich letzthin auch wieder mal besucht habe, sehr angenehmes, sau(g)starkes Service, spricht recht gut Deutsch - plapper daher vielleicht auch ein bißchen viel ;), aber das ist ihr durchaus bewußt.
 
Zurück
Oben