Studios Wolfganggasse 38 Neu

Schließlich wollen wir persönlich ja auch beides genießen - Blowjob (muss ja nicht immer CIM sein) und ZK. ;) Die Hygiene, die Damen von uns erwarten und verlangen (Duschen), setze ich bei ihnen auch voraus. Möchte mir aber jetzt nicht vorstellen, wenn dem nicht so wäre ... :(
 
...jedem das Seine, alle Damen in der WG38 wirken jedoch optisch sehr gepflegt, wobei ich lediglich eine Dame dort besucht habe.
Wie halt sehr oft immer die selben Geschichten der Mädels, kranke Verwandte die gepflegt werden und der Job nur wegen dem Geld, etc. also lasst Euch nicht zum Liebeskaspar machen ;), denn Stammgäste sind die besten Gäste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mischa ist auch eine sehr schöne Dame im MILF Alter. 100% GFS und sehr verschmust, heftigste ZK´s. Die Dame ist sehr sympathisch und niedlich. 100% Empfehlung von mir, da naturgeil.
 
Heute eine schöne halbe mit Marielle: sehr grosse, schlank, die 41 glaub ich nicht, aber ansonsten wie ein junges Mädchen. Superfrau.
100% empfehlung von mir... sehr geile Frau, ein -diamant in der Wolfganggasse!:verneigung:


ganz genau :

möchte nur 2 sachen hinzufügen, sie ist sehr bemüht und ihr linkes nippel ist ein wahnsinn .es wurde bei ihren orgasmus (oral geleckt) doppelt so gross wie das rechte .
ein schmaus dieses nippel !! tolle braut.
 
Ich habe vor einigen Wochen eine tolle geile Gfs- Stunde mit wahnsinns Zk mit Alena genossen. Alena hat auch eine wirklich schöne und große Oberweite, für diejenigen, die auf so etwas stehen. Sie ist ab heute wieder in Wien.
 
Das Studio hat wieder unheimliches Gespür fürs Verschlimmbessern von Fotos bewiesen... vielleicht hat's ja dann doch Methode.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tut mir leid, erinnert mich aber am ehesten an eine Bordsteinschwalbe...
 
Das sind einfach nur andere Fotos von der Renata ( veränderte Frisur , Schminke usw...... )
Jedoch gleiche Substanz
 
Nachdem ich mir Gestern schon für heute um 9 Uhr einen Termin mit Carolin ausgemacht hatte, war ich auch pünktlich dort. Ich lasse mir immer das große Zimmer reservieren, da ich eine stressfreie Stunde genießen möchte. Mit Carolin alles besprochen, was ich gerne hätte. Carolin ist eine Dame im besten Alter, ich möchte es nicht schätzen, aber sie sieht gut aus, frauliche Figur, schöner Busen aber nicht so groß, wie im Inserat. Nach meiner Dusche, kam sie wieder ins Zimmer, genau wie ich es mir gewünscht habe. Hohe Schuhe, Strapse, schwarzes Negligé. War ein geiler Anblick. Sie ließ das Negligé zum Boden fallen und wir fingen mit einem echt geilen Stehgeschmuse mit tiefen Zungenküssen an. Genau wie ich es mag. Ich sag mal die Sympathie hat gepasst. Dann ging die schmuserei am Bett weiter. Sie ist wirklich sehr zärtlich unterwegs und genießt auch wenn man sie zärtlich angreift. Mit den Fingern in ihrer Lustgrotte hat sie kein Problem, solange es nicht zu wild wird. Da sie so eine herrlich einladend aussehende Muschi hat , wollte ich sie unbedingt lecken. Sie schmeckt sehr gut und hat es scheinbar genossen. Danach ist es wieder mit schönen langen ZK und einem zärtlichen Gebläse weitergegangen, bis der kleine Tiger im besten aufsattelbereiten Zustand war. Gummi drauf und ab die Post. War ein schöner Ritt, den sie mir da angedeihen lies. Nach der guten vorarbeit die sie geleistet hat, hab ich es nicht lange ausgehalten und im Gummi vollendet. Ich bekam dann noch eine schöne Rückenmassage, die mir sehr gut tat. Zum Abschluss noch ein paar zärtliche Küsse von ihr und dann gings mit einem Lächeln im Gesicht zurück in den grausamen Alltag
 
Gestern habe ich mir in der Wolfganggasse einen "Probegalopp" mit der brandneuen tschechischen MILF ADELE vergönnt.


Obwohl Sie lt. Telefonistin angeblich ziemlich ausgebucht war, konnte ich am Nachmittag noch einen Stundentermin bei ihr ergattern.

Empfangen wurde ich von einer schlanken tschechischen MILF in modischen Loch-Jeans mit unauffälligen grauen Wollpulli mit Schlappkragen, dazu eher dezente Schuhe mit nicht allzu hohen Absatz. Also eigentlich ganz normale Straßenkleidung, und anfänglich dachte ich auch, Sie wäre ev. vielleicht gerade einkaufen gewesen. Da Sie aber nach der Verrichtung das selbe Outfit wieder angelegt hat, so dürfte das ihr normaler, geplanter "sportlicher Studio-Auftritt" sein. :hmm:

Von der Optik her, ist ihr Foto übrigens ziemlich autentisch, der Kunde bekommt hier genau das, was er am Foto sieht ...
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/adele01.jpg

Nach dem ersten, kleidungsmäßig doch eher biederen Eindruck, dachte ich so im Stillen bei mir, ich würde bei der Dame den Ausdruck "MILF" doch eher auf den Begriff "HILF" in der Bedeutung "Housewife I want fo fuck" abwandeln ... obwohl MILF bei Ihr vermutlich auch zutrifft.

Nebenbei, ich wußte gar nicht, wie vielfältig der Begriff "HILF" verwendet wird (basicly a play-off of the word MILF (mother id like to fuck)) ... Urban Dictionary: HILF :lehrer: ... auch ich lerne noch ständig dazu. ;)

Konversation auf Englisch, sehr wenig Deutsch. Mein Wunsch nach schwarzen Strümpfen wurde jedenfalls verstanden und von ihr auch erfüllt, zudem kam unter dem grauen Wollpulli dann sogar noch unerwartet ein sexy schwarzes Dessous und zum Vorschein.

ADELE erschien mir relativ hellhäutig, der Busen dürfte mit Silikon geimpft zu sein, ist aber jedenfalls recht gut gemacht und wirklich sehr formschön. Glatt rasierte Muschi mit eher kleinen Schamlippen.

Ich persönlich halte ADELE für eine Neueinsteigerin in dem Gewerbe, ihr Französisch war zwar (noch) kein "Deep Throat" aber im grünen Bereich, Sie kamen mir auch ohne Schuhe noch relativ groß vor, und ihre Beine wirkten auf mich daher auch relativ lang. Die Beine hat Sie im Bett, dann auch schön gestreckt recht weit gespreizt, um mir in Missio Eingang zu gewähren, und beim GV hat Sie auch meinen Körper mit den Händen brav gestreichelt.

Auffällig war allerdings, dass Sie, seit Sie nach der Dusche das Zimmer in schwarzen Dessous&Strümpfen betreten hatte, praktisch permanent die Augen geschlossen hielt. Egal ob beim Französisch oder GV - es war kaum ein Blick aus ihren Augen zu erhaschen. Die Augen eine Stunde lang unter allen Umständen geschlossen zu halten, kann man hier fast schon als eigene Kunstform gelten lassen. Für Kunden die beim Sex gerne "unbeobachtet" sind, ist die Dame momentan jedenfalls ideal.
Aber gut, gestern war vermutlich ihr erster Tag in dem Job, da besteht durchaus noch Aussicht, dass Sie in punkto "Blickkontakt" mit der Zeit noch ein wenig auftaut.

Die Rücken-Massage als Zwischenspiel nach der ersten Runde war auch ganz brauchbar, und ihre HM vor der zweiten Runde war jedenfalls recht zärtlich, und Sie bot mir einen durchaus talentierten, variantenreichen tugjob.

In der zweiten Runde habe ich mich von ihr dann noch ordentlich abreiten lassen, was Sie auch recht aktiv&brav gemacht hat, und wobei ihr hübscher Busen einen wirklich netten Anblick bot. :brueste: Wenn dabei auch noch ihre Augen offen gewesen wären ... :rolleyes:

Wiederholung ist für mich durchaus möglich, würde Sie bein nächsten Mal gerne anständig von hinten Doggy bumsen :poppen:, damit ihr vorne die Augen aufgehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fazit:
Dem ersten Eindruck nach, eine nicht untalentierte, durchaus anstellige, reife tschechische Hausfrau mit Entwicklungspotential, die schon mal rein vom Körperbau her, eine erfreuliche, schlanke MILF-Erscheinung bietet. Wenn die Stute von ihren Kunden in nächster Zeit dann noch gut eingeritten wird, und vielleicht auch anfängliche Hemmungen ablegt, kann Sie sich bald zu einer recht brauchbaren, guten&willigen Sexdienstleisterin entwickeln ...

Seid nett zu ihr, damit Sie uns erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich besuchte Adele gestern ebenfalls. Eine ehrliche Milf ohne künstliches Gestöhne.
Massage war gut, könnte sich aber verbessern
Sorry "Stute einreiten" ist etwas was ihr nicht gerecht wird. Housewife´mit Potential passt

ich werde sie jedenfalls wieder besuchen
 
Jede Neueinsteigerin in dem Job benötigt unabhängig vom Alter und jeder privaten sexuellen Vorerfahrung eine gewisse Gewöhnungs-, Lern-&Einsschulungsphase ...
das ist so, wie auch immer man das dann in der Wortwahl treffend bezeichnen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben