Studios Wolfganggasse 38 Neu

Muss dir jede Telefonistin in den Arsch kriechen ?
Weiß nicht ob die noch immer für jedes Mädchen eine eigene Nummer haben. Früher war es so. Und stell dir vor da läutet es gleichzeitig ?
die haben absichtlich so nachgelassen in wolfgang weil es jetzt auch die stars und diamonds gibt und die optisch so guten dann da sind
 
Nebenbei erwähnt, Schröttergasse 44, auch ständig hübsche Damen. Eine war derart hübsch, dass ich sogar zitterte und sie nicht nehmen konnte, nahm die Kollegin. Ich weiß, einige werden lachen, aber es war echt so. Eine 10+ das Mädl. Ich ärgere mich bis heute noch, denn eine hübschere gab es daweil keine.
welche war das?
 
LENKA , meine Favoritin in der WoGa ist wieder da .
Werde erstmalig einen Duo Termin versuchen . ( Wenn möglich )
 
Ich war für eine halbe Stunde um 60,- bei Alena. Die hat echt zwei ordentliche Geräte, einfach grandios. Dafür ist sie gar nicht so mollig, ein wenig schon, aber ich finde gerade richtig.
Zungenküsse von Anfang an, auch später beim Schnackseln.
Küssen, Schmusen, Kuscheln, Streicheln, dann gutes NF und weiter zur Missiostellung. Lässt sich ganz tief bearbeiten, arbeitet gut mit, super angenehm. Vollendung auf dem riesigen Busen, wauuu.
Danach, weil noch Zeit war eine Massage. Keine Heilmasseurin, aber auch keine 'nur' Streichlerin.
Ah ja, und auf den Fotos schaut sie älter aus als sie ist. Sie gefällt mir in Natura deutlich besser. Aber das ist in der Wolfganggasse generell so.
 
Frage an die Wissenden. Gibt es in der WoGa auch Damen mit Muschi Behaarung? Eine Teilrasur in Richtung Landepiste/Streifen?
 
... wenn man ein etwas wilderes Görlfrend zu Hause hat ... :D

(Mein eigener, sehr positiver Bericht zu Alena findet sich hier.)
hahaha, guter Bericht. Stimmt, sie ist schon ein wenig nymphoman veranlagt. Und hat Ausdauer. Und NUR ganz langsam und ruhig geht´s nicht zu. Da ist schon ein wenig Feuer im Arsch. Da ist nun wirklich die Frage 'was ist GFS?' Wäre wohl ein eigener Thread notwendig.
 
Ich war gestern seit längerer Zeit wieder einmal in der Wolfganggasse. Ich habe mich für Sophie entschieden. Und was soll ich sagen, ich hab es nicht bereut. So ein tolles Service habe ich im Paysex Geschäft schon lange nicht erhalten. Ich möchte gar nicht all zu genau darauf eingehen. Aber ich kann nur sagen wow. Es war einfach alles dabei. Von GFS bis hart, von ZK, CIM bis CIF. Sie ist überall mit Leidenschaft dabei und die Zärtlichkeit bleib nicht auf der Strecke. Ich habe die Stunde so empfunden als ob ich mit meiner besten Freundin Sex habe. Die Stunde ist im Flug vergangen und es gab keinen Leerlauf. Schlussendlich war es sogar länger als eine Stunde. Sie spricht auch einigermaßen deutsch, sodass man sich mit ihr auch ein wenig unterhalten kann. Aber dafür blieb fast keine Zeit. Einzige Einschränkung - sie macht kein Anal was ich auch nicht brauche. Auch hätte sie mir AO angeboten, was ich jedoch grundsätzlich ablehne.

Also seid lieb zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt. Danke Sophie :)

Zum Posting 931 - auch damit kann sie dienen.
 
Ich möchte ja mal wissen wer die Fotos der Mädels auf der HomeSite gemacht hat.
Die sind alle sowas von unvorteilhaft von oben nach unten geknipst. Könnte sich der Fotograf nicht wenigsten ein bisschen bücken.
Auch die Beleuchtung ist unglaublich gemein.
Da braucht´s ja nicht mal einen Profi, jeder der halbwegs schöne Urlaubsfotos macht, bringt mit dem Handy bessere Fotos zustande.

Alle Fotos, auch die aus den anderen Clubs von east roses, sind nach dem gleichen Schema gleich schlecht. Dort ist kein Marketingspezialist am Werk.
 
Ein hübsches Mädchen. Schade, dass sie AO macht und sich dadurch für mich ausschließt.

Man sollte nicht unbedingt ausplaudern, was hinter verschlossener Türe angeboten wird. In manchen Studios und Laufhäusern ist AO verpönt und die Damen dürfen es offiziell gar nicht anbieten. Im Zimmer ‚gesteht‘ dann so manche doch, das sie für ein gewisses Trinkgeld bereit ist, den Gummi einfach mal zu ‚vergessen‘.
 
Zurück
Oben