- Reaktionen
- 65.554
- Checks
- 2
So das mit dem Abstellgleis haben wir mehr oder weniger geklärt.
Verdammt wo ist nun diese "An-Jeder-Ecke" wo Frau einen Mann kriegt?
Lasst mal hören an welcher Ecke Ihr Euch so rum treibt.
Mir ist sie noch nicht untergekommen.
Gibt es hier vielleicht Frauen, die ebenfalls das Gefühl haben, dass nicht an jeder Ecke einer zum mitnehmen steht, oder geht das ganz einfach oder interessieren die an der Ecke einfach nicht?
Gibt es Männer, die an dieser Ecke zu finden sind und regelmäßig mitgenommen werden?
Gibt es Männer oder Frauen, die das Gefühl haben schon endlos an der Ecke zu stehen und dort scheinbar übersehen werden?
Frau findet an jeder Ecke einen Mann.
Vorurteil, ja/nein - warum/warum nicht - wenn es die Ecke gibt, bitte Koordinaten (ich schau eh nur von der anderen Straßenseite)
Ob Frau überhaupt einen an der Ecke finden will, ist irgendwie sowieso egal.
Andernthreads diese Aussage:
Das EF Ist doch für Singlefrauen auf der Suche nach SEX, ein Selbstbedienungsladen wie er im Buche steht und ja, davon bin zufälligerweise ziemlich überzeugt!
Könnten wir dieses Gerücht aus der Welt schaffen oder belehrt mich halt?
Nach diesen existenziellen Fragen schleife ich mich müde auf mein Abstellgleis......
Verdammt wo ist nun diese "An-Jeder-Ecke" wo Frau einen Mann kriegt?
Lasst mal hören an welcher Ecke Ihr Euch so rum treibt.
Mir ist sie noch nicht untergekommen.
Gibt es hier vielleicht Frauen, die ebenfalls das Gefühl haben, dass nicht an jeder Ecke einer zum mitnehmen steht, oder geht das ganz einfach oder interessieren die an der Ecke einfach nicht?
Gibt es Männer, die an dieser Ecke zu finden sind und regelmäßig mitgenommen werden?
Gibt es Männer oder Frauen, die das Gefühl haben schon endlos an der Ecke zu stehen und dort scheinbar übersehen werden?
Frau findet an jeder Ecke einen Mann.
Vorurteil, ja/nein - warum/warum nicht - wenn es die Ecke gibt, bitte Koordinaten (ich schau eh nur von der anderen Straßenseite)
Ob Frau überhaupt einen an der Ecke finden will, ist irgendwie sowieso egal.
Andernthreads diese Aussage:
Das EF Ist doch für Singlefrauen auf der Suche nach SEX, ein Selbstbedienungsladen wie er im Buche steht und ja, davon bin zufälligerweise ziemlich überzeugt!
Könnten wir dieses Gerücht aus der Welt schaffen oder belehrt mich halt?
Nach diesen existenziellen Fragen schleife ich mich müde auf mein Abstellgleis......

:
...es kommt noch was!)