Überrascht?
….würde mich wirklich interessieren - bist nicht der erste der fragt.
ja, ab einem gewissen alter ist mann die frau die ihn und nicht seinen geist fickt, die liebere ...
Oder umgekehrt. Überraschend häufig, noch überraschender - hier, tatsächlich hier - wundervolle Männer, die erst im Alter aufgeschlossen werden, obwohl sie dachten es bunt getrieben zu haben......
(Jetzt kommt eine von den alten Geschichten, die
@Mitglied #247512 so mag
Ohja - liebe ich - ich liebe Geschichten des Lebens, in denen sich Menschen bewegen, sich trauen, mutig sind, alte Raster überdenken und für Neues, das jetzt besser passt, Platz machen....diese Geschichten finde ich aufregend, erregend und total spannend.
Gibt keinen weiteren Ort als den hinter der Stirn - herrlich....
Wärest du meine Schulkollegin gewesen,
Wäre ich Deine Schulkollegin gewesen lieber Camus, hätten wir so manchen Unsinn ausgelassen.
….und ein paar Dingelchen des Lebens etwas früher gecheckt.
seine letzten paar guten jahre als frau ohne sex verbracht hat?
Wir sind wieder beim Anspruch. Sexualität hat jedes Kleinkind und ich hoffe doch so sehr, dass sie mich bis zum Ende begleitet.
...das ist kein besonders frecher Wunsch...wenn man gerne alt wird....die Freude dran finden kann....und jeden Lebensabschnitt so lustvoll wie möglich beschreitet....kann schon was....
Für mau, naja, wozu denn wirklich?
Wenn es einem selbst jetzt nicht richtig Freude macht, damit irgendwer eine Freude hat, oder dass man seinen "Marktwert" ermittelt hat. Das kann nachher nur mehr schal sein. (so man drüber nachdenken mag - muss man nicht - dann passt es super)