Studios Wolfganggasse 38 Neu

ich hoffe sie kommt wieder. einer hat die einschulungsphase und das "einreiten" ein wenig übertrieben.:mad:
honza
 
off topic:

Harley-Davidson-Erfinder vs. Gott

Der Erfinder Arthur Davidson, von der Harley Davidson Motorradfabrik, ist gestorben und kommt im Himmel bei Petrus an.
Petrus sagt zu ihm: "Weil du so ein guter Mensch warst und deine Motorräder die Welt verändert haben darfst du dir aussuchen,
mit wem du deine Zeit hier im Himmel verbringen möchtest."

Arthur denkt nach und sagt dann: "Ich möchte meine Zeit mit Gott verbringen."
Petrus führt Arthur zum Thronraum und stellt ihn Gott vor.

Arthur fragt nun Gott: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortet: "Ja, sicher."

"Also gut", sagt Arthur, "von Meister zu Meister, da gibt es einige kapitale Konstruktionsfehler in deiner Erfindung:

1. Da ist eine zu hohe Unbeständigkeit in der Oberflächenwölbung,
2. Es rattert ständig bei Höchstgeschwindigkeit,
3. Die meisten Hinterteile sind zu weich und wackeln zu viel,
4. Die Einspritzanlage ist zu nahe am Auspuff,
5. Und schlussendlich die Unterhaltskosten sind unverschämt hoch."


Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
Dann sagt Gott zu Arthur: "Stimmt, du magst in einigen Punkten Recht haben. Es mag schon sein, dass meine Erfindung nicht ganz perfekt ist und mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber nach meiner Statistik reiten wohl sehr viel mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner."

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal was neues ausprobiert, mel den nahen osten getestet. Hatte schon gutes und schelchtes über das Studio gelesen.... über die Ignazgasse hab ich mich noch nicht drübergetraut, wirkt von aussen nicht sehr vertrauenserweckend. Die Vivenotgasse ist auch dauerfinster.
Also hat mich mein Sonntagsspaziergang in die Wolfganggasse geführt. Hab keinen Termin vereinbart. sondern geschat was so alles da ist. Nach dem Läuten hat es eine ganze weile gedauert bis wer geöffnet hat. hatte schon angst, dass alle belegt sind... nur getrappel von Stöckelschuhen war zu hören. Der Grund war, das die Mädels aufstellung genommen hatten bevor ich eintreten durfte. Bin vom Asiasektor das Rotationsprinzip gewohnt oder man reserviert vorher.
Also standen eine Reihe damen vor mir und ich durfte wählen... hab gefragt wer gerne küsst auch mit Zunge, hat sich die Auswahl schon reduziert. Bin bei der Alena hängen geblieben, hat mich schon von den Fotos irgendwie angesprochen. Einzelheiten vereinbart, duschen gegangen, die Dusche ist leider seperat und man kommt wieder bei dem Geminschaftraum vorbei. Sah dann noch ein nettes Girl, die bei der Aufstellung nicht dabei war, leider, sie hätte mir optisch am besten gefallen, ich denke es müsste die Anita gewesen sein. Kann jemand von ihrem Service was berichten, hübsch bedeutet nicht zwangsläufig gut, eher oft das Gegenteil.
Die Alena fällt fur mich schon eher unter Milf++ oder Gilf. Die 33 nehme ich ihr nicht wirklich ab, positiv ist , ich mag prinzipiell reifere und erfharenere Frauen. Sie war sehr bemüht um mein Wohlergehen, war ein wenig überrasch als ich auch sie verwöhnen wollte mit 69. ist aber gut mitgegangen, letztendlich dürfte es ihr auch Spaß gemacht haben, sie wurde schön feucht dabei. Ihre Figur ist prizipiell nicht schlecht, schöner großer weicher Naturbusen aber doch ausgeprägtes Baucherl. Ich denke sie ist selbst ein wenig unzufrieden damit und war deshalb anfänglich zögerlich bei 69.
Da ich mit Gummi nicht wirklich gut kommen kann hat sie mich zum Schluss händisch und tw auch oral erleichtert. Bin dann in Ihrem Mund gekommen, was nun unter Aufpreis gefallen ist. Bin von den Asia Sektor dei Aufpreispolitik nicht so gewöhnt (außer AV, der aber eh serh selten im Angebot steht). War für mich so gesehen auch der einzige Minuspunkt. Für mich war es zumindest das erste Mal mit einer reiferen Slovakin mal schauen....
 
Heute war ich auf eine halbe Stunde bei Katrin. Momentan ist nur ihr Foto, aber kein eigenes Profil online: Ladies_East Roses

BBW trifft es ganz gut. Die Haut an ihrem Bauch hängt etwas, sodass sie in der Vergangenheit deutlich dicker gewesen sein dürfte. Sie hat aber auch ein sehr hübsches Gesicht und sehr schöne große Brüste. Ihre ganze Art (mit gutmütigem Gekicher und recht bemüht) fand ich sehr sympathisch! Sie versteht und spricht etwas Deutsch. Ihr Englisch ist aber viel besser und wir konnten uns ganz gut unterhalten. Küssen auf den Mund war wohl nicht drin, aber mein Eindruck war, dass Sie es genießt, richtig durchgezogen zu werden. ;)

War ein sehr nettes Erlebnis. Auch die Vorzimmerdame, die höfliche Vorstellung aller Frauen und die Ausstattung der Zimmer fand ich sehr angenehm. Wegen der vielen anderen Möglichkeiten in Wien besteht eher keine Wiederholungsgefahr.

(Außerdem habe ich mir selbst aus finanziellen Gründen wegen der viel zu vielen Besuche bei einer jungen Rumänin, die sich jetzt wohl verabschiedet hat, eine mehrmonatige Pause vom Paysex verordnet...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hans
Frau Alena ist ein Entäuschung, man sieht Ihren grossen Busen, aber sonst simuliert Sie echt nicht überzeugend. Sie kann leider kein Deutsch, von dem her, es ist prequer die Wünsche befriedigen
 
Hans
Frau Alena ist ein Entäuschung, man sieht Ihren grossen Busen, aber sonst simuliert Sie echt nicht überzeugend. Sie kann leider kein Deutsch, von dem her, es ist prequer die Wünsche befriedigen

Also unter Entäuschung dürfte Alena normalerweise nicht eingestuft werden. Soviel Deutsch kann sie schon, um zu verstehen was der Gast möchte. Ich war vor zwei Jahren das erste Mal bei ihr und damals konnte man das behaupten. Da sie relativ gut Englisch spricht sind wir gut zusammengekommen. Vor allem kann sie mit ihrer Art und ihrem Blick einen Mann schon scharf machen, ohne vieler Worte:D.Im März diesen Jahres wieder bei ihr gewesen und das Deutsch war um einiges besser und konnte mich daher auch so gut mit ihr unterhalten.
Sonst ist sie eine nette und vor allem geile Frau die den Gast schon sehr gut zum erwünschten Ziel führen und der dann befriedigt das Studio verlassen kann - das war jetzt meine Meinung dazu! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die kann schon was. Ist eine erfahrene Frau. Schöner großer Busen. Naja, das Baucherl - über das sieht man hinweg, wenn Man:down: selber eines hat. Aber sonst voll ok. Darum ein :up: meinerseits;)
 
In Gedanken an die gestrige herumschreiberei über Alena auch an Carolin gedacht, die diese Woche wieder in der Wolfganggasse residiert. Lange Rede kurzer Sinn, hab mir noch gestern Abend einen Termin für heute Vormittag ausgemacht. Eine Stunde, großes Zimmer, weil auf die kleinen Kojen steh ich nicht so sehr.
Pünktlichst um 9 Uhr dort gewesen und um Einlass ersucht. Von der netten (aber schon älteren) Telefonistin eingelassen und sofort der Carolin übergeben, gings an der noch sehr müde aussehenden Alena vorbei. Kein Wunder zu so unchristlicher Zeit:).
So nun den Flur überquert, schnell ins große Zimmerchen und schon von der Carolin schmusend in Beschlag genommen. Ja, dass ist eine Begrüßung wie man sie gerne immer hätte. Nun alles schnell besprochen und geduscht. Retour im Zimmer, kam Carolin auch schon in den gewünschten Dessous. Geiler Anblick einer sexy Milf. Dann gings auch schon wieder im stehen los. Sehr anschmiegsame und verschmuste Dame. Lange konnte das so nicht gehen und wir verlagerten das Geschehen ins große Doppelbett. Ja die Carolin ist jede Minute voll wert. Was die an Zärtlichkeit abgeben kann ist schon etwas wunderbares. Stressfrei gings dann ins 69 was sie laut gutierte und was sie anscheinend sehr genießt. Als erfahrener Mann kann man da schon so seinen Beitrag leisten, damit Frau auch ihre Freude erleben kann:D.
Und natürlich ich war ja auch wegen :brueste:und :quickie: bei ihr. Auch das wurde bis zur gummierten Vollendung bestens erfüllt. Für mich war das der zweite aber sicher nicht letzte Besuch bei Carolin. Bin wieder voll auf meine Kosten bei dieser wirklich netten und anschmiegsamen Frau gekommen. Vielleicht das nächste Mal etwas länger :hurra:
 
Inzwischen hatte ich endlich Gelegenheit NANA in der Wolfganggasse zu besuchen :hurra:, die ja ihren angekündigten Erstbesuch soweit ich hörte, leider unfallbedingt kurzfristig hatte absagen müssen.

Ladies_East Roses

NANA ist eine junge, dunkelhaarige, sehr nette Dame aus Prag, sportliche Top-Figur und wirklich sehr hübsches, wirklich attraktives, ebenmäßiges Gesicht. Französisch untadelig und auch recht ausdauernd, geht auch beim GV durchaus gut mit. Zärtliches Streicheln scheint Sie zu genießen, Sie wirkte zwischendurch auf mich allerdings auch ein klein wenig nachdenklich. Seid nett zu ihr, damit sie uns erhalten bleibt. :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben