Wo ist diese "An-Jeder-Ecke"

wie soll/kann man(n) das verstehen?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

vor allem dass bzgl. niveau, es kommen ja nicht alle partnerInnen für'n ons aus der gosse. kommt da nicht irgendwann der punkt wo man frustriert feststellt, dass man viel. seine letzten paar guten jahre als frau ohne sex verbracht hat?

Auch in meiner lustigen Zeit bin ich nicht mit jedem Grindl mitgegangen. Gepflegtes Äußeres und vor allem Sympathie und Humor mussten schon gegeben sein.
Und nein, die Jahre ohne Sex (außer mit mir selbst) waren besser, als die, mit schlechten Sex. Denn das frustriert wirklich.

interessante sichtweise, für mich als mann völlig unverständlich! vor allem dass bzgl. niveau, es kommen ja nicht alle partnerInnen für'n ons aus der gosse. kommt da nicht irgendwann der punkt wo man frustriert feststellt, dass man viel. seine letzten paar guten jahre als frau ohne sex verbracht hat?

Kapiere ich jetzt nicht, woraus liest du, daß ONS-Suchende aus der Gosse kämen?

Oder daß mit "Niveau" immer ein tiefes gemeint sein muß?

Überrascht?
….würde mich wirklich interessieren - bist nicht der erste der fragt. :)

ja, ab einem gewissen alter ist mann die frau die ihn und nicht seinen geist fickt, die liebere ... :D

Oder umgekehrt. Überraschend häufig, noch überraschender - hier, tatsächlich hier - wundervolle Männer, die erst im Alter aufgeschlossen werden, obwohl sie dachten es bunt getrieben zu haben......

(Jetzt kommt eine von den alten Geschichten, die @Mitglied #247512 so mag:)

Ohja - liebe ich - ich liebe Geschichten des Lebens, in denen sich Menschen bewegen, sich trauen, mutig sind, alte Raster überdenken und für Neues, das jetzt besser passt, Platz machen....diese Geschichten finde ich aufregend, erregend und total spannend.
Gibt keinen weiteren Ort als den hinter der Stirn - herrlich....

Wärest du meine Schulkollegin gewesen,

Wäre ich Deine Schulkollegin gewesen lieber Camus, hätten wir so manchen Unsinn ausgelassen.
….und ein paar Dingelchen des Lebens etwas früher gecheckt. ;)

seine letzten paar guten jahre als frau ohne sex verbracht hat?

Wir sind wieder beim Anspruch. Sexualität hat jedes Kleinkind und ich hoffe doch so sehr, dass sie mich bis zum Ende begleitet.
...das ist kein besonders frecher Wunsch...wenn man gerne alt wird....die Freude dran finden kann....und jeden Lebensabschnitt so lustvoll wie möglich beschreitet....kann schon was....

Für mau, naja, wozu denn wirklich?
Wenn es einem selbst jetzt nicht richtig Freude macht, damit irgendwer eine Freude hat, oder dass man seinen "Marktwert" ermittelt hat. Das kann nachher nur mehr schal sein. (so man drüber nachdenken mag - muss man nicht - dann passt es super)

Wenn es einem selbst jetzt nicht richtig Freude macht
bei sex ist halt die frage immer, inwiefern man das während der abstinenz noch wirklich korrekt einschätzt.
das ego ist ein seltsames tier, und wenn man sich ja freiwillig zu der abstinenz entschieden hat, empfindet man vermutlich jeden hinweis auf unzufriedenheit als bedrohung, und ignoriert den hinweis somit ;)

Oder daß mit "Niveau" immer ein tiefes gemeint sein muß?

Ich weiß gar nicht, ob es dieses "Niveau" überhaupt gibt.

Ich denke wir alle haben und leben nach unseren ureigenen, anerzogenen oder selbst bestimmten Werten.
Ob das mit Bildung, Status etc. etwas zu tun hat, bezweifle ich.

Einem jeden ist etwas anderes wichtig und das ist auch gut sowie richtig.
Wenn die Wertigkeiten deckungsgleich sind, dann passt´s.

Irgendwo erwähnt, auch die Schwanzavas finden ihre Interessenten.
Das ist legitim, warum nicht - wenn sich zwei mit eben den gleichen Werten finden, ist das gut so.

Außer von Forenneulingen oder hmmm...fällt mir jetzt kein netter Ausdruck ein, wollte hier noch nie jemand mit mir ficken, einen ONS oder mich mal flott und unverbindlich belecken. Ich denke, das läuft schon richtig so, wie es das tut.

Ich fühle mich am Abstellgleis durchaus nicht unzufriedenstellend asexuell unsichtbar. :D
Eher manchmal erschreckend das Gegenteil......das ist nicht kokettiert, manchmal berühren mich Anschreiben tatsächlich und es tut mir manchmal auch wirklich leid....

Verdammt wo ist nun diese "An-Jeder-Ecke" wo Frau einen Mann kriegt? :D

Ich muss ja Gott sei Dank nicht mehr einen Mann fischen.

Das "an jeder Ecke gibt's an gescheiten" ist ja kompletter Unsinn.
Das Geschlecht gibt es an jeder Ecke, das wars aber auch schon. Einen Partner suchst wie eine Nadel im Heuhaufen.

Jedes Mal wenn ich ausgehe, bin ich froh meinen Mann zu haben, weil lauter Hirschen unterwegs sind. Und ich verkehre nicht in grindigen Lokalen ;)

Also das mit an jeder Ecke ist wie mit dem "am Ende des Regenbogens steht ein Topf voller Gold". Nur wo ist das Ende? ;):D

Selbst wenn es diese berüchtigte Ecke gebe, ich weiß nicht ob ich mich da hinstellen würde, lieber liege ich dann in der grünen Wiese und warte darauf das der richtige Schmetterling landet. ONS war nie mein Ding, hat zwar den einen-oder anderen gegeben, aber der Nachgeschmack hat mir nie gefallen, es blieb immer etwas das Gefühl zurück man hat sich nur benutzt.

Also das mit an jeder Ecke ist wie mit dem "am Ende des Regenbogens steht ein Topf voller Gold". Nur wo ist das Ende? ;):D

Gut gesagt.
Es wäre schön, wenn ein paar das Vorurteil aufgeben würden, bzw. es für sich behalten, die unentwegt behaupten:
Frau hat es ja so leicht, weil an jeder Ecke.....blablabla…...
:)

Soll Frau deshalb lieber mit jedem vögeln, der bei 3 nicht auf dem Baum ist?
Alter und Aussehen egal, Hauptsache Schwanz :kotzen:
Und hier ist einer der kernaspekte. Männer neigen ehr dazu, das Risiko mit jeder in die Kiste zu hüpfen, als Frauen.

Ein weiter Punkt könnte sein, dass viele der guten Männer vergeben sind. Aus einer schönen Beziehung ist alltagsstress geworden und es fehlt vielleicht an gemeinsamer Entspannung und Zeit, an Lust und Romantik. Und daher suchen Männer eventuell auf Seiten wie diesen danach. Halten sich aber eventuell zurück, gerade weil sie nicht den Eindruck erwecken wollen, jede die nicht bei drei auf dem Baum ist nehmen zu wollen, oder es wird nicht zurück geschrieben.

Das EF Ist doch für Singlefrauen auf der Suche nach SEX, ein Selbstbedienungsladen wie er im Buche steht.
wenn du deinen stolz, die vorlieben, die guten sitten und weitere ansprüche (außer sex aus der mysteriebox), etc. über bord wirfst dann wirst du tatsächlich als frau überall fündig (bzw. gefunden).

für manche hat das ihren preis, andere brauchen's zur selbstverwirklichung, bestätigung, aufarbeitung, etc. (ich glaube da gibt es 1.000 gründe und mehr).

die belehrung eines fremden, erwachsenen menschen steht mir nicht zu.
aber dein beitrag braucht ja wortmeldungen. davon lebt er ja... :D

ansonsten: ollas sluts, außer ich :lalala:

bei sex ist halt die frage immer, inwiefern man das während der abstinenz noch wirklich korrekt einschätzt.
das ego ist ein seltsames tier, und wenn man sich ja freiwillig zu der abstinenz entschieden hat, empfindet man vermutlich jeden hinweis auf unzufriedenheit als bedrohung, und ignoriert den hinweis somit ;)

Würde ich nicht sagen, gar nicht.
@Mitglied #11972 hat das ganz nett gesagt.
Aufmerksam sein. :)

Nicht die Zeit mit Mau-Geschichtln verplempern, sinnvoll nutzen und hinsehen, wenn es interessant wird.
Das wird es mit ein wenig Vertrauen auf den Lauf des Lebens immer...…:)

Ich glaub wir hätten soviel Unsinn gemacht, dass wir noch heute in der Ecke stehen täten.
:lalala:

Glaub ich nicht, wir hätten allerhand damit zu tun, die Früchte Deiner Lenden durchzufüttern und raus zu bringen. ;)

Zurück
Oben