Wölfe in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ich wo behauptet hätte?

Geh Schatzerl, heut bist oba stur ! :D
Schon gewußt, dass man etwas nicht direkt behaupten muß, sondern auch mit Umschreibungen betiteln kann ?

Oba wurscht. Weiter oben less ich, dass der böse Wolf schon vor den Toren Wien's steht. Oiso insgeheim täts ma schon taugen, wenn der Kerl als erstes an echten Wiena in Orsch beißen tät ................... :haha::winke:

nau, jetzt ham die g'scherten wieder mal kräftig g'lacht ... :up::D

und jetzt probiere ich's nochmal in der hoffnung eine vernünfitge antwort zu bekommen? denn wenn einem schon das leid der schafe, wenn's gerissen werde am arsch vorbei geht, wie schaut's denn damit aus?

Nur noch Kopf und Hals übrig: Pferd von Wolf gerissen?

auch wurscht? und in der hoffnung doch noch mal eine vernünftige antwort zu bekommen: warum soll man ein raubtier in einem für ihn völlig ungeigneten lebensraum, wieder ansiedeln?

Zuletzt bearbeitet:
Da er dort lebt und sich vermehrt scheint der Lebensraum für den Wolf doch recht geeignet zu sein… :D

würde eher meinen der wolf passt sich an, aber von geeignet möchte ich abseits von nationalparks in österreich nicht sprechen! ist ja es selbe wie beim mensch in städten, er passt sich an, aber von geeignet kann man da ja wohl auch nicht reden!

Zuletzt bearbeitet:
ist ja es selbe wie beim mensch in städten, er passt sich an, aber von geeignet kann man da ja wohl auch nicht reden!

Wenn schon, dann sind manche Menschen wohl nicht für das Leben in der Stadt gemacht; nicht umgekehrt.
Du wirst das sicher gleich bestreiten – ich belasse es dabei, bevor wir abdriften…

Zuletzt bearbeitet:
weil es schon an den gesetzlichen Möglichkeiten scheitert

irgendwie logisch, gesetze sind ja unabänderlich und für ewigkeiten in stein gemeisselt ... :D ein anruf von der kneissl an den putin und die wölfe könnten sicher fliegen!

Und als Geschäftsmodell zahlt sich ned aus

aber geh, es kriegen derartig viele unnötige ngo's für jeden schas geld vom staat, da wird für die viecherl wohl auch welches da sein!

irgendwie logisch, gesetze sind ja unabänderlich und für ewigkeiten in stein gemeisselt ...

Das ist ja tatsächlich das gute an Gesetzen, das man sie auch ändern kann.
Allerdings bedarf es dazu guter Gründe.
Ich fürchte, ein paar gerissene Lamperl, die ja sowieso ersetzt werden, und dass sich ein paar Angsthasen nimmer in den Wald zum Schwammerlsuchen trauen, wird ned ausreichen, um hier internationale Verträge, europäisches Recht und auch nationales Recht ohne Not abzuändern.
in anruf von der kneissl an den putin und die wölfe könnten sicher fliegen!
Der will dafür sicher eine Gegenleistung, die unzumutbar ist.
aber geh, es kriegen derartig viele unnötige ngo's für jeden schas geld vom staat, da wird für die viecherl wohl auch welches da sein!
Ja möglich....aber um die Kohle könntest jede Schafweide in Ö auch einzäunen...oder jeden Riss großzügig vergüten.

fangen > flugzeug > nach russland etc. ausfliegen > aussetzen!

schön langsam wirds peinlich. Wie weit weg vom RL sind wir eigentlich schon? Die armen Biber und Fischotter, die sich bei uns unkontrolliert aufführen schickma dann auch gleich mit und zahln den Russen ev auch gleich eine lebenslange Betreuungsgebühr? Die warn net so deppat, die würdens dann eh abknallen wenns ihnen am Arsch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben