Studios Wolfganggasse 38 Neu

Weiß zufällig jemand warum die Homepage nicht mehr funkt? Komme da jedesmal auf eine Jobvermittlunsseite !?!?
 
Ich schreib zwar nicht so oft hier, das liegt daran das ich alles übers Handy schreibe, aber heute ist es wieder mal so weit.
Im Juli war ich unter anderem 3 x in der Wolfganggasse 38.
Das erste mal bei Anita, ein paar Tage später bei Mischa und wieder eine Woche drauf bei Renata. Da brauch ich keine drei Berichte schreiben, einer reicht da für alle. Es waren alle drei Top. Ich nahm immer eine halbe Stunde um 60€. Und für das Geld hatte ich schon viel schlechtere Erfahrungen. Ich bin im Moment ein Fan von der Wolfganggasse.
Ich habe den Eindruck das drauf geschaut wird das alle relativ regelmäßig dran kommen. Das heißt ich habe das Gefühl das bei der Parade nicht immer alle aufgestellt werden. Letzten waren es überhaupt nur 2.
Und als ich wenige Minuten später duschen ging sah ich plötzlich noch zwei oder drei andere herum irren, die bei der Parade nicht da waren. Wie auch immer ich habe mir vorgenommen alle Milfs dort auszuprobieren. Es waren alle drei Erlebnisse geil dort. Aber das geilste war irgendwie das letzte mit der Renata. Nach einer Hemmungslosen wilden halbe Stunde am Ende des Aktes als ich ihn aus ihr rauszog merkten wir das der Gummi in ihr verschwunden war. Sie war aber recht locker und entspannt. Versuchte mit dem Finger den Gummi raus zu fischen was aber nicht gelang. Sie legte sich am Rücken wie ein Maikäfer und sagte "Schatzi Operation".
Ich hab dann mit zwei Fingern in der Vulva nach dem Gummi gesucht, hab ihn such gefunden, zusammengerollt und leer. Das heißt es hat ihr nichts ausgemacht das da ein bisserl von meinem Saft in ihr war. Ich hatte in solchen Situationen schon ganz andere Sachen erlebt.
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal. Von den Bildern her macht mich im Moment am meisten Jesse und Leonie geil.
 
Nun hab ich auch mal die Wolfganggasse ausprobiert. Sehr angenehmer Entree, stille Gegend.
Zwei Mädchen traten zur Parade an. Elly und Lucie. War jetzt nicht eine so einfache Entscheidung, beide haben sehr appetitlich ausgesehen. Ich hab mich für die schlanke, dennoch recht kurvenreiche Lucie entschieden. Nach der doch langwierigen Duschaktion, zuerst ich dann sie, ging´s dann endlich los.
Erst ließ sie BH und Slip an, wir kuschelten ein wenig, Bussis waren möglich, ich glaub richtig Küssen wollte sie nicht, ist mir auch nicht so wichtig. Dann BH runter, sie hat einen wirklich perfekten Körper. Brüste gar nicht so klein, dennoch perfekte und straffe Form, und das ohne Plastik drinnen.
Dann kam ihr sehr gutes NF, sie kniete quer zu mir, so konnte ich mit ihrem Slip spielen, ihn beiseite schieben und die Muschi liebkosen, das machte echt Spaß. Später zog sie den Slip aus und blies noch einige Zeit weiter.
Danach rauf mit dem Gummi und ficken von vorne. Und das war was wirklich gutes. Sie zog bald ihre Beine mit den Händen ganz zu sich, so dass ich ihn ungehindert immer wieder wirklich gut und komplett in ihre Muschi reinschieben konnte. Das war richtig geil. Also richtete ich mich ganz auf und drückte ihre Oberschenkel noch mehr zu ihr. Auch das war für sie keine Schwierigkeit, echt gelenkig das Mädel. Das ganze war dann so geil dass ich bald super kam. War wirklich eine sehr zufriedenstellende Aktion.
Wir plauderten dann noch eine Zeit, sie kommt auch Tschechien und spricht recht gut deutsch.
 
Gestern dann noch Elly genommen. Geile Sache, große blonde Frau, nicht dünn, aber auch nicht dick. Super lieb und freundlich. Für meine Begriffe zwar ein bisschen wenig Taille, ansonsten aber die Kurven am richtigen Fleck. Die Brüste haben eine perfekte Größe, sind natur und fühlen sich echt gut an.
Nach dem Duschen legte sie sich nackt zu mir auf´s Bett und begann sofort mit mir ausgiebig zu schmusen und kuscheln. Hat mir sehr gut gefallen. Danach NF war sehr gut, alle Achtung. Musste mich sehr zusammenreißen. Hab erst später auf der Website gelesen: " Ihre Spezialität ist Griechisch und Mundvollendung."
Danach Missiostellung, auch sie hatte keine Probleme als ich ihre Beine ordentlich nach oben bog und drückte.
Ich muss sagen, das war für mich einer der schönsten Ficks mit einer SW .
So war ich also zwei mal in der Wolfganggasse und beide male hat´s echt Spaß gemacht.
 
Am Montag war ich bei Nicole. Auch sie gefiel mir in Natura deutlich besser als auf den Fotos. Service war sehr gut, Küssen war möglich, Zunge war nicht allzu viel dabei. Ein wenig schon. War trotzdem eine nette Schmuserei. NF durchaus brauchbar, beim Ficken lässt sie alles gut zu, mit hat´s sehr Spaß gemacht.

Was mich in diesem Studio ein wenig stört ist die Wartezeit bis man vorher endlich zum Duschen abgeholt wird und die Wartezeit bis die SW nach Ihrer Dusche wieder kommt. Diesmal war offenbar ein Kollege duschen als ich danach wollte, also musst ich da auch wieder lange warten. Das Problem mit dieser einzigen Dusche im ganzen Studio ist schon mühsam.
 
Am Montag war ich bei Nicole. Auch sie gefiel mir in Natura deutlich besser als auf den Fotos. Service war sehr gut, Küssen war möglich, Zunge war nicht allzu viel dabei. Ein wenig schon. War trotzdem eine nette Schmuserei. NF durchaus brauchbar, beim Ficken lässt sie alles gut zu, mit hat´s sehr Spaß gemacht.

Was mich in diesem Studio ein wenig stört ist die Wartezeit bis man vorher endlich zum Duschen abgeholt wird und die Wartezeit bis die SW nach Ihrer Dusche wieder kommt. Diesmal war offenbar ein Kollege duschen als ich danach wollte, also musst ich da auch wieder lange warten. Das Problem mit dieser einzigen Dusche im ganzen Studio ist schon mühsam.
und zeit lauft schon so mit?
 
Zurück
Oben