S
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich werd ich sicher keinhinstellen. Ich kenne, wie wahrscheinlich auch Schlampi die Schattenseiten der Jäger, die du ja anscheinend bevorzugst aber auch die Bemühungen der Landesregierung eine Lösung für beide Seiten zu finden. Wie man sah, gab es gestern die ersten Maßnahmen und wenn die nicht greifen kannst du dir sicher sein dass der Plan B schon bereitliegt.
Ob es für dich jetzt Nonsens ist und dir gefällt oder nicht geht mir wo vorbei, aber ich kann dich beruhigen ich bin sehr viel in den Wäldern (ohne Schusswaffe) und hatte bisher weder mit Wolf noch mit Bären einen Feindkontakt.
Wahrscheinlich werden die wenigsten Leute bei der derzeitigen Dichte einen Wolf oder Bären sehen. Trotzdem muss man verstehen, dass schon ein einziger Wolf oder Bär die Beweidung eines ganzen Bezirks in Frage stellt, weil er überall und nirgends auftauchen kann. 50Km Streifgebiet schätze ich so grob.
hinstellen. Ich kenne, wie wahrscheinlich auch Schlampi die Schattenseiten der Jäger, die du ja anscheinend bevorzugst aber auch die Bemühungen der Landesregierung eine Lösung für beide Seiten zu finden. Wie man sah, gab es gestern die ersten Maßnahmen und wenn die nicht greifen kannst du dir sicher sein dass der Plan B schon bereitliegt.