Studios Wolfganggasse 38 Neu

War von euch noch niemand bei der neuen Dame Sofie?
Heute habe ich dort zum ersten Mal eine unfreundliche, schlecht deutsch sprechende Telefonistin erlebt. Auf meine Frage, ob Sofie innerhalb der nächsten Stunde Zeit hat, wurde mir geantwort: "Hat Kunde". Ab wann ist sie wieder frei? "Morgen- du verstehen".
 
Von der Wolfganggasse bin ich halt anderes gewöhnt- sympathische, freundliche, gut deutsch sprechende Damen am Telefon. Heute das Gegenteil, genervt, unfreundlich, kein Tschüss oder dergleichen.
Ich glaube auch nicht, dass Sofie wirklich komplett ausgebucht war. Habe ich zumindest noch bei keiner in diesem Studio je erlebt. Das müsste ja sonst eine Wahnsinnsfrau sein.
 
Von der Wolfganggasse bin ich halt anderes gewöhnt- sympathische, freundliche, gut deutsch sprechende Damen am Telefon. Heute das Gegenteil, genervt, unfreundlich, kein Tschüss oder dergleichen.
Ich glaube auch nicht, dass Sofie wirklich komplett ausgebucht war. Habe ich zumindest noch bei keiner in diesem Studio je erlebt. Das müsste ja sonst eine Wahnsinnsfrau sein.

Ich verstehe dein Problem nicht.
Du hast erfahren das Sofie einen Kunden hat und ab morgen wieder zur Verfügung steht
Ob in guten oder schlechten Deutsch.
Vielleicht war die Telefonistin am WC und ein Mädchen hat mit dir gesprochen, oder was auch immer.
Und wenn dich solche zweifeln plagen warum hast du 1 Stunde später nicht nochmals angerufen?
 
Und wenn dich solche zweifeln plagen warum hast du 1 Stunde später nicht nochmals angerufen?
Du bist wohl sexuell unausgelastet, weil du hier zum Stänkern versuchst. :D:D
Wieso sollte ich nochmals anrufen, das war es für mich. Wenn sie keine Kunden wollen, auch recht. Keine Ahnung was dich daran stört, dass nach meinem Empfinden nach die Telefonistin von heute extrem unfreundlich war. Darf man das nicht erwähnen? Wie bereits geschrieben, dort ist man:down: normalerweise ganz anderes gewohnt.
Ich schätze, du warst dort noch nie Gast.
 
Nur haben die stark nachgelassen, was die Optik der Mädchen betrifft.
Und ich stänkern nicht, aber du machst aus einer Mücke einen Elefanten.
 
Muss dir jede Telefonistin in den Arsch kriechen ?
Weiß nicht ob die noch immer für jedes Mädchen eine eigene Nummer haben. Früher war es so. Und stell dir vor da läutet es gleichzeitig ?
 
Das wollte ich grad selbst schreiben.
Zu Beginn gab es NUR(!) fesche Damen, man wusste nicht, welche man nehmen kann.
Beim heutigen Abchecken der Website, habe ich keine gefunden, die mich interessiert.

Ja ganz am Anfang als es nur das eine Studio gab. Ein Wahnsinn war das, eine hübscher als die nächste.
Da gab's die Nella ziemlich gross und immer gut drauf. Aber jetzt? Traurig was die jetzt daher bringen.
 
Nebenbei erwähnt, Schröttergasse 44, auch ständig hübsche Damen. Eine war derart hübsch, dass ich sogar zitterte und sie nicht nehmen konnte, nahm die Kollegin. Ich weiß, einige werden lachen, aber es war echt so. Eine 10+ das Mädl. Ich ärgere mich bis heute noch, denn eine hübschere gab es daweil keine.
 
Wenns du heute den KB so durchschaut
Fast nur durchschnittliche, meist sogar unterdurchschnittliche Mädels.
Meist der ähnliche Typ, klein schwarz Haare, ausdrucksloses Gesicht.
 
Ja! Ich blättere die komplette Liste durch, verplempere 20 Minuten damit und nichts. Dann nochmal die Liste, damit ich ja mal eine erwische. Und in 90 % der Fälle, hebt sie nicht ab, wenn ich anrufe. Doppelt frustriert. Wenn ich dann doch immer noch ficken will, fahre ich in ein alt bekanntes Studio, zB Arnsteingasse, wenn ich der Gegend bin.
 
Zurück
Oben