Studios Wolfganggasse 38 Neu

Emilia habe ich auch gesehen, ist allerdings nicht mein Geschmack. Denisa ist bereits von der Homepage verschwunden, obwohl sie erst heute abend abreisen wollte. Bin gespannt, ob sie wieder kommt. Laut eigenen Angaben wollte sie nächste Woche wieder in Wien sein.

Supercali, schau dir mal Laura (Ameisg.) an. Du weißt, ich orientiere mich ausschließlich an deinen Berichten/Empfehlungen. :p
 
Erlebnisbericht

War in der Nähe...ohne Termin hingegangen....

Parade
Dana ausgesucht.....


Sehr bemüht.
Küsst gut.
Bläst gefühlvoll...
Fickt fantastisch.

Die ist 40+ und hat ne enge Pussy...geht super mit....
Spielt eine Schlampe.

Cum in Mouth.

Zufrieden gegangen....
 
lt tel auskunft(~ 1215) ist adela anwesend und frei. beim eintreffen 10 min später ist sie bereits nach hause gefahren.
da fühlst dich verarscht
 
Naja, vielleicht hat Sie plötzlich die Regel bekommen und ist darum gleich gegangen. ;) :undweg:
Oder möglicherweise Sie hat gehört, dass DU kommst ... :fies:
 
lt tel auskunft sollte sie auch da sein.
nur sie war es nicht. chin verhältnisse?
 
Am gestrigen Abend habe ich mir nach einem langen Arbeitstag ein ganz besonderes Milf/Gilf-Geschenk machen wollen und mir daher einen Besuch bei Marielle gegönnt. Obwohl ich nur 30 Minuten mit ihr verbracht habe, waren meine Knie danach weich wie Pudding. :)

Nach dem Duschen hat sie mich zuerst mit wundervollen Zungenküssen und zärtlichen Streicheleinheiten begrüßt. Danach folgte unfassbar gutes Französisch einer offenbar komplett geilen und sexhungrigen Lady. Nachdem ich selbst ausgiebig ihre Muschi und ihren tollen Po verwöhnt habe, bin ich tief in ihrem Mund gekommen. Ich hatte beim Sex mit Marielle immer das Gefühl, dass sie sich ehrlich über meinen Besuch freut und die Zeit mit mir genießt. Wenn eine SW einem Kunden dieses Gefühl vermitteln kann, ist das mMn richtig gut.

Auch die anderen Aspekte (Location, Sauberkeit, diskreter Eingang, Terminvereinbarung) sind super bzw. haben wie immer einwandfrei geklappt.

Wiederholungsgefahr (bezogen auf Marielle und auf das Studio allgemein): 100%
 
Anfang dieser Woche wieder mit LENKA
Wiederhole mich ungern: aber die optimale Stunde für GFS
 
Ich war heute zum zweiten Mal bei Denisa. Sie ist lernfähig, blasen geht schon besser. :up: Ansonsten wie gehabt, man hat den Eindruck mit einer Puppe Sex zu haben.
Positiv: kein Gezicke, lässt fast alles zu, Sex in jeder Stellung möglich, sehr schöner jung- Mädchenkörper.
 
Ja, ich habe das heute gewissenhaft bei Valentina überprüft, Kelly ist tatsächlich die kleine 19-jährige Schwester der 24-jährigen Valentina.
Auf der HP sind beide Damen naturgemäß aus werbetechnischen Gründen noch ein bißchen jünger. (18/22)

:n8:
was hast du gemacht, weil du so sagst GEWISSENHAFT.
also so von optik hätt ich mir nicht das so gedacht
hast ausweis gesehn?:up:
 
Ich hatte diese Woche das 1. x das Vergnügen mit Jesse. Betonung liegt auf Vergnüngen. Feinster GFS - ein Besuch wie er sein soll. Tolle Frau - sexy, freundlich, sympathisch ...
100%ig Wiederholungsprognose :)
 
Ich hatte diese Woche das 1. x das Vergnügen mit Jesse. Betonung liegt auf Vergnüngen. Feinster GFS - ein Besuch wie er sein soll. Tolle Frau - sexy, freundlich, sympathisch ...
100%ig Wiederholungsprognose :)
Ja...von dieser Jesse habe ich nur Gutes gelesen. Werde nächste Woche sie gleich aufsuchen..und natürlich hier berichten
 
Zurück
Oben