Wo ist diese "An-Jeder-Ecke"

Tja, ich glaube, insbesondere frau kann sich an jeder Ecke abholen lassen, wenn sie möchte. Eine Grundvoraussetzung dafür ist meiner Meinung nach, nicht wählerisch und nicht anspruchsvoll zu sein. Dann sollte es auch an nahezu jeder Ecke klappen.

Ansonsten, denke ich wird es schwierig. Jemanden mit Anspruch und Niveau (ist übrigens keine Gesichtscreme) an jeder Ecke zu finden wird dann schwierig. Dann wird frau natürlich auch auf Optik achten, dann wird es nochmal schwieriger. Wenn noch Intellekt dazukommen soll, wird aus der Ecke, schnell ein Kreisverkehr.

Und da geht es uns Männern mitunter ähnlich.

Es ist eben schwierig einen Deckel zum Topf zu finden.

Ich glaub halt, dass viele Männer die jetzt nicht nur Sex suchen, sehr vorischtig sind mit anschreiben, weil man tendenziell davon ausgeht, es is nur wieder so einer, der das LOCH benutzen will......

Oder was Männer ja sonst so erklären, Frauen schreiben nicht zurück etc pp...

Alles nicht so einfach, aber an jeder Ecke is wirklich keiner :D

und grundsätzlich bin ich überzeugt: mann sucht fick, frau sucht beziehung.

es mag ausnahmen geben, die die regel hab..... bestätigen. :lalala::lol:

und die suchalgorithmen sind bei der damenschaft (bei männern ned - "alter und aussehen egal") auch zu hinterfragen: wenn man mit dem beutemuster "sensibilität, charakter und beziehungsfähigkeit" auf die pirsch geht, und dann mit einem "so ein geiler knackarsch" davon zurückkommt, dann hat man im wahrsten sinn des wortes einen bock geschossen. weil inmitten des süßesten knackarsches kann sich halt auch ein riesen-arschloch verstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So das mit dem Abstellgleis haben wir mehr oder weniger geklärt.

Verdammt wo ist nun diese "An-Jeder-Ecke" wo Frau einen Mann kriegt? :D

Lasst mal hören an welcher Ecke Ihr Euch so rum treibt.
Mir ist sie noch nicht untergekommen. :)

Gibt es hier vielleicht Frauen, die ebenfalls das Gefühl haben, dass nicht an jeder Ecke einer zum mitnehmen steht, oder geht das ganz einfach oder interessieren die an der Ecke einfach nicht?
Gibt es Männer, die an dieser Ecke zu finden sind und regelmäßig mitgenommen werden?
Gibt es Männer oder Frauen, die das Gefühl haben schon endlos an der Ecke zu stehen und dort scheinbar übersehen werden?

Frau findet an jeder Ecke einen Mann.
Vorurteil, ja/nein - warum/warum nicht - wenn es die Ecke gibt, bitte Koordinaten (ich schau eh nur von der anderen Straßenseite)
Ob Frau überhaupt einen an der Ecke finden will, ist irgendwie sowieso egal.

Andernthreads diese Aussage:
Das EF Ist doch für Singlefrauen auf der Suche nach SEX, ein Selbstbedienungsladen wie er im Buche steht und ja, davon bin zufälligerweise ziemlich überzeugt!

Könnten wir dieses Gerücht aus der Welt schaffen oder belehrt mich halt?

Nach diesen existenziellen Fragen schleife ich mich müde auf mein Abstellgleis......

Wienerin?

Tja, mit den Ecken das ist so ein Ding,:hmm:, ich meide die eh, da zieht es immer so furchtbar, außerdem stehen da schon oft merkwürdige Gestalten und wollen einem ein Heft aufschwatzen das ich nicht will.
Andere Ecken sind mir manchmal zu unterbelichtet, und trotzdem ist gut dort gut spürbar " da stimmt was nicht ".:roll:
Mit unter gab es auch soviel Verkehr das es echt gefährlich wäre jemanden anzusprechen.:D
Andererseits laufen auch manche so schnell, da blieb dann keine Zeit mal nach rechts und links zu schauen.
Jetzt fehlt nur noch das mich jemand um die Ecke bringen will.:(

Tja, ich glaube, insbesondere frau kann sich an jeder Ecke abholen lassen, wenn sie möchte. Eine Grundvoraussetzung dafür ist meiner Meinung nach, nicht wählerisch und nicht anspruchsvoll zu sein. Dann sollte es auch an nahezu jeder Ecke klappen.

