Studios Wolfganggasse 38 Neu

vorige woche ins studio geschneit und lenka erstmals besucht. eine großgewachsene - ohne schuhe ein bißchen kleiner als ich ;-) - schlanke maid aus der slowakei. mit endlosbeinen! wunderbar. ein passender süßer po dazu. mit ihrer frohen und unkomplizierten art eine sehr nette begegnung. werd ihr einen österlichen besuch abstatten hab ich grad beschlossen. die terminvereinbarung hat diesesmal und auch die male davor bei carolin problemlos geklappt.
 
hab diesen thread mehr oder weniger präzise durchgeackert, bin aber nicht wirklich füngig geworden. weiß jemand der mitschreibenden kollegen, ob und wenn ja, welche der damen gegenseitigen dildo- und vibratorspielereien sowie einer prostatamassage aufgeschlossen gegenübersteht? bitte. danke.
 
Merry, wenn ich richtig verstanden habe, ein recht nette freundliche bulgarische Dame, ihr Foto ist authentisch. Schlanke Figur & feste Brüste.
In Natura wirkt Sie erfahrener und vielleicht doch etwas älter als das Foto vermuten läßt.

Ihr Französisch ist ausdauernd&variantenreich, dabei zeigt sie sich auch durchaus leckfreudig, mit flinken Zungenspiel.
Bietet auch eine recht brauchbare, angenehme Massage.

Durchaus williges&kundenorientiertes Service, Missio mit intensiven, tiefen Blickkontakt.
Die lautmalerischen Effekte beim GV haben allerdings noch einiges Entwicklungspotenial.
Konversation vorwiegend auf Englisch.
Fazit: Wiederholung gerne wieder.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TAMARA sehr große, erfahrene, tschechische Blondine, ihre Fotos sind aktuell & aussagekräftig ... Tamara_35

Ideal für alle, die große Frauen schätzen, dabei gerne eine etwas in der Hand haben, und eine "griffigere" Figur bevorzugen, straffer, schwerer Busen & fester, griffiger Po.
Tamara bietet ein korrektes Service - akustisch leider ein wenig verhalten. Ihre Massagekünste fallen schon rein körperbaumässig erwartungsgemäß eher etwas fester aus. Konversation auf Englisch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merry, wenn ich richtig verstanden habe, ein recht nette freundliche bulgarische Dame, ihr Foto ist authentisch. Schlanke Figur & feste Brüste.
In Natura wirkt Sie erfahrener und vielleicht doch etwas älter als das Foto vermuten läßt.

Ihr Französisch ist ausdauernd&variantenreich, dabei zeigt sie sich auch durchaus leckfreudig, mit flinken Zungenspiel.
Bietet auch eine recht brauchbare, angenehme Massage.

Durchaus williges&kundenorientiertes Service, Missio mit intensiven, tiefen Blickkontakt.
Die lautmalerischen Effekte beim GV haben allerdings noch einiges Entwicklungspotenial.
Konversation vorwiegend auf Englisch.
Fazit: Wiederholung gerne wieder.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Übrigens gibt es von Merry_25 jetzt neu, aussagekräftigere Fotos die mehr ihrem Naturell entsprechen ... :up:
 
Hy.....
ein sehr grindiges, abgeschnitten Studio.
Kommt eher wie eine Unterkunft für Bauarbeiter rüber,.....
Ehrlich jetzt,....meine persönliche Meinung,....dieses Studio ist alles andere als sinnlich. Bzgl. den Damen dort,...eher das ausrangierte und junge die den Sprung schaffen wollen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
 
Hy.....
ein sehr grindiges, abgeschnitten Studio.
Kommt eher wie eine Unterkunft für Bauarbeiter rüber,.....
Ehrlich jetzt,....meine persönliche Meinung,....dieses Studio ist alles andere als sinnlich. Bzgl. den Damen dort,...eher das ausrangierte und junge die den Sprung schaffen wollen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Hi,

Du bist neu und kennst die Studio/Bar Szene noch nicht. Es gibt A-Kategorie Studios (Laufhäuser und einige andere) die sich meist auf Hauptverkehrsstraßen befinden. Da gibt es große moderne Räumlichkeiten mit Dusche innen und auch A-Kategorie Mädchen. Dort sind die Mieten sehr hoch und nur dann zu verdienen, wenn man zumindest auf den Fotos wie ein Supermodel aussieht. Dort ist viel Kundenfrequenz und viel Auswahl.
Es gibt aber auch B-Kategorie Studios. Modern, sauber und große Zimmer. Und C-Kategorie was deiner Beschreibung entspricht! Ob das in der Wolfganggasse der Fall ist, kann ich nicht sagen, da ich das Studio nicht kenne.

Jedenfalls findet am Ende jedes Mädchen/Dame ihr passendes Studio. Selten findest du A-Kategorie Mädchen in C-Kategorie Studios und umgekehrt. Denn je nachdem, wie Sie aussieht bzw. wie gut Sie ist im "Kunden zu Stammkunden machen" ist, umso mehr Miete kann Sie bezahlen und umso mehr Kundenfrequenz hat Sie und umso mehr kann auch der Vermieter in Werbung und Räumlichkeiten investieren! Deshalb sind sowohl Mädchen als auch Kunden immer auf der Suche nach der für Sie idealen Location.

Wenn du diesmal mit Studio und Damen nicht zufrieden warst. Einfach weitersuchen! Auch du wirst, das für Dich passende finden.

Aja, übrigens D-Kategorie ist Strassenstrich, bezüglich Raumangebot und Hygiene!

Manchmal is besser statt zweimal im Monat, nur einmal, dafür etwas dass einem auch wirklich zusagt. Klar, jeder will einen Ferrari fahren und nur einen Golf bezahlen! ;)

Dir auch einen schönen Tag :saufen:
 
Danke für deine Ausführungen!
.....leben und leben lassen,...
Danke, sehr das jetzt etwas anders!
 
Hab mich nach langer Überlegung durchgerungen das Studio zu besuchen.
Ich empfinde den Eingang und den Zugang zum Studio zwar eigen, aber kenne schlimmeres.
Habe ohne Termin das Studio besucht. Empfangsdame sehr nett, sehr attraktiv.
Es wäre 3 Damen frei. Habe mich für Lucy und 1h Stunde entschieden. Die Dame ist sehr attraktiv aber wie auf den Fotos ist lächeln nicht ihres. Ich halte es kurz, es war das Geld nicht all zu wert. Das Beste war die kurze und hervorragende Massage. Es kam keine Erotik auf, Gebläse war mit Gummi, die Stunde war grad mal 40 Minuten und die Lust auf eine 2.Runde verging mir auf Grund der kalten Zimmertemperatur.
Das positive war, dass ich mir keine Sorgen machen musste ob ich den Parksschein verlängern muss. Mit der Rest Zeit hätte ich noch Reifenwechsel können. Eventuell falschen Tag, Zeit und Stimmung erwischt, aber so bald werde ich es kein 2.Mal versuchen. Schade.
 
Dabei steht an der Tafel gleich beim Toreingang was anderes. Aber zum Diskutieren bin ich halt auch nicht dort. Aber danke für die zusammenfassende Info. Beruhigt mich, das es allgemein so ist. Suchte den Fehler schon bei mir.
 
Nein brauchst nicht. Hatte so ein Erlebnis vor ca 1 1/2 Jahren auch mit Lucy. Da war ich zweimal bei ihr. Das erste Mal alles super und bemüht, beim zweiten Mal alles ein wenig flau. Blasen mit Gummi geht gleich gar nicht. Da kommt keine Stimmung auf. Obwohl ich beim ins Studio kommen die Vorreservierte Dame immer Frage ob alles ok ist und sie überhaupt Lust hat mit mir die vorbesprochene Zeit zu verbringen. Ich kenne einige, die sagen alles ok, natürlich und dich nicht merken lassen ob es so ist oder nicht - das ist professionell. Leider ist das bei Lucy so nicht zu spüren. Immer ein verhaltenes Lächeln oder eben gar keines drauf. Ich bin dann nicht mehr zu ihr gegangen. Meine Favoritinnen dort sind Alena und Carolina. Wobei Carolina die zärtlichere ist und echt für guten Gfs steht.
 
Wieder einmal geile Stunde mit Niki durchlebt. Sie zungenküsst und lutscht den Schwanz, als gebe es kein Morgen, inkl punktuellem Deepthroat und reizvoller MV. Und lässt sich beim Ficken durchaus auch härter nehmen.

Sicherlich eines der besten Services in der Wolfganggasse, zudem ein Girl mit attraktivem schlanken Body und wohlgeformten kleinen Brüsten. Leider immer nur in größeren Abständen da.
 
Hallo, möchte nur etwas kurz zu Lucys Service sagen. Also ich war jetzt schon öfters bei ihr und kann eure Meinung nicht teilen. Beim ersten Mal wollte sie auch mit Gummi blasen, ich meinte nur kurz, geht es nicht auch ohne. War kein Problem. Seitdem kein einziges Mal wieder versucht mit Gummi zu blasen. Auch lächelt sie bei mir, sie ist zwar nicht so fröhlich wie andere Mädls, aber ok. Beim ersten Mal war das lächeln auch eher verhalten, aber es bessert sich. Vielleicht lacht sie mich aber auch aus, wer kann das schon wissen was ein anderer denkt.
Also von meiner Seite aus, kommt natürlich auch darauf an wie die jeweilige Chemie aussieht.

Schönen Tag
 
Genauso ist’s. Wenn es passt ist’s gut, wenn nicht, auch. Menschen sind verschieden. Ich bin da nicht böse oder nachtragend. Sie war ja sonst korrekt und freundlich. Wie man so sagt, wird halt der Funke nicht rübergesprungen sein.
 
Liest aber recht oft hier. Beim ersten Mal gut, beim nächsten Mal nicht. Ist schon eigenartig. Ich mach mir da schon auch meine Gedanken, zumal die Frau den Gast dann ja schon ein wenig kennt. Kann dann nur die Tagesverfassung sein.
Da merkst vielleicht auch, dass dies Frauen aus dem realen Leben sind die sich alle paar Wochen oder Monate ihr Salär aufbessern. Eine wirklich professionell arbeitende Dame lässt dich das so nicht mitbekommen oder spüren.
 
Da merkst vielleicht auch, dass dies Frauen aus dem realen Leben sind die sich alle paar Wochen oder Monate ihr Salär aufbessern. Eine wirklich professionell arbeitende Dame lässt dich das so nicht mitbekommen oder spüren.

... an manchen Tagen hat Lucie_35 sehr schwere Migräne, das kommt auch bei Sexworkerinnen vor - die Damen sind ja schließlich auch nur Menschen, und das erklärt vielleicht auch so manche "Stimmungsschwankung" und warum Sie nicht immer strahlend lächelt. Aber selbst dann bemüht Sie sich mMn sehr, um ein korrektes, professionelles, freundliches&kundenorientiertes Service ... persönlich war ich immer sehr zufrieden mit ihr. Lucie ist eine für ihr Alter überaus attraktive MILF mit Herz&Verstand. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben