Z
Gast
(Gelöschter Account)
Angelehnt an ein Posting stellt sich mir die Frage wo bei Euch die Privatsphäre in einer Beziehung (im selben Haushalt lebend) anfängt und wo sie endet?
Beim telefonieren?
Manche Frauen weichen dem Partner nicht von der Seite und reden noch mit?
Beim Lesen der Mails und dem selbstverständlichen Griff zum Smartphone des Partners...?
Beim genauen hinterfragen wann wo er/ sie sich beim ausgehen getroffen hat..?
Bin auf eure Sicht der Dinge gespannt und auf eine interessante, respektvolle Diskussion
Beim telefonieren?
Manche Frauen weichen dem Partner nicht von der Seite und reden noch mit?
Beim Lesen der Mails und dem selbstverständlichen Griff zum Smartphone des Partners...?
Beim genauen hinterfragen wann wo er/ sie sich beim ausgehen getroffen hat..?
Bin auf eure Sicht der Dinge gespannt und auf eine interessante, respektvolle Diskussion
....foischn Smiley dawischt, oder Sarkasmus?