Ansonsten, denke ich wird es schwierig. Jemanden mit Anspruch und Niveau (ist übrigens keine Gesichtscreme) an jeder Ecke zu finden wird dann schwierig. Dann wird frau natürlich auch auf Optik achten, dann wird es nochmal schwieriger. Wenn noch Intellekt dazukommen soll, wird aus der Ecke, schnell ein Kreisverkehr.

Und da geht es uns Männern mitunter ähnlich.

Es ist eben schwierig einen Deckel zum Topf zu finden.
Insbesondere wenn man eine Salatschüssel ist. :D

was mich dabei noch erstaunt ist, wie frauen in diesem zusammenhang auch zur asexualität tendieren. lieber jahre bis jahrzehnte auf sex verzichten und sich dem risiko auszusetzen, alsbald beim kriterium alter egal im ranking weit vorne zu rangieren, als dem schnöden ons zu frönen!

(Jetzt kommt eine von den alten Geschichten, die @Mitglied #247512 so mag:)
In meiner Jugend war ich recht lustig unterwegs. Hatte auch viele ONS. Nach einiger Zeit und etwas mehr Lebenserfahrung kam ich aber drauf, dass es für mich einfach nicht gut war. Meistens endete es so, dass ich mir beim Heimfahren gedacht habe, es wäre besser gewesen vorm TV einzuschlafen. Schon eine Woche später konnte ich mich nicht mal mehr an den Namen erinnern. Ich hatte einfach das Gefühl, mich selbst zu verschwenden.
Vielleicht liegt es auch daran, dass so ein ONS für Männer eigentlich immer "erfolgreich" verläuft, als Frau (zumindest bei mir) ist das nicht immer so.

Und wenn man einmal soweit ist, dass man wenigstens halbwegs weiß, was man/frau will, dann sind die, die an Ecken angeboten werden, naja... eher uninteressant, weil zu oberflächlich.
Und ja, da kommen manchmal halt auch Jahre zusammen.
Ergo:
Selbst wenn man rein auf Sex reduziert, gibt es Menschen, die durch ihr Leben mehr Ansprüche haben, als andere die auf niedrigsten Niveau ficken wollen.

Liebe @Mitglied #247512,

Wärest du meine Schulkollegin gewesen, hättest Du mich zwar nicht an jeder Ecke aber vermutlich in der ein oder anderen Ecke gefunden wo ich darüber nachdenken durfte, ob es nicht besser wäre dem Unterricht zu folgen anstatt durch kreative Wortmeldungen aufzufallen.

Darum ist ja auch nichts aus mir geworden....

(Jetzt kommt eine von den alten Geschichten, die @Mitglied #247512 so mag:)
In meiner Jugend war ich recht lustig unterwegs. Hatte auch viele ONS. Nach einiger Zeit und etwas mehr Lebenserfahrung kam ich aber drauf, dass es für mich einfach nicht gut war. Meistens endete es so, dass ich mir beim Heimfahren gedacht habe, es wäre besser gewesen vorm TV einzuschlafen. Schon eine Woche später konnte ich mich nicht mal mehr an den Namen erinnern. Ich hatte einfach das Gefühl, mich selbst zu verschwenden.
Vielleicht liegt es auch daran, dass so ein ONS für Männer eigentlich immer "erfolgreich" verläuft, als Frau (zumindest bei mir) ist das nicht immer so.

Und wenn man einmal soweit ist, dass man wenigstens halbwegs weiß, was man/frau will, dann sind die, die an Ecken angeboten werden, naja... eher uninteressant, weil zu oberflächlich.
Und ja, da kommen manchmal halt auch Jahre zusammen.

interessante sichtweise, für mich als mann völlig unverständlich! vor allem dass bzgl. niveau, es kommen ja nicht alle partnerInnen für'n ons aus der gosse. kommt da nicht irgendwann der punkt wo man frustriert feststellt, dass man viel. seine letzten paar guten jahre als frau ohne sex verbracht hat?

interessante sichtweise, für mich als mann völlig unverständlich! vor allem dass bzgl. niveau, es kommen ja nicht alle partnerInnen für'n ons aus der gosse. kommt da nicht irgendwann der punkt wo man frustriert feststellt, dass man viel. seine letzten paar guten jahre als frau ohne sex verbracht hat?
Soll Frau deshalb lieber mit jedem vögeln, der bei 3 nicht auf dem Baum ist?
Alter und Aussehen egal, Hauptsache Schwanz :kotzen:

Zurück
Oben