- Reaktionen
- 57.580
- Checks
- 13
Mach jetzt net auf dicken Willi, weils di in die Pampas verbannt haben.
wie kommst auf das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #490467 Wie schaut’s aus im "Meidlinger Ghetto" – Daumen hoch?
es ist nicht beschissen, ich halte einfach städte generell nicht für lebenswert. oder was ist deiner meinung nach so toll, wenn z.b. kinder in betonwüsten mit gitterkäfigen als spielplätzen aufwachsen? autoverkehr, stau, schlechte luft etc. etc. was ist so schön dran, wenn man übereinander in häusern wohnt in denen man jeden furz den der nachbar macht hört?
Es gibt sehr nette Gegenden in Wien
Meidling ist Scheiße, deswegen wohn ich dort nicht
Meidling ist Scheiße, deswegen wohn ich dort nicht![]()
och nur so....![]()
war immer ein landler und werde solange es geht auch einer bleiben. grad nach der scheidung war ich ein paar jahre in wien und konnte dort nicht feststellen was mich dauerhaft halten könnte! grad mal im höheren alter irgendwann die infrastruktur!
Glaubst dass so lustig is, wennst als fussmaroder Pensionist zum zur zuständign Ambulanz am andern End der Stadt fahrn musst, weil dei Arzt kan Kassnvertrag mehr kriegt hat?
ist am land ned anders, nur sind die entfernungen halt weiter. aber egal, wenn mal soweit ist, dann geh ich eh in ein pflegeheim und verlass mein betterl nur mehr zum pipi machen und kacka ...![]()
kenn eh a paar nette Pflegerinnen
….da holst dir dann aber einen ……...Wolf!weil wenn ned bleib ich auch zum lulu und kacka auch im bett!
ändert alles nichts an meiner frage: warum brauchen wir wieder wölfe in österreich?
Es geht um die (natürliche) Artenvielfalt.
willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, dass meidling der platz erster wahl ist, an dem ein kind aufwachsen soll?

Edit: verlesen.

….da holst dir dann aber einen ……...Wolf!
Genug der schlechten Wortspiele , zurück zum Thema:
Ich hab dasübersehen:
Es geht um die (natürliche) Artenvielfalt.Im Washingtoner Artenschutzabkommen haben sich die Unterzeichnernationen unteranderem dazu verpflichtet, auf ihrem Staatsgebiet eine Artenvielfalt zu erhalten bzw. zu fördern.Warum Artenvielfalt wichtig ist wäre ein eigenes Thema wert.
Das betrifft auch z.B. Nutzviehrassen oder Obst- Gemüse- Getreidesorten. Der Wolf gehört halt auch zur Artenvielfalt.
ist am land ned anders, nur sind die entfernungen halt weiter. aber egal, wenn mal soweit ist, dann geh ich eh in ein pflegeheim und verlass mein betterl nur mehr zum pipi machen und kacka ...![]()
I kenn eh a paar nette Pflegerinnen.![]()

Da ist es mir wurscht, wieviel zuviel gekauftes Brot in Favoriten verschimmelt.![]()
800m von mir 3 Schafe vom Bären gerissen (seine verluderten Überreste wurden in Italien gefunden)

Echt mutige Kerle deine Jägerskollegen !
....
Ein hoch auf die Jägersschaft!
Achja, sind ja HEGER !![]()