Wo ist diese "An-Jeder-Ecke"

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
65.554
Checks
2
So das mit dem Abstellgleis haben wir mehr oder weniger geklärt.

Verdammt wo ist nun diese "An-Jeder-Ecke" wo Frau einen Mann kriegt? :D

Lasst mal hören an welcher Ecke Ihr Euch so rum treibt.
Mir ist sie noch nicht untergekommen. :)

Gibt es hier vielleicht Frauen, die ebenfalls das Gefühl haben, dass nicht an jeder Ecke einer zum mitnehmen steht, oder geht das ganz einfach oder interessieren die an der Ecke einfach nicht?
Gibt es Männer, die an dieser Ecke zu finden sind und regelmäßig mitgenommen werden?
Gibt es Männer oder Frauen, die das Gefühl haben schon endlos an der Ecke zu stehen und dort scheinbar übersehen werden?

Frau findet an jeder Ecke einen Mann.
Vorurteil, ja/nein - warum/warum nicht - wenn es die Ecke gibt, bitte Koordinaten (ich schau eh nur von der anderen Straßenseite)
Ob Frau überhaupt einen an der Ecke finden will, ist irgendwie sowieso egal.

Andernthreads diese Aussage:
Das EF Ist doch für Singlefrauen auf der Suche nach SEX, ein Selbstbedienungsladen wie er im Buche steht und ja, davon bin zufälligerweise ziemlich überzeugt!

Könnten wir dieses Gerücht aus der Welt schaffen oder belehrt mich halt?

Nach diesen existenziellen Fragen schleife ich mich müde auf mein Abstellgleis......

Das EF Ist doch für Singlefrauen auf der Suche nach SEX, ein Selbstbedienungsladen wie er im Buche steht und ja, davon bin zufälligerweise ziemlich überzeugt!
stimmt - aber dann darf frau auch wirklich nur puren sex suchen

alles was drüber hinaus geht findet man hier nur sehr schwer
sogar eine freundschaft plus zu finden ist eine herausforderung sondergleichen

also wenn wer dieses eck kennt wo man männer für freundschaft plus findet - ich wäre über infos ebenfalls dankbar

Vielleicht sollte ich mich öfter in Ecken rumdrücken. :D

Ich find nicht an jeder Ecke einen Mann, dem ich passe, und noch weniger, die mir passen. So einfach isses.

Das stimmt wohl.
Sehe ich theoretisch genauso.

Praktisch ist das überwiegend so der Fick-Mc Donalds.
Und wer steht auf dieses Essen?
Qualitativ für mich mehr als fragwürdig.
Möchte ich das für mich gekocht 6 Gänge Menü
Womöglich im schönen Ambiente, mit passender Musikbegleitung, wird es schon eine Herausforderung. Die gibts nicht an jeder Ecke.
Zumindest nicht für mich. Will ich auch gar nicht.
Da kommt schon noch der magische,unverwüstliche Herr Zufall und die mir gewogene Zielorientiertheit dazu.

Andernthreads diese Aussage:

Könnten wir dieses Gerücht aus der Welt schaffen oder belehrt mich halt?

Mach ich doch gern :D...also... :lehrer: :

a) Die Aussage ist VÖLLIG korrekt, (noch nicht :hau:...es kommt noch was!)
...gilt aber für beide Geschlechter, und zwar in der Form, dass die Erfüllung des Gesagten von einer unglaublichen Wurschtigkeit hinsichtlich des eigenen Anspruches abhängt, womit man/frau sich aus selbigem "Laden" bedienen möchte.

Wenn also die Ansprüche aneinander ausschließlich folgende Faktoren enthalten müssen:
  • Vitalfunktionen vorhanden
  • humanoid
...gilt Gesagtes.

b) die Beobachtung des Geschehens suggeriert einem, "alle Frauen haben hier Sex, nur nicht mir", ergo: "die habens ja leicht, die treiben's doch mit allen wenn sie wollen!".
Dieses "ergo" ist dann die einzige "logische" Schlussfolgerung des männlichen Egos, das mental ausgehalten wird.

Die Erkenntnis-Variante "ich bin einfach nicht interessant genug" tut dann so weh, dass dann die ungerechte Welt oder die bösen Schlampen schuld sind oder man(n) nimmt die Ausfahrt "Verdrängung der Realität und des Selbstbildes" und kommt dann zu obiger "Überzeugung".

(habe fertig)
:D:lehrer:

Gibt es Männer, die an dieser Ecke zu finden sind und regelmäßig mitgenommen werden?

Also ich fühl mich zwar manchmal auch "ziemlich im Eck", aber da bin ich noch nie von irgendwem dort abgeholt worden.
Mitgenommen hab ich mich ja schon öfter mal gefühlt, aber da waren keinerlei Ecken im Spiel :cool: (eher die richtigen Rundungen :oops:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau findet an jeder Ecke einen Mann.
Vorurteil, ja/nein - warum/warum nicht

denke mal die aussage bezieht sich auf''s thema sex, denn zum ficken stimmt's, dazu muss frau nur entsprechende signale aussenden damit man(n) nicht opfer des #metoo wird!

beziehungstechnich hat sowohl junge als auch alternde frau wohl das selbe problem wie junger und alternder mann. die guten sind hier und dort rasch vergeben und sowieso dünn gesät, die schrullligen hingegen, die keiner will lehnen an jeder ecke herum!

was mich dabei noch erstaunt ist, wie frauen in diesem zusammenhang auch zur asexualität tendieren. lieber jahre bis jahrzehnte auf sex verzichten und sich dem risiko auszusetzen, alsbald beim kriterium alter egal im ranking weit vorne zu rangieren, als dem schnöden ons zu frönen!

Das stimmt wohl.
Sehe ich theoretisch genauso.

Praktisch ist das überwiegend so der Fick-Mc Donalds.
Und wer steht auf dieses Essen?
Qualitativ für mich mehr als fragwürdig.
Möchte ich das für mich gekocht 6 Gänge Menü
Womöglich im schönen Ambiente, mit passender Musikbegleitung, wird es schon eine Herausforderung. Die gibts nicht an jeder Ecke.
Zumindest nicht für mich. Will ich auch gar nicht.
Da kommt schon noch der magische,unverwüstliche Herr Zufall und die mir gewogene Zielorientiertheit dazu.
Voll und ganz zutreffend!

Wem wurscht ist was er vögelt/wer ihn vögelt wird hier bestimmt fündig... aber wer will das wirklich? Bestimmt niemand, der gewisse Ansprüche ans Leben und sich selbst hat ;)

In meinem früheren Berufsleben gab es einen Grundsatz. "Weg vom Eck!"

Verdammt..... Erst viele Jahre später wird mir die tatsächliche Bedeutung klar. :verwirrt:
Das war ein ganz übler Trick, um die Konkurrenz auszuschalten :shock:

"ich bin einfach nicht interessant genug"
Herr Zufall und die mir gewogene Zielorientiertheit dazu.

Bin ich einfach nicht interessiert genug?
Das könnte man ebenfalls fragen.
Ich nehme oft wahr, abseits von Partnersuche, dass Menschen mitunter sich selbst unmöglich vernachlässigen.
Das ist o.k. so, kein Thema.
Für mich ist es absolut uninteressant, wenn keine Reize in meinem Kopferl landen.
Wenn dann Kindheitsgeschichten kommen, Weisheiten und Geschichten, aus pubertären Zeiten, die 30 Jahre am Buckl haben.
Nichts einfach nichts passiert, außer Hackln gehen, Fernschauen, mal ein Bier trinken gehen und alte Kamellen zum Besten geben.

Diese Vergangenheitsschwelger, Nixerlebenwollen, Wissensvermeider und Netzgläubigen mehren sich irgendwie.
Oder Sätze wie "Spielen ist nur für Kinder" - so freudlose Wesen irgendwie.....

Menschen die sich ganz offensichtlich nicht mal selbst lieben wollen, ihr Leben selbst als öd bezeichnen, als Zielsetzung nicht haben diese Zeit hier erfüllend zu verbringen, sondern eben nicht glücklich sind, weil sie keine/n Partner/in finden.

Schuld gefunden. Mein Leben ist sch…, weil ich niemand finde.
Vorher war es sch…, weil meine Eltern...
Es war sch…, weil da hatte ich in der Schule einen Prof....
Es ist sch…, weil mein Chef immer....und meine Kollegen noch dazu.....
Es ist sch…, weil ich diese Gene habe.
gefolgt von
Das geht nicht, weil damals wie ich ein Kind war, hatte ich ein Erlebnis....
Das geht nicht, ich habe Mauern und warte bis die/der Traumfrau/mann kommt und sie einreißt....
Das geht nicht, das habe ich schon versucht....
Das geht nicht, weil,
Das geht nicht,......

Ah - Wer sowas sucht, die gibt es übrigens an jeder Ecke.
Nein @Mitglied #425260 auf Deinen Koordinaten nicht zu finden, dorthin werden sich geschickt. :D
(die waren echt gut, damit habe ich nicht gerechnet - Du hast mich überrascht)

Dazu kommt noch, das Leben - Entwicklungen, die derart unterschiedlich ablaufen.
Mit 20 sind viele Seiten noch leer und wollen beschrieben werden, da ist es um vieles Leichter.
Wenn man hingegen mit 50 jemanden begegnet, sein Lebensbuch kaum mehr schleppen kann und der andere steht mit einem Mittelquartheft, kariert mit 20 Seiten da, wird es extremst fühlbar. Die wollen aber aus Deinem Buch mitleben, sind aber um soviel jünger, denkbefrei und kennen Reflexion aus der der Zeit, wo sie Katzenaugen an Fahrradspeichen montiert haben, dass es einfach nicht geht.

Brechen wir´s mal runter.
Selbst wenn man rein auf Sex reduziert, gibt es Menschen, die durch ihr Leben mehr Ansprüche haben, als andere die auf niedrigsten Niveau ficken wollen.

beziehungstechnich hat sowohl junge als auch alternde frau wohl das selbe problem wie junger und alternder mann. die guten sind hier und dort rasch vergeben und sowieso dünn gesät, die schrullligen hingegen, die keiner will lehnen an jeder ecke herum!

Wie wahr, das ist auch meine Wahrnehmung.

was mich dabei noch erstaunt ist, wie frauen in diesem zusammenhang auch zur asexualität tendieren. lieber jahre bis jahrzehnte auf sex verzichten und sich dem risiko auszusetzen alsbald beim kriterium alter egal im ranking weit vorne zu rangieren, als dem schnöden ons zu frönen!

Lass uns mal ein wenig gendern. Wir kommen da in so eine Tabuzone.
Dass es durchaus Männer gibt, die raunzen wenn sie keine Frau haben, außer vor einem Screen nichts anderes tun, außer die Sexualität ihrer Pubertät zu praktizieren (Selbstbefriedigung), ist nicht zu leugnen.

Männer wie Frauen, die sich nicht fragen, was sie zu bieten haben, wie sich ticken und jemanden suchen bei dem sie und ihre Fähigkeiten gut aufgehoben sind.
Die Frage was man selbst zu bieten hat, wie man ist, die eigenen schwierigen Eigenschaften, fällt unter den Tisch.
….bis hin zu, Geschlecht, Alter-Aussehen egal, fickgeil….Wunschzettel aufgeben wie einst beim Christkind....eigenartig, oder?

In einem Alter jenseits der sagen wir mal 30, keine Antwort auf sehr einfache Fragen geben zu können, ist ein Manko:
Wer bist Du? Was willst Du? Was fühlst Du? Wie geht´s Dir?
In letzter Zeit öfters mal probiert. :)

Aus Angst, das falsche zu sagen, anecken zu können, kommt das große oberflächliche Nichts.
Wer einen breiten "Marktwert" will, darf sich nicht festlegen, gar Ecken oder Kanten haben, muss immer schön konturlos bleiben. :(

Die Ärzte haben das Thema schon 1984 abgehandelt, zumindest für uns Männer und es stimmt, diese Ecke ist überall, man muss nur aufmerksam sein und lächelnd genau schauen ;)

Mit 20 sind viele Seiten noch leer und wollen beschrieben werden, da ist es um vieles Leichter.
Wenn man hingegen mit 50 jemanden begegnet, sein Lebensbuch kaum mehr schleppen kann und der andere steht mit einem Mittelquartheft, kariert mit 20 Seiten da, wird es extremst fühlbar.

Das mit dem Lebensbuch ist so eine Sache.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass das Buch heute leichter ist, nicht weil weniger drin steht, sondern weil ich irgendwann begonnen hab, darin zu lesen.
Die Kapitel, die man versteht, schreibt man nicht ständig neu.
Dicke Lebensbücher sind manchmal für einige Menschen "untragbar", andere manchmal spannend, bunt, leicht und voller Leben mit allen Facetten.

Wer nach
Schuld gefunden. Mein Leben ist...
lebt, schreibt sein Buch nicht weiter.

Er schreibt immer die selben Kapitel, stumpfer, tauber, blinder.
Und irgendwann fehlt Dir die Kraft zu schreiben, weil es nichts mehr gibt als die x-te Wiederholung der Niveaulosigkeit, auf die man abgesunken ist.

Man kann sich leider keine schön(er)en Kapitel schreiben, wenn man die alten nicht verstanden hat.
In fremden Lebensbüchern lesen oder dorthin "Du bist Schuld!" reinzukritzeln bringt nichts.

Naja, so grundsätzlich ist da schon was dran.
Mangelndes Interesse war noch nie was, worüber ich mich beschweren konnte... nur ich will halt aussuchen. Wenn ich so zurückdenk, hat mich kein einziger Mann bisher interessiert, der mich in der Disco, auf der Straße, im Club oder sonstwo angesprochen hat.
ICH wähle und den will ich dann :D
(das EF zähle ich nicht mal, weil... naja... da ist es auch egal ob du als Frau nur noch einen Zahn hast, einbeinig bist oder dich nicht wäscht... Irgendwer will dich hier immer)

man muss nur aufmerksam sein und lächelnd genau schauen ;)

Wie weise und gelassen zeitgleich. :)

(das EF zähle ich nicht mal, weil... naja... da ist es auch egal ob du als Frau nur noch einen Zahn hast, einbeinig bist oder dich nicht wäscht... Irgendwer will dich hier immer)

Du bist heute hart. :D
So hart möchte ich nicht ins Gericht gehen. Jeder was er sucht.
Bei irgendeinem Schwanz-Ava-Thread habe ich mal nachgesehen.
Vorzugsweise bei denen mit wenigen oder keinen Beiträgen.
Da gibt es von Frauen ganz viele Einträge wie: "Ich lasse Dir mal einen Gruß da."

Ganz von der Hand zu weisen ist diese Topf/Deckel-Geschichte nicht.
Auskennen tu ich mich da zu wenig, Du eindeutig auch - das ist verdammt gut so.
Dennoch, geben dürfte es umgekehrt Frauen die schnellen Sex suchen und nach Schwanzbildern gehen, ebenfalls.

Dass wirklich so eine Unmenge von Avas benutzt wird, ohne Sinn, wollte mir nicht eingehen.
Für die Betreffenden macht es durchaus Sinn. Hat mich, prüde wie ich nun mal bin, überrascht.
Aber auch da ist in der Präsentation ein Unterschied vom Bemühen wahrnehmbar, auch wenn für mich persönlich ein wenig gruselig. :)

Da gibt es vielleicht auch Geschicktere und Vollseppen. :D
Die, die "Ich will" sagen und die, die "Ich biete" sagen.

Zurück
Oben