Wo ist diese "An-Jeder-Ecke"

Für die Betreffenden macht es durchaus Sinn. Hat mich, prüde wie ich nun mal bin, überrascht.
Aber auch da ist in der Präsentation ein Unterschied vom Bemühen wahrnehmbar, auch wenn für mich persönlich ein wenig gruselig. :)
Das richtige Wort. Gruselig.
Wobei, jeder singt sein Lied. Das macht das Leben so schön bunt.

Witziger Thread

An jeder Ecke...hmmm..
Ich treib mich nicht bei Ecken rum....:lol:

Für schnöden Sex gibt es gewiss an einigen Ecken etwas zu finden.
Sobald Frau aber gewisse Ansprüche an das Gegenüber hat das Gesamtpaket betreffend, wird man den Radius erweitern müssen.

Den Partner fürs Leben an Ecken zu suchen...finden, abraten davon ich würde.
Müsste schon ein Wink des Schicksals sein wenn das Muscherl verträumt durch die Gassen schlendert und dabei den Traum Mann quasi in die Arme läuft :lol:

Das EF als großen Selbstbedienungsladen den Mann betreffend zu sehen...?
Wenn so manche Frau anspruchslos ist....Hauptsache Mund..Zunge...Hände, Schwanz .....gewiss.

Das Meine wäre es nicht.

Also ich kann das aus Sicht der Gothic Rock und Metal Szene wiedergeben.

Dort gibt es durch aus diese Ecken und ja ich habe die damals auch ab und an genutzt...
Es gibt bei uns in den Bars und Clubs Männer und Frauen die allerdings nur an dem einen Interessiert sind.

Gehst du früher als Sperrstunde da hin dann gibt es einen schnellen Fick auf der Toilette oder draußen irgendwo,wo es grade passt halt.
Nahe Sperrstunde dann halt heim.

Das sind aber dann immer die selben die auch dauernd am selben Platz sitzen und dafür bekannt sind.

Wenn du mehr suchst als das dann musst du hinter diesen Ecken suchen, da sind dann auch Leute zu finden die mehr wollen im Leben.

Ab und an auch welche die besagte 6 Gänge Menü mit Musik Begleitung im passenden Ambiente bieten.

Selbst bei unseren Festivals gibt es immer ein sogenanntes "Fuck-Tent" da hinterlässt du einen Zettel mit dem was du suchst und deine Handynummer beim Staff der sie dann nach Absprache mit dir rausgibt. Der Name deswegen weil 99% sex anfragen sind marke "Feiern,Saufen,Ficken, repeat".

So ist es zumindest bei uns in der Szene.
Wie es bei den wie wir sie gerne nennen "Normalos" so ist kann ich dir nicht sagen.

Hier im Forum haben wir bis jetzt nur einmal nach was gesucht und sind auf ein fakeprofil reingefallen, von daher werden wir uns für einen Wunsch von ihr eben eine dieser Ecken spontan nutzen.

Freundschaft+ ist dann wieder etwas anderes aber ich kenne einige Leute beider Geschlechter die lieber alleine leben um "frei zu sein" und dafür dauernd neue Freundschaften+ suchen.

Die sind aber mehr in der Rock und Metal Szene angesiedelt.

Fazit: Ja es gibt besagte Ecken wenn man nur das eine will man muss sie nur kennen.
Doch ob das so erfüllend sein wird für dich kann ich dir nicht beantworten.

So das mit dem Abstellgleis haben wir mehr oder weniger geklärt.

Verdammt wo ist nun diese "An-Jeder-Ecke" wo Frau einen Mann kriegt? :D

Lasst mal hören an welcher Ecke Ihr Euch so rum treibt.
Mir ist sie noch nicht untergekommen. :)

Gibt es hier vielleicht Frauen, die ebenfalls das Gefühl haben, dass nicht an jeder Ecke einer zum mitnehmen steht, oder geht das ganz einfach oder interessieren die an der Ecke einfach nicht?
Gibt es Männer, die an dieser Ecke zu finden sind und regelmäßig mitgenommen werden?
Gibt es Männer oder Frauen, die das Gefühl haben schon endlos an der Ecke zu stehen und dort scheinbar übersehen werden?

Frau findet an jeder Ecke einen Mann.
Vorurteil, ja/nein - warum/warum nicht - wenn es die Ecke gibt, bitte Koordinaten (ich schau eh nur von der anderen Straßenseite)
Ob Frau überhaupt einen an der Ecke finden will, ist irgendwie sowieso egal.

Andernthreads diese Aussage:
Das EF Ist doch für Singlefrauen auf der Suche nach SEX, ein Selbstbedienungsladen wie er im Buche steht und ja, davon bin zufälligerweise ziemlich überzeugt!

Könnten wir dieses Gerücht aus der Welt schaffen oder belehrt mich halt?

Nach diesen existenziellen Fragen schleife ich mich müde auf mein Abstellgleis......

Frau schraube ihre Ansprüche auf minus 3,2 runter, falte die Erde in 9 Teile und klappe die Ecken auf. Taraaaa... schon hast an jeder Ecke einen Mann zum mitnehmen, ist doch ganz einfach :schulterzuck:

Frau schraube ihre Ansprüche auf minus 3,2 runter, falte die Erde in 9 Teile und klappe die Ecken auf. Taraaaa... schon hast an jeder Ecke einen Mann zum mitnehmen, ist doch ganz einfach :schulterzuck:

Das mit dem Falten klappt schon ganz gut, das mit den Ansprüchen - tja, das ist schwierig, oh ich bin einfach zu dumm. :(
:D

Naja. Sag mal, Du kennst Dich ja super aus - muss man die dann füttern auch?

Ich glaube ja dass es ganz gut ausgewogen ist, wie es ist.
….hat mir gerade ein PN-Schreiber, der sich durch diesen Thread falsch animiert fühlte, in einer Zeile, ohne Titel, ohne Anrede, ohne Gruß, soeben bestätigt. :D

Praktisch ist das überwiegend so der Fick-Mc Donalds.
Und wer steht auf dieses Essen?

ja, das mag schon stimmen. und was halt so "den richtig richtigen" - oder umgekehrt DIE - anlangt: die findet man nicht an jedem straßeneck. vor allem wenn man hochgesteckte erwartungen hat. berechtigte - schließlich geht es ja um den partner fürs leben. ehrlich, ihr würdet ja auch nicht jeden vom straßeneck nehmen - oder jede. nicht fürs leben. zum ficken oder sonstige kurzweil: mag sein. den/die muss man ja auch nicht auf dauer aushalten. so gesehen: no na!

und wenn der/die mr./mrs. right auftaucht, kann das überall sein. beim bus, im kaffeehaus, in der disco oder auch bei fick-mc donalds. ich hab meine süße auch damals auf love.at gefunden (was eher fick.at hätte heißen sollen). so what?

und ja, es hat auch eine zeit gegeben in der ich frustriert, verzweifelt und sogar fuchtig war - und dann auf einmal stand SIE da ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt wohl.
Sehe ich theoretisch genauso.

Praktisch ist das überwiegend so der Fick-Mc Donalds.
Und wer steht auf dieses Essen?
Qualitativ für mich mehr als fragwürdig.
Möchte ich das für mich gekocht 6 Gänge Menü
Womöglich im schönen Ambiente, mit passender Musikbegleitung, wird es schon eine Herausforderung. Die gibts nicht an jeder Ecke.
Zumindest nicht für mich. Will ich auch gar nicht.
Da kommt schon noch der magische,unverwüstliche Herr Zufall und die mir gewogene Zielorientiertheit dazu.

Da gebe ich dir schon recht.
Aber irgendwie sind wir für die Umgebung und das Niveau alle mitverantwortlich.
Glaube auch nicht das ich hier eine Partnerin finden würde - ist aber nicht das Thema.

In der realen Welt ist es sicher auch nicht so einfach jemanden für eine ernsthafte Beziehung zu finden.
Ich glaube das die Menschen im täglichen Leben zu sehr mit sich selbst oder mit dem Handy beschäftigt sind und so
etwaige Möglichkeiten gar nicht realisieren.

Zurück
Oben