Studios Wolfganggasse 38 Neu

also die wolfganggasse hat jetzt einen neuen, ganz deppaten werbeschmäh.

zb auf booksusi.com siehst du am "profilbild" eine richtig geile modelsexbombe. wenn du dann die kleinen bilder darunter anklickst, siehst du erst die originalfotos der betreffenden dame.

was soll das? haben die es jetzt nötig, so zu arbeiten?

:hmm: Könnte natürlich auch schlicht ein Fehler bei der Inseraterstellung sein, da diese Inserate vermutlich nicht von den Studiobetreibern selbst im Net gewartet werden.
Die inserate selbst sind natürlich Pfusch - kein Thema, aber ich persönlich würde dabei nicht soweit gehen, dem Studio hier böse Absicht im Sinne einer absichtlichen Täuschung zu unterstellen. Auf der Studio-HP selbst, sind mir jedenfalls noch nie irgendwelche Fake-Fotos aufgefallen.


Aber nun zurück zu den Damen in der Wolfgangg., wenn jemand auf rothaarig gefärbte MILFs steht, ist das Service von LUCIE durchaus zu empfehlen ... :anspritzen: :up:
Ladies_East Roses

Wer auf jüngere Mädels und geile Tattoos steht, sollte die MARGITT mit den Engelsflügeln besuchen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ladies_East Roses


Kann jemand vielleicht aktuell über VALERI berichten :?:
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Ladies2/Valeri_23/valeri02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Könnte natürlich auch schlicht ein Fehler bei der Inseraterstellung sein, da diese Inserate vermutlich nicht von den Studiobetreibern selbst im Net gewartet werden...
Die inserate selbst sind natürlich Pfusch - kein Thema, aber ich persönlich würde dabei nicht soweit gehen, dem Studio hier böse Absicht im Sinne einer absichtlichen Täuschung zu ...
Doch, doch. Das würde ich schon. Sorry, aber wer sollte denn sonst verantwortlich sein? Egal wer letztlich durchführende instanz ist, die Verantwortung liegt beim studio! Und sowas geht einfach nicht, und die gehören in wahrheit auch darauf angesprochen. Schade, sind sonst eigentlich ein seriöses und bemühtes studio.
 
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn das Studio seine bei diversen Kontakt-Plattformen beauftragten Inserate regelmäßig (auf Erstellungsfehler) kontrollieren und ggf. Inserat-Fehler reklamieren würde, in der Praxis macht das vermutlich leider kaum einer (Inserat beauftragt&bezahlt - fertig). Eine (zeitnahe) Qualitätskontrolle der im Net eingestellten Inserate wäre sicher nicht schlecht, und würde viel Ärger sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest könnte das Studio die Information in diesem Thread aufgreifen und aktiv werden, in der Vergangenheit haben sie im EF mitgelesen.
 
Hallo, wie schauts denn bez. Diskretion im Studio aktuell aus, könnte ihr kurzes Update geben.

Danke, Jürgen
 
???? wovon träumt ihr nachts? wo soll da unabsichtlich ein fehler sein?

blickfang models, darunter zum anklicken die echtfotos. werbeschmäh. fertig. punkt.
und so richtig dumm.
 
Ich wußte, Videoüberwachung wird dir gefallen ... daher möchte ich hier noch einen Querverweis auf ein anderes Posting von mir anbringen ...

Studios - Empfehlung diskretest Studio

Übrigens, wie ich zwischenzeitig, rein interessehalber, mal genauer hinterfragt habe, werden die aufgezeichneten Überwachungsvideos (zumindest angeblich) am Tagesende wieder gelöscht, sollte es tagsüber keine nennenswerten Vorfälle gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich mir die sportliche, sehr zärtliche, dunkelhaarige Milf LEONA vergönnt, die das Studio leider viel zu selten mit ihrer Anwesenheit beehrt.

Bei der Vorstellungsrunde ist mir auch die neue brünette Tschechin ELISABETH aufgefallen, sodaß ich mich entschlossen habe, nach LEONA heute anschließend auch gleich mal die neue Dame ELISABETH zu testen.

ELISABETH ... wie bereits erwähnt, eine sehr nette, zärtliche, brünette Tschechin, längeres Haar, sehr schlanke Figur, knackiger Po, echt Hammer-Beine - sportlich definierte Wadenmuskeln - die in schwarzen Netzstrümpfen und in High Heels so richtig gut zur Geltung kamen. Einzig die Tittchen schätze ich höchstens auf 75A und saggy.
Obwohl ich bekanntlich kein Freund von Silikon-Titten bin, würde ich hier, in Anbetracht des restlichen straffen Körpers und einer harmonischen Gesamterscheinung, eine kosmetische Brust-OP auf 75B empfehlen.

Elisabeth scheint in dem Job eine Anfängerin zu sein, ich meinte doch eine gewisse Unsicherheit im Auftreten zu bemerken. Konversation auf Englisch, auch hier schien mir die Dame eher unverdorben (nicht zu verwechseln mit unerfahren) zu sein. Mein eigentlich unmißverständlicher Vorschlag "Blowjob" löste bei ihr, auch nach nochmaliger wirklich akzentuierter Aussprache meinerseits, nur fragende Blicke aus. Nach einer demonstrativen, illustrierenden Handbewegung meinerseits, habe ich ihre unsichere Frage "with the lips" sicherheitshalber mit "yes"&Kopfnicken bestätigt. Die technische Umsetzung (vor mir kniend) war dann im Grunde gar nicht schlecht und durchaus bemüht und sogar ausdauernd, sodaß hier zumindest nicht von sexueller Unerfahrenheit gesprochen werden kann. Anschließend habe ich die Dame zum Einstand mal 20Min. ihre glatt rasierte Muschi in Missio ordentlich durchgefickt, und dabei den Anblick ihrer wirklich schönen, schlanken Beine in Strümpfen&Heels sehr genossen.


Da es von ELISABETH auf der HP leider noch keine Fotos gibt, und hier in letzter Zeit ohnehin soviel von "Symbolbildern" die Rede war, kann ich zur Visualisierung vielleicht mit einem kurzen "symbolischen" Video-Clip dienen, damit man:down: sich zumindest den Körperbau mit "small saggy tits" der neuen Dame Elisabeth etwas besser vorstellen kann ... ;)

Slim old spunker in sexy stockings is feeling horny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich mir die sportliche, sehr zärtliche, dunkelhaarige Milf LEONA vergönnt, die das Studio leider viel zu selten mit ihrer Anwesenheit beehrt.

Bei der Vorstellungsrunde ist mir auch die neue brünette Tschechin ELISABETH aufgefallen, sodaß ich mich entschlossen habe, nach LEONA heute anschließend auch gleich mal die neue Dame ELISABETH zu testen.

ELISABETH ... wie bereits erwähnt, eine sehr nette, zärtliche, brünette Tschechin, längeres Haar, sehr schlanke Figur, knackiger Po, echt Hammer-Beine - sportlich definierte Wadenmuskeln - die in schwarzen Netzstrümpfen und in High Heels so richtig gut zur Geltung kamen. Einzig die Tittchen schätze ich höchstens auf 75A und saggy.
Obwohl ich bekanntlich kein Freund von Silikon-Titten bin, würde ich hier, in Anbetracht des restlichen straffen Körpers und einer harmonischen Gesamterscheinung, eine kosmetische Brust-OP auf 75B empfehlen.

Elisabeth scheint in dem Job eine Anfängerin zu sein, ich meinte doch eine gewisse Unsicherheit im Auftreten zu bemerken. Konversation auf Englisch, auch hier schien mir die Dame eher unverdorben (nicht zu verwechseln mit unerfahren) zu sein. Mein eigentlich unmißverständlicher Vorschlag "Blowjob" löste bei ihr, auch nach nochmaliger wirklich akzentuierter Aussprache meinerseits, nur fragende Blicke aus. Nach einer demonstrativen, illustrierenden Handbewegung meinerseits, habe ich ihre unsichere Frage "with the lips" sicherheitshalber mit "yes"&Kopfnicken bestätigt. Die technische Umsetzung (vor mir kniend) war dann im Grunde gar nicht schlecht und durchaus bemüht und sogar ausdauernd, sodaß hier zumindest nicht von sexueller Unerfahrenheit gesprochen werden kann. Anschließend habe ich die Dame zum Einstand mal 20Min. ihre glatt rasierte Muschi in Missio ordentlich durchgefickt, und dabei den Anblick ihrer wirklich schönen, schlanken Beine in Strümpfen&Heels sehr genossen.


Da es von ELISABETH auf der HP leider noch keine Fotos gibt, und hier in letzter Zeit ohnehin soviel von "Symbolbildern" die Rede war, kann ich zur Visualisierung vielleicht mit einem kurzen "symbolischen" Video-Clip dienen, damit man:down: sich zumindest den Körperbau der neuen Dame Elisabeth etwas besser vorstellen kann ... ;)

Slim old spunker in sexy stockings is feeling horny

Supercalifragil deine Testberichte sind echt ein Gewinn für das Forum. :)
 
Gestern ist sich nochmal ein Besuch bei Elisabeth ausgegangen, heute ist die Dame leider schon wieder weg.

Dafür ist jetzt für Freunde des dunklen Kontinents, die schwarze Dame Sunny wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab Leona offensichtlich versäumt, da sie nur bis gestern da war :mad:

Wann wird sie wieder nach Wien kommen, habt ihr Erfahrungswerte zu ihren Aufenthalten?

Danke, Jürgen
 
ELISABETH dürfte nun (inzwischen sogar mit Fotos) im EAST STAR Studio in der Ameisgasse residieren ... :winke:
Ladies_East Stars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben