L
Gast
(Gelöschter Account)
...wie bereits erwähnt: Das ist ned legal.
Es gibt zwar Ausnahmen, die sehr restriktiv sind, die sind aber (noch) nicht anwendbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nau, jetzt ham die g'scherten wieder mal kräftig g'lacht ...
und jetzt probiere ich's nochmal in der hoffnung eine vernünfitge antwort zu bekommen? denn wenn einem schon das leid der schafe, wenn's gerissen werde am arsch vorbei geht, wie schaut's denn damit aus?
Nur noch Kopf und Hals übrig: Pferd von Wolf gerissen?
auch wurscht? und in der hoffnung doch noch mal eine vernünftige antwort zu bekommen: warum soll man ein raubtier, in einem für ihn völlig ungeigneten lebensraum, wieder ansiedeln?
Der zuständige Wolfsberater Martin Tripp erklärt, dass es sich bei diesem Angriff um ein ganz natürliches Verhalten des Wolfes handelt.
Wie das Umweltministerium Hannover mitteilt, würde George im Falle einer nachweislichen Wolfsattacke eine Entschädigung für das Fohlen erhalten.
.die sind aber (noch) nicht anwendbar.
...siehe meine Antwort an TomGesetze habens an sich, dass sie geändert werden können. Besonders beliebt als "Anlassgesetzgebung", wenn sich jemand damit profilieren kann.
ändert alles nichts an meiner frage: warum brauchen wir wieder wölfe in österreich?
würde eher meinen der wolf passt sich an, aber von geeignet möchte ich abseits von nationalparks in österreich nicht sprechen! ist ja es selbe wie beim mensch in städten, er passt sich an, aber von geeignet kann man da ja wohl auch nicht reden!
fangen > flugzeug > nach russland etc. ausfliegen > aussetzen!
Um es mit deinen Worten zu sagen: Wer hat behauptet, dass wir sie brauchen ?
Es gibt zwar Ausnahmen, die sehr restriktiv sind, die sind aber (noch) nicht anwendbar.
Dazu habe ich durchaus schon entsprechende Forderungen in Tierschutzforen gelesen.
Es gibt genug irrgeleitete Naturromantiker, welche Wölfe und Bären verklären und die Auswirkungen auf die Landwirtschaft ignorieren.
ausser deine Jagdfeindlichkeit
Welche Gründe soll es geben, Problemwölfe und Problembären zu hätscheln?
Das einzige Problem einer intakten Natur ist der Mensch !
Wir werden den Planeten auch ohne Wölfe und Bären zugrunde richten.
Ist aber kein Grund, warum wir unser derzeitiges Essen vom Wolf und Bären wegfressen lassen müssen.
Dir passiert ? Echt jetzt ? Oder doch Jägerlatein ?
Also mir nicht ! Das gerade du so einen Blödsinn verzapfst, stimmt schon nachdenklich. Wir haben eine Überproduktion, dass wir uns zweimal ernähren könnten, geschweige von unnötigen Einfuhren. Wien allein schmeißt jeden Tag soviel Brot weg, wie Graz an einen Tag braucht. Und dir fressen die Viecha das Essen vom Teller ?
Scherzerl, oder ?
logisch, ist ja meine heilige pflicht wenn unfug gesprochen wird ...
oder möchtest 'nen gemeindebau im stadtrandghetto ernsthaft als guten lebensraum für den menschen sehen?
Wenn Du Slums oder Ghettos meinst, dann schreib das doch gleich.
willst doch ned ersthaft sagen dass das b'sonders lebenswerte gegenden sind? sind halt ghettos ein bissl gehobenerer art, nicht so schlimm wie die am stadtrand, aber weit weg von lebenswert!
wie beschissen Wien ist
es ist nicht beschissen, ich halte einfach städte generell nicht für lebenswert. oder was ist deiner meinung nach so toll, wenn z.b. kinder in betonwüsten mit gitterkäfigen als spielplätzen aufwachsen? autoverkehr, stau, schlechte luft etc. etc. was ist so schön dran, wenn man übereinander in häusern wohnt in denen man jeden furz den der nachbar macht hört?