Studios Wolfganggasse 38 Neu

Vielleicht können Dich ja ein paar weitere Fotos von MAYA motivieren, die inzwischen auf der HP aufscheinen ...
Ladies_East Roses :titten:
Da haben's wieder den Textrandomizer angeworfen.... "Ihr sexy Körper zeigt kein Gramm überschüssiges Gewicht. Alles ist straff, und super toll anzusehen. Auch die Aufteilung stimmt, geiler Hintern, tolle Beine, schöner Busen." Schau dich an...
 
Beides - ihr Körperbau kommt rein optisch an sich eher rundlich rüber, schon weil Sie ziemlich klein ist, ihr Körper greift sich aber trotzdem eigentlich ziemlich straff und nicht wabbelig an. Kein Gramm Fett zuviel wäre aber sicherlich auch übertrieben gesagt, Maya ist schon "fest im Griff". Vom Typ her eher ungewöhnlich, aber schon interessant - Marke "Wonneproppen".
Einfach mal hingehen und selber ausprobieren&berichten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute meeting mit leonie. Eine sehr schöne, zärtliche und sinnige Frau in den 40-igern. wiederholung sicherlich. Das Studio wird wieder besser!
 
War diese Woche wieder bei LENKA
schlank , groß , humorvoll
Die perfekte Stunde
Komme sicher wieder !
 
Neben LEONA und LENKA, sind auch LUCIE, MISCHA, BETTY und MARIELLE erfahrene MILF's,
die ich in der Wolfganggasse immer wieder gerne besuche. :up:
 
auch jüngere Damen wie MARGITT und NELLY sind durchaus einen Besuch wert. :)
 
Margitt war immer für den Zeitraum von ca. einer Woche angekündigt....

dann aber jedesmal am/vorm WE schon abgereist....:(...:grantig:

somit für mich nicht erreichbar.....:mad:

beinah hätt' ich diesen Emoticon schon verwenden wollen ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche der Damen bietet GFS mit ECHTEN Zungenküssen an? Bitte um Informationen. Danke!:D
 
..und Listerine steht auch meist irgendwo in den Studios herum..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben