Wölfe in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Davon ist keine Rede, dass auf jede Schafweide ein Jäger abgestellt wird. Aber es gibt genug Landwirte, die zugleich Jäger sind, diese haben nun die Möglichkeit, den Wolf wirksam zu vergrämen. Wie sich das entwickelt und ob trotzdem bald Abschüsse nötig sind, das werden wir ja sehen... ;) ich tippe darauf, dass bereits 2019 die ersten Schadwölfe erlegt werden. Wenn es zu Rudelbildung kommt, sind auch Rinder und Pferde schneller dran, als viele Leute erwarten.

I hoid dageng, dass ned bis 2019 dauert;)

und dann postest du solchen nonsens? sorry, gefällt mir NICHT
Für dich werd ich sicher kein :ironie: hinstellen. Ich kenne, wie wahrscheinlich auch Schlampi die Schattenseiten der Jäger, die du ja anscheinend bevorzugst aber auch die Bemühungen der Landesregierung eine Lösung für beide Seiten zu finden. Wie man sah, gab es gestern die ersten Maßnahmen und wenn die nicht greifen kannst du dir sicher sein dass der Plan B schon bereitliegt.
Ob es für dich jetzt Nonsens ist und dir gefällt oder nicht geht mir wo vorbei, aber ich kann dich beruhigen ich bin sehr viel in den Wäldern (ohne Schusswaffe) und hatte bisher weder mit Wolf noch mit Bären einen Feindkontakt.

am besten wäre es wohl alles planieren, dann schön grad betonieren und grün anstreichen...
dann is es schön und sauber!!!

Zurück
Oben