Wo ist diese "An-Jeder-Ecke"

Es gibt bestimmt für jeden der suchend ist die richtige Ecke.
Denn Ecken gibt es genug, man sollte nur seinen Vorstellungen bis in einen gewissen Grad treu sein und bleiben. Wenn man keine Ecken auf einer Hauptstraße bevorzugt sondern eine die vielleicht doch etwas versteckt ist, und nicht so überlaufen ist word man dort auch Gleichgesinnte Eckenliebhaber finden. Ich liebe Ecken die das besondere bieten. Wo die Gebäude und die Gasse einen gewisen scharm ausüben.

und das hältst du für eine gut verbreitete eigenschaft, bei dem thema sehr aufmerksam zu sein?

du kannst dir ja gerne vormachen, dass die durchschnittliche person durch jahrelanger abstinenz nicht den bezug zum "aufmerksam die augen offen halten" verliert ... bei den meisten wirds halt ned zutreffen.
die ficken halt ein paar jahre nach der "gesunden entscheidung" eigtl. nur deswegen nicht mehr, weil ihnen mittlerweile der bezug dazu fehlt und sie "den tango nimmer g'scheid zu tanzen wissen".

die ficken halt ein paar jahre nach der "gesunden entscheidung" eigtl. nur deswegen nicht mehr, weil ihnen mittlerweile der bezug dazu fehlt und sie "den tango nimmer g'scheid zu tanzen wissen".

Da kannst Du recht haben.
Wie immer so oder so.
Oder man begegnet sich in einem gewissen Alter, wirft über Bord was war, küsst und ist noch mal Teenager, beidseitig.
Wer es darauf anlegt, macht es so ganz richtig.
Auf der Seite kenne ich mich aus und die mag ich so sehr. :D

Du hast allerdings recht, ängstlich und entscheidungsschwach darf man nicht sein.

Wer weiß, wer weiß - DAS werden wir nicht mehr raus finden. ;)

und das hältst du für eine gut verbreitete eigenschaft, bei dem thema sehr aufmerksam zu sein?

du kannst dir ja gerne vormachen, dass die durchschnittliche person durch jahrelanger abstinenz nicht den bezug zum "aufmerksam die augen offen halten" verliert ... bei den meisten wirds halt ned zutreffen.
die ficken halt ein paar jahre nach der "gesunden entscheidung" eigtl. nur deswegen nicht mehr, weil ihnen mittlerweile der bezug dazu fehlt und sie "den tango nimmer g'sheid zu tanzen wissen".
" gefällt mir nicht ":down:, denn leider liegen in Deinen Worten auch ein paar Wahrheiten.
Deshalb mal aufmerksam in sich selber reinhorchen, die Chancen da etwas zu entdecken stehen nicht schlecht.;)

Das wiederum ist von falsch.
Ich komme und lebe durchgehend in einem Mikrokosmos Wiens, mit ländlichem Charakter - inkl. dem Gockel des morgens der kräht. ;)

...allerdings mit U-Bahn-Anbindung. :D

Ich habe ein paar Kilometer von Wien entfernt gelebt, alleine der Zuzug hat die ländliche Idylle erheblich verändert, so gesehen lebst du mit Wienern am Rande von Wien.
Denkst du das macht einen Unterschied, wenn der Wiener selbst auf Urlaub, leicht zu erkennen ist?

wenn du deinen stolz, die vorlieben, die guten sitten und weitere ansprüche (außer sex aus der mysteriebox), etc. über bord wirfst dann wirst du tatsächlich als frau überall fündig (bzw. gefunden).

für manche hat das ihren preis, andere brauchen's zur selbstverwirklichung, bestätigung, aufarbeitung, etc. (ich glaube da gibt es 1.000 gründe und mehr).

Das hab ich noch nie verstanden, was daran erstrebenswert sein soll.
Ich hätte sehr viel mehr Sexpartner haben können, wenn ich mit jedem - oder dem Großteil - mitgegangen wäre, die mit mir wollten... nur wozu? Was daran ist Bestätigung?
Bestätigung (die auch was wert ist) erhalte ich dann, wenn mein Partner mich begehrenswert findet... nicht, weil irgendeiner aus der Disco mit mir ficken will, dem es im Endeffekt völlig wurscht ist, wer da jetzt im Bett drin liegt, sofern es eine Frau ist.
Nicht falsch verstehen, natürlich gibt es einen Kick fürs Selbstbewusstsein, wenn man von einem Mann nett angesprochen wird und er ehrliches Interesse zeigt.
Aber doch nicht wenn man mit irgendeinem Dodl mitgeht, der dich fragt, ob deine Muschi rasiert ist und der dir sagt, wie geil er im Bett ist (ja, das ist mir passiert)...

Und dauernd lese ich was von "hohe Ansprüche".... so würde ich das nicht generell sehen. Es gibt natürlich Frauen (auch hier), deren Ansprüche sind utopisch, v.A weil sie nichts davon selber erfüllen....
Aber wenn ich mich selbst gut kenne, weiß wer ich bin und was ich geben kann, warum soll ich dann mit einem Mann zusammensein oder ins Bett gehen, der nicht dazu passt?

Gut gesagt.
Es wäre schön, wenn ein paar das Vorurteil aufgeben würden, bzw. es für sich behalten, die unentwegt behaupten:
Frau hat es ja so leicht, weil an jeder Ecke.....blablabla…...
:)
... ich könnte noch die Parabel von der Hühnerleiter anfügen. . :D

Prinzipiell könnte natürlich an oder hinter jeder Ecke.... AAABER ... ;)

Eine meiner Lehrerinnen meinte einmal, je höher man geklettert ist, umso dünner die Luft...
Und ich meine, @Mitglied #247512 ist bereits ziemlich weit oben ... ja, und die "guten" waren wohl nie in der Mehrheit und in unsere Altersgruppe meist vergeben... auch wenn sie an Ecken stehen sollten - tun sie das nit ihrer Lebensgeschichte.

Da kannst Du recht haben.
Wie immer so oder so.
Oder man begegnet sich in einem gewissen Alter, wirft über Bord was war, küsst und ist noch mal Teenager, beidseitig.
Wer es darauf anlegt, macht es so ganz richtig.
Auf der Seite kenne ich mich aus und die mag ich so sehr. :D

Du hast allerdings recht, ängstlich und entscheidungsschwach darf man nicht sein.

Wer weiß, wer weiß - DAS werden wir nicht mehr raus finden. ;)
Hach, mein Leben hat soeben einen weiteren Aspekt seiner Sinnlosigkeit und Absurdität erfahren.

Aber wenn ich mich selbst gut kenne, weiß wer ich bin und was ich geben kann, warum soll ich dann mit einem Mann zusammensein oder ins Bett gehen, der nicht dazu passt?
So denkt ohnehin die Mehrheit der Frauen in unserer Gesellschaft. Dementsprechend agieren sie auch. Dementsprechend demotiviert sind die männlichen Kandidaten, die sich vornehmlich auf's Blüten bestäuben als Liebeskonzept ausgerichtet haben.

Ich persönlich find's amüsant, wie sehr man sich (& da nehme ich uns alle nicht aus) für's Schnackseln zum Affen machen kann :schulterzuck:.

@Mitglied #470492 Nicht falsch verstehen, natürlich gibt es einen Kick fürs Selbstbewusstsein, wenn man von einem Mann nett angesprochen wird und er ehrliches Interesse zeigt.

Ich glaube nach wie vor, selbstbewustsein hat man oder nicht. Man kann bestimmt sein selbsbewustsein antrainieren, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad.
Das ist wie Dom sein, das muss von innen kommen und kann man nicht lernen. Nur die Feinheiten der Neigungen kann man wenn man bereit ist erweitern.

So das mit dem Abstellgleis haben wir mehr oder weniger geklärt.

Verdammt wo ist nun diese "An-Jeder-Ecke" wo Frau einen Mann kriegt? :D

Lasst mal hören an welcher Ecke Ihr Euch so rum treibt.
Mir ist sie noch nicht untergekommen. :)

Gibt es hier vielleicht Frauen, die ebenfalls das Gefühl haben, dass nicht an jeder Ecke einer zum mitnehmen steht, oder geht das ganz einfach oder interessieren die an der Ecke einfach nicht?
Gibt es Männer, die an dieser Ecke zu finden sind und regelmäßig mitgenommen werden?
Gibt es Männer oder Frauen, die das Gefühl haben schon endlos an der Ecke zu stehen und dort scheinbar übersehen werden?

Frau findet an jeder Ecke einen Mann.
Vorurteil, ja/nein - warum/warum nicht - wenn es die Ecke gibt, bitte Koordinaten (ich schau eh nur von der anderen Straßenseite)
Ob Frau überhaupt einen an der Ecke finden will, ist irgendwie sowieso egal.

Andernthreads diese Aussage:
Das EF Ist doch für Singlefrauen auf der Suche nach SEX, ein Selbstbedienungsladen wie er im Buche steht und ja, davon bin zufälligerweise ziemlich überzeugt!

Könnten wir dieses Gerücht aus der Welt schaffen oder belehrt mich halt?

Nach diesen existenziellen Fragen schleife ich mich müde auf mein Abstellgleis......

also da hab ich dich mal ein Tütchen Mitleid gekauft für das Frauchen, das sich nicht auskennt und die Ecke sucht!

Als der Herr die Welt erschuf und den Menschen, sagte er zum MANN du wirst an JEDER ECKE eine hübsche und willige Frau finden - un dann machte er die Erde rund! :(:cry:

stimmt - aber dann darf frau auch wirklich nur puren sex suchen

alles was drüber hinaus geht findet man hier nur sehr schwer
sogar eine freundschaft plus zu finden ist eine herausforderung sondergleichen

also wenn wer dieses eck kennt wo man männer für freundschaft plus findet - ich wäre über infos ebenfalls dankbar

komm mal an den Bodensee! ... ach, :unsicher: Jung und hübsch soll er auch noch sein???

Zurück
Oben