Studios Wolfganggasse 38 Neu

Gestern habe ich es auch zu Nana geschafft. Zum Bericht von Supercali ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, ich war begeistert. Sie küsst zwar nicht, dafür alles andere top- die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht. Sie macht überall brav mit und versucht zu lächeln. Bei mir blieb kein Wunsch unerfüllt. Hab kurz nachher mit ihr geredet, ich glaube nicht, dass sie diesen Job lange machen wird.
 
Carolin ist von heute an wieder eine Woche da. Hab sie heute besucht und wieder eine echt tolle Gfs Stunde mit einer netten Milf genossen. An meinen letzten Berichten über sie gibt es nichts hinzuzufügen.:zweisam:
 
Gestern habe ich es auch zu Nana geschafft. Zum Bericht von Supercali ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, ich war begeistert. Sie küsst zwar nicht, dafür alles andere top- die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht. Sie macht überall brav mit und versucht zu lächeln. Bei mir blieb kein Wunsch unerfüllt. Hab kurz nachher mit ihr geredet, ich glaube nicht, dass sie diesen Job lange machen wird.

NANA scheint nun in die Ameisgasse zu den EAST STARS zu wechseln ... Ladies_East Stars
 
Danke, ist mir bereits am Nachmittag aufgefallen. Sie ist zurecht aufgestiegen, wenngleich es für uns nicht so gut ist.
 
Bericht des Kollegen Tiger hat mich zu der Carolin geführt. Wollte keinen Einfahrer erleben und machte mir einen Termin aus. Angekommen 60f30min geblecht und geduscht. Sie dann oben ohneins zimmer gekommen und zu schmusen (mit zungenküssen) angefangen. Dannsie runtergekniet und schön geblasen. Habe sie dann aufs bett gelegt und ihre Spalte mit der Zunge bearbeitet. Da merkte ich dass sie immer mehr erregt wird, so setzte ich fort zum schlusss druckte die meinen kopf an ihr muschi und paar sek spter ist sie gokommen. Ich legte mich auf den rücken und bat um 69. Von ihrem stöhnen war ich schon so erregt, dass ich bald in ihrem mund gekommen bin. Sie hat alles brav abgeleckt und ins taschentuch ausgespuckt. Danach fragte sie mich ob ich eine massage will. War sehr schön..dann nich sehr zärtlich mich überall gestreichelt bis die Zeit um war. Bereue den Besuch nicht. Opptikfick ist es keiner aber aber netter Fick mit einer Dame
 
stimmt so nicht, habe sie heute dort gesehen.
Ich war bei Lenka. Super Frau, 100% GFS. Das richtige für Zk Fans, wie mich.
 
Hi,

Leona ist nächste Woche wieder da und ich möchte gerne zusehen wenn sie jemand ordentlich durchfickt.
Würde natürlich die anfallenden Gebühren für 30min. übernehmen.

Bei Interesse bitte PN.

lg Camo
 
Also ich habe mir heute mal die neue junge tschechische Dame DENISA in der Wolfgganggasse vergönnt ...
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Marz 2015/viktoriaprofil.jpg

... gleich vorweg, ich denke, ihr Foto hat eher nur Symbolcharakter, zumindest ist ihr Haar nun schwarz gefärbt, greift sich auch stark nach Haar-Extensions an.
Auch schien Sie mir in natura eher kleiner, als die Dame auf dem Foto, das zudem die Bezeichnung "viktoriaprofil" trägt ... aber zumindest bietet Denisa optisch eine schlanke relativ gut proportionierte Jungmädchenfigur.

DENISA spricht jedenfalls nur Englisch, und ist auch nicht gerade sehr gesprächig. Sie machte auf mich einen jugendlich, schüchternen, relativ unerfahrenen Eindruck.
Auch die ziemlich helle, etwas unreine Haut, besonders im Brustbereich legt den Verdacht nahe, dass die Pubertät noch nicht so lange vorbei ist.
Französisch war zwar zärtlich aber leider einfallslos&monoton. Beim GV auch eher ziemlich verhalten und mucksmäuschenstill.

Empfehlung eher für Kunden, die etwas schüchterne&unerfahrene Jungnutten schätzen, also eher "Stille Wasser" die (noch) nicht sehr tief sind.

Übrigens verwendet Denisa eine sehr intensiv-roten Lippenstift, der leider keineswegs kussecht ist. Kunden die misstrauische Ehefrauen daheim haben, sei hier zu besonderer Vorsicht hinsichtlich allfälliger verräterischer Spuren geraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Supercali kann, kann ich auch. Also bin ich frisch und fröhlich heute in die Wolfganggasse marschiert.
Zu Beginn möchte ich sagen, wer nicht zu Denisa gehen soll. Jene, die auf ein gutes Naturfranz stehen, die sich Küsse erwarten, die GFS wollen und jene, die eine aktive Sw bevorzugen.
Denisa ist meiner Meinung nach ein fesches Mädchen mit einer guten Figur- wenig Brust. Ihr Naturfranz ist eine Katastrophe, alles andere kommt mir persönlich entgegen. Ich brauche keine vorgespielte Illusion, man merkt, dass ihr dieser Job verdammt schwer fällt. Sie zickt aber nicht herum und lässt sich in jeder Stellung nehmen. Der Mann selbst muss der aktive Part sein, sie selbst ist nur passiv.
Für mich steht eine Wiederholung bald an, ich mag einfach diese Art von Frauen/Mädchen. Andere Kollegen würden sie wahrscheinlich als klassischen Einfahrer bezeichnen. Am Schluss haben wir noch ein wenig auf Englisch geplaudert. Sie hat eine sehr liebe, schüchterne Art, mein :herzen: fliegt ihr jedenfalls zu.
Laut eigener Angabe ist sie 22 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte beispielsweise alle meine Berichte hier standardisieren ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... kannst Du das auch?
 
Stellt sich die Frage, was du genau mit standardisieren meinst? Beim letzten Mal haben sie mich in der Ameisgasse vermutlich sogar mit dir verwechselt. Kam meine Auserwählte plötzlich mit Strümpfe ins Zimmer......o_O:cool::rofl:
 
Neue, sehr schlanke, dunkelhaarige ungarische Milf EMILIA, Brüste natur, altersbedingt ganz leicht hängend, diverse, meist kleinere Tattoos am Körper verteilt, hervorragende Deutschkenntnisse, in dem Job gewiss nicht unerfahren, Sie hat mir erzählt, sie hätte vor Jahren schon mal zwei Jahre lang im BABYLON gearbeitet. Leider wird EMILIA nur für ein paar Tage in Wien sein, wer sie besuchen möchte, sollte sich also beeilen ...

Ihr Foto würde ich meinen, wird auch schon einige Silvester erlebt haben ... ;)
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/emilia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